Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 572
Gesamt online: 573
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.12.2011, 14:17  

Beitrag #1131

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Hab aktuell eine Karriere mit Greuther Fürth (sorry Gordo xD) am Laufen und bin so eben in die 1. Bundesliga aufgestiegen Zufrieden

-------------------------------- 72 Grün --------------------------------
70 Schröck -------- 70 Waehler ---------- 71 Mavraj ----------- 68 Vilsvik
------------------------------ 72 Matuschyk ----------------------------
73 Stoppelkamp ------------------------------------------- 82 Virtual Pro
-------------------------------- 69 Týrala ------------------------------
------------------- 73 Marica --------------- 70 Nöthe ------------------

Waehler ist ein 36-jähriger IV den es umsonst gab, hab ich mir mal gegönnt xD
Mavraj ist überragend in der Abwehr, ein richtig guter Abwehrchef und obendrein mein Kapitän. Schröck und Vilsvik beackern die Außenbahn und haben beide noch Entwicklungspotenzial Zufrieden

Matuschýk kam erst in der letzten Winterpause. Er war relativ billig weil er bei Köln nur Ersatz war. Stoppelkamp war teuer (4,8mio), aber die Überraschung schlechthin. Mit 7 Toren und 10 Vorlagen hat er erheblichen Anteil am Aufstieg gehabt.

Týrala ist auch richtig stark, da darf man sich von seinen GES nicht täuschen lassen. Mein Sturm ist auch aufjedenfall erstliga reif, wobei ich Marica nur geliehen habe allerdings mit KO (2,8mio). In der 2. Liga hatte ich mir noch Andreas Weimann (Österreicher von Aston Villa, 20J, Sturm) ausgeliehen und er traf wie am Fließband, aber ich konnte ihn leider nicht halten Enttäuscht

In der Winterpause will ich mir noch Fin Bartels (St. Pauli, 76 GES) kaufen und Mustafi (Everton, 20J, Deutscher, 72 GES) ausleihen Lachen
03.12.2011, 15:12  

Beitrag #1132

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Zitat:
Zitat von TheReality
Aber Acht Millionen für ein BU?
Da ich auf 4 Hochzeiten tanze und praktische jede Woche 2-3 Spiele habe, brauch ich einen sehr breiten Kader. So gut wie jeder Spieler kommt bei mir regelmäßig zum Einsatz, da die anderen dann einfach zu erschöpft sind. Somit brauch ich Spieler, die das Stammpersonal ebenbürtig ersetzen. Zufrieden

Ich hab noch zwei Jugendspieler hochgeholt: Dunk, 57, 17J; Vicelich 61, 17J.
Ersterer hat mich sehr überrascht und war beim 1:1 gegen ManUtd sogar bester Feldspieler insgesamt. Dürfte noch öfter zu Einsätzen kommen. Zufrieden
03.12.2011, 19:06  

Beitrag #1133

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Hättet ihr etwas dagegen, wenn ich die Levante-Karriere erstmal pausiere und stattdessen mit Rostock anfange?

Gruß,
KH7
03.12.2011, 20:01  

Beitrag #1134

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Nein ganz und gar nicht. Würde ich auch lieber lesen. Finde die spanische Liga nicht so toll. Die zweite Liga ist ausgeglichener .
03.12.2011, 23:27  

Beitrag #1135

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Ich will jetzt endlich ne Karriere mit nem Englischen Team machen!!!! Arsenal macht kein bock nach ner Zeit.

Gebt mir Tipps ihr Säcke..
03.12.2011, 23:30  

Beitrag #1136

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Tottenham!
mit denen gewinn ich fast jedes Online Spiel.

Van der Vaart geht richtig ab!
03.12.2011, 23:33  

Beitrag #1137

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Nottingham Forrest
03.12.2011, 23:53  

Beitrag #1138

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von mjs
Ich will jetzt endlich ne Karriere mit nem Englischen Team machen!!!! Arsenal macht kein bock nach ner Zeit.

Gebt mir Tipps ihr Säcke..
Mit Tottenham kannst du eigentlich nichts falsch machen, und das sag ich nicht nur, weil sie mein Lieblingsteam aus England sind. Gut gelaunt

Ansonsten wäre Aston Villa sicher interessant - sich mit denen endlich mal oben festzubeißen Zwinkern
04.12.2011, 00:02  

Beitrag #1139

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
ja würde auch Tottenham nehmen oder Newcastle United
04.12.2011, 00:24  

Beitrag #1140

Loro11s Avatar
Loro11
Beiträge: 71
Loro11s Avatar
Loro11
Beiträge: 71
Beiträge: 71
Newcastle United ist richtig gut auf Fifa. Haben ein super Mittelfeld(Cabaye, Ben Arfa, Tiote, Guiterrez) und mit Demba Ba einen, der vorne super ist.
Ich habe mir zwar noch Lewandowski dazu gekauft(5 Spiele - 5 Tore), aber auch mit Ba wird es bestimmt funktionieren^^
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus FIFA12: Manager-Modus-Thread FIFA12: Manager-Modus-Thread