Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 273
Gesamt online: 273
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.12.2011, 17:39  

Beitrag #1261

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Wolfsburg mag ich auch nicht, aber in Fifa macht es echt Bock mit denen, da kann man ein ganz neues Team aufbauen.

Holen will ich mir Spieler die auch in echt im Gespräch sind und die Realistisch wären für Wolfsburg ^^

Aber ich berichte dann Zufrieden
16.12.2011, 18:05  

Beitrag #1262

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Ich fang jetzt neben meiner Story, noch mit Arsenal an...
16.12.2011, 18:05  

Beitrag #1263

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Meine Fresse, was ein Winter. Lachen

In der Liga belege ich derzeit Rang 6 in der Liga, allerdings in Schlagweite zu Platz 4 (2 Punkte).
In der EL wurde ich souverän Gruppenerster und stehe im 16tel-Finale.
Im League-Cup leider ausgeschieden, dafür nach einem Sieg gegen ManCity im Achtelfinale des FA Cups (gegen Chelsea -.-).
Insgesamt bin ich deutlich stabiler und könnte es vllt sogar schaffen, in die CL zu kommen.

Jetzt zum wirklich wichtigen, den Transfers:

Abgänge: Ich habe gleich drei Stammspieler abgegeben. Das mit Krul hab ich bereits geschrieben (ohne mein Einverständnis gewechselt). Außerdem konnte ich bei einem Angebot über mehr als 25 Mio für Cabaye nicht widerstehen und hab ihn ziehen lassen, auch wenn er mein bester Spieler und Kapitän war. Weiterhin hat mit Florenu 15 Mio für Ben Arfa geboten, was ich auch angenommen habe.

Krul, 4.1 Mio -> Espanyol Barcelona
Cabaye, 25.5 Mio -> PSG
Ben Arfa, 15 Mio -> Florenz
Mee, 1.1 Mio -> West Ham
Vicelich, Djuricic, Ranger, Albrighton (alle verliehen)
Gesamt: 45,7 Mio

Zugänge: Hier wurds dann richtig spektakulär. Da ich meinen Kader nach den großen Abgängen unbedingt stärken wollte, hab ich mich entschlossen, mal ein bissl großzügiger zu sein. Als neuen Schlussmann hab ich Romero (Ges: 81) von Sampdoria verpflichtet. Nachfolger von Cabaye wurde Kucka (81). Vllt ein bisschen unrealistisch, aber bei so viel Geld musste ich mir einfach mal was gönnen: Reus (81) wurde mein letzter Transfer.

Kucka, 12.5 Mio
Romero, 6 Mio
Reus, 13 Mio
Caulker, 7 Mio
Obinna, Leihe mit KO
E. Torres, Leihe mit KO
Gesamt: 38,5 Mio

Ich bin gespannt, wie sich die Neuen einfügen und werd später noch mal berichten.
16.12.2011, 18:23  

Beitrag #1264

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Hätte Cabaye trotz des Angebots gehalten, da er besser zu Newcastle passt als Kucka.
Die restlichen Transfer sind aber sehr gut, wenn auch Ben Arfa bleiben hät sollen Zufrieden
16.12.2011, 18:29  

Beitrag #1265

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Hast schon recht, aber ich habe mir bei jedem Spieler ein Limit gesetzt, ab dem ich ihn verkaufe. Bei beiden war dieses Limit überschritten, also war ich konsequent und habs durchgezogen. Ich hoffe, dass ich es nicht bereuen werde.
16.12.2011, 19:06  

Beitrag #1266

niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
Beiträge: 596
Zitat:
Zitat von Tastatir
eh glubb gewinnt die champions league ? Daumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hochSehr genervt:daum en:Sehr genervtSehr genervt

made my dayy Daumen hochDaumen hochLachenLachenLachen
Nein die Quali bin also in die Champins League gekommen habe mich Qualifiziert
16.12.2011, 19:11  

Beitrag #1267

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Hab jetzt ne verdammte Woche nicht mehr Fifa gespielt :-O

Heute gehts aber bis tief in die Nacht weiter.
16.12.2011, 19:49  

Beitrag #1268

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Ich werde nun neben den Vereinen der Managerstory (aktuell ist es ja Luzern) eine zweite Karriere bei Manchester United starten Zwinkern Hab echt lange überlegt, bei welchen Top-Klub ich mal spielen könnte und ManUtd erschien am sympatischsten. Werde dann mal gelegentlich hier posten, wen ich so kaufe/verkaufe und wie ich mich in der Liga schlage...
16.12.2011, 19:52  

Beitrag #1269

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von mjs
Hab jetzt ne verdammte Woche nicht mehr Fifa gespielt :-O

Heute gehts aber bis tief in die Nacht weiter.
Bei mir auch Daumen hoch
16.12.2011, 20:10  

Beitrag #1270

Tastatirs Avatar
Tastatir
Beiträge: 119
Tastatirs Avatar
Tastatir
Beiträge: 119
Beiträge: 119
Zitat:
Zitat von niki99
Nein die Quali bin also in die Champins League gekommen habe mich Qualifiziert
achso okei Zwinkern
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus FIFA12: Manager-Modus-Thread FIFA12: Manager-Modus-Thread