Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 346
Gesamt online: 346
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.12.2011, 16:27  

Beitrag #1241

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Wenn ich einen reichen Verein nehme, dann nur, wenn dieser in einem relativ schlechten Zustand ist und du viel machen kannst/musst. Malaga beispielsweise, wo die reichlich Geld und einen ausbaufähigen Kader hast. Anzhi wäre auch so ein Beispiel. Ansonsten musst du dich einfach mal umsehen.
Es ist auch hilfreich, wenn du dir was bestimmtes vornimmst, z.B. nur auf Spieler aus dem Heimatland zu setzen oder auf die Jugend. Zufrieden
12.12.2011, 17:14  

Beitrag #1242

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Ja aber diesmals soll es nicht "nur" Geld sein, dass der Verein in erster Linie hat. Der Kader soll auch gespickt von Stars sein und man soll den Wohlstand haben, auch mal zB einen Nani auf der Bank versauern zu lassen... Auf soetwas hätte ich auch mal Lust Zufrieden
12.12.2011, 17:16  

Beitrag #1243

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Dann könntest du versuchen, Arsenal endlich zu Titeln zu führen oder Liverpool zurück an die Spitze zu bringen.
12.12.2011, 17:20  

Beitrag #1244

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Leider hab ich mir Arsenal und Liverpool zu sehr ausgelutscht, da ich bei fifa11 zwei länger Karrieren mit diesen beiden Vereinen hatten und daher nicht mehr sooooo viel Lust habe, mit denen wieder zu spielen. Vielleicht nehme ich wirklich mal Real, ich glube ich hab das noch nie ausprobiert.
12.12.2011, 17:22  

Beitrag #1245

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Real würd mich persönlich gar nicht reizen. Da ist einfach zu wenig zu machen, sodass ich nach wenigen Tagen die Lust verlieren würde. Ist aber natürlich deine Sache. Lachen
12.12.2011, 17:31  

Beitrag #1246

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Die Lust ist mir ja bisher immer bei Topklubs vergangen (AC Mailand, Inter, Chelsea, Man City und United etc.) Alle in den letzten Jahren immer schon mal angespielt und immer recht schnell die Lust verloren.

Aber momentan bin ich in so ner Phase, wo ich wieder mal einen Topklub spielen möchte und man sich einfach jede Saison richtige Kracher zulegen kann und man echte Stars im Team hat... Ich bin zwar eher einer, der öfter "schlechtere" Vereine nimmt aber ich glaube Real zB würde auch in einer anderen Weise schwer werden.
12.12.2011, 19:13  

Beitrag #1247

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Spiel doch mit nem englischen 3-4. Ligisten DAS hat bock. Mein ziel ist ja die CL gewinnen mit sonem team Lachen
12.12.2011, 23:29  

Beitrag #1248

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Ich hab schon so oft in der dritten und vierten Englischen Liga gespielt und versucht was aufzubauen. Ich hab schon bei *** vielen Vereinen nen Managermodus gehabt, aber immer nur bei schlechten bzw. Mittelmäßigen oder guten Klubs aber noch nie bei einem echten Großkaliber. Jetzt hab ich im Moment Lust auf so nen Verein, doch vergeht mir da immer du Lust und ich frage mich, was ich dann falsch mache :/
12.12.2011, 23:31  

Beitrag #1249

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Es ist einfach langweilig wenn man ein Top Team hat...
12.12.2011, 23:42  

Beitrag #1250

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von Lask Fan
Es ist einfach langweilig wenn man ein Top Team hat...
Das kann ich so nicht unterschreiben ..
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus FIFA12: Manager-Modus-Thread FIFA12: Manager-Modus-Thread