Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 427
Gesamt online: 427
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.12.2011, 19:42  

Beitrag #1181

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Hab ich mich auch schon gefragt ... ^.^
07.12.2011, 19:43  

Beitrag #1182

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Für jeden Spieler? Zwinkern
07.12.2011, 21:11  

Beitrag #1183

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Heute starte ich den gefühlt 30. Neuanfang mit Inter um endlich die CL zu gewinnen!
07.12.2011, 21:38  

Beitrag #1184

CR96s Avatar
CR96
Beiträge: 69
CR96s Avatar
CR96
Beiträge: 69
Beiträge: 69
Ne ich weiß nicht ob ich die alle brauche
wollte sie nur freihalten
08.12.2011, 15:42  

Beitrag #1185

eninho__7s Avatar
eninho__7
Beiträge: 443
eninho__7s Avatar
eninho__7
Beiträge: 443
Beiträge: 443
Hat einer Erfahrungen mit Fc Malaga? Bin gerade dabei eine Karriere mit ihnen zu starten und würde folgende dinge gerne wissen Lachen welche Formation? welche Spieler? welche (ver)kaufen?
09.12.2011, 12:34  

Beitrag #1186

Jonas1s Avatar
Jonas1
Beiträge: 2
Jonas1s Avatar
Jonas1
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Ich will eine neue Karriere Starten und dazu eine Story schreiben. HAbt ihr Vorschläge für Mannschaften? können auch schwächere Teams sein!
09.12.2011, 14:48  

Beitrag #1187

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Paris Saint Germain, Atletico Madrid, Olympique Marseille, Celtic

Die Vereine fände ich ganz cool. Sind zwar keine wirklich schwachen Vereine, (hängt davon ab, was du als schwach verstehst) aber auch keine, mit denen man gleich alles gewinnt. Außer Celtic vlt. Aber fände ich nicht schlimm.

Vielleicht noch Udinese. Mir fällt erst mal nicht mehr ein. Zwinkern
09.12.2011, 17:05  

Beitrag #1188

Robbéry07s Avatar
Robbéry07
Beiträge: 70
Robbéry07s Avatar
Robbéry07
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Hi Jungs,

ich brauche mal dringend eure Hilfe! Ich bin ziemlich verzweifelt, da ich gerade auf Legende mit 8:4 gegen Real Madrid im Championsleaque Halbfinalhinspiel verloren habe. Selbst wenn ich mal auf Weltklasse spiele (eigentlich immer in der Liga) kassiere ich pro Spiel gerne mal 1/2 oder auch 3 Treffer! Ich krieg das einfach nicht in den Griff. Vorne mache ich immer gut die Tore, aber die Abwehr ist die absolute Katastrophe. Wie Real mich ausgespielt hat, könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Vorgeführt haben die mich...Naja hier mal ein paar Fakten:

Taktik: in der Regel Defensiv und auf Konter

Aufstellung plus Werte:

---------------------Neuer 90-----------------------
Rafinha 82------Boateng 81---Badstuber 85---Lahm 89
-----------------------Schweinsteiger 92-------------
--------Kroos 89/Özil 86-----------------------------
Robben 93-----------------Götze 93-----------Ribéry 94
---------------------Neymar 91-----------------------

Habe für die Abwehr noch Breno, Contento, M'Bia

Ich kauf mir auch gerne mal einen neuen VER aber ich wills auch relativ realistisch...ja ich weiß özil und neymar sind nicht die all zu realistischen transfers aber ich wollte die haben gerade neymar ist der ober hammer! im winter geholt und jetzt schon 21 tore aufm konto
09.12.2011, 17:12  

Beitrag #1189

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Zitat:
Ich kauf mir auch gerne mal einen neuen VER aber ich wills auch relativ realistisch...
Und dann Özil und Neymar holen... xD

Ne okay, ich denke die Verteidiger sind eig perfekt ...
Abgesehen davon, dass ich auf Legende deutlich schlechter bin, wenn ich auf Defensiv oder sehr defensiv stelle (ist bei WK iwie ganz anders) und ich es an deiner Stelle auf Ausgeglichen, wenn nicht sogar Offensiv stellen würde (geht bei mir mit Bayern deutlich besser), würde ich dir einfach raten weiter TD zu üben oder sonst einfach aufs klassische Verteidigen zurück stellen Zwinkern
09.12.2011, 17:17  

Beitrag #1190

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Wie lange braucht Götze denn auf 93? O_o
Bei mir ist der nach 4 Jahren immer noch 88 -.-
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus FIFA12: Manager-Modus-Thread FIFA12: Manager-Modus-Thread