Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 242
Gesamt online: 245
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.12.2011, 11:08  

Beitrag #1291

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Yaaaaaa ich bin mit Inter jetzt 3. Saison und nicht immer Top motiviert Lachen

Die 2. Saison lief wieder etwas nüchtern, da ich aber immer noch im Umbruch stecke ist das nicht so schlimm. In der Liga wurde ich 2. mit 3 Punkten Abstand zur Juve, im Pokal verlor ich das Finale gegen Milan und in der CL verlor ich die simulierten Spiele gegen Twente im Achtelfinale xD. Mit Cambiasso und Maicon hab ich nun ein letztes mal Verlängert. Die restlichen Oldies, deren Verträge ausgelaufen sind, hab ich ziehen lassen. Auch Thiago Motta ging um Platz für den zurückkehrenden Joel Obi zu machen.

Noch hab ich mir keinen Spieler gekauft, allerdings werde ich mir für die Flügel höchstwahrscheinlich Gaston Ramirez von Bologna kaufen. Als Milito Nachfolger steht gerade Leandro Damiao im Fokus. Habt ihr auch noch andere realistische und passende Alternativen zur Hand?

Letzte Saison war die größte Überraschung definitiv Milan Djuric, den ich mir von 2. Ligist Sassuolo eig. nur als Kadervergrößerung und 4. Stürmer gecheckt habe. Am Ende der Saison lag er zusammen mit Reus mit 12 Toren auf Platz 1 der Team Torschützen und auf Platz 3 in der Liga!

Die beste Entwicklung machte Coutinho. Der mittlerweile 21 jährige Brasilianer hat Anfang der ersten Saison GES 74 - jetzt, zwei Jahre später ein GES von 82 !!!!!

Größter Flop war Giampaolo Pazzini. Machte in allen Ligaspielen nur ca 7 Tore. Der wird um seinen Stammplatz kämpfen müssen.
17.12.2011, 11:11  

Beitrag #1292

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Bei Lecce spielt so ein sehr genialer Stürmer, Pasquato oder so, weiß nicht genau Zwinkern
Kann ihn dir emphelen Zwinkern
17.12.2011, 11:12  

Beitrag #1293

Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Ich würde gerne eine Neue Karriere beginnen, mit der's sich auch länger bockt zu spielen Zwinkern
Hat iwer Tipps?
Liga egal
Sollte auch min 10 Mio. Budget vorhanden sein
Und ein junges Talent im Team haben Zwinkern
17.12.2011, 11:14  

Beitrag #1294

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von KeisukeHonda7
Bei Lecce spielt so ein sehr genialer Stürmer, Pasquato oder so, weiß nicht genau Zwinkern
Kann ihn dir emphelen Zwinkern
ok, werde ihn mal testen Zufrieden
17.12.2011, 12:30  

Beitrag #1295

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Ich hab das Projekt Wolfsburg wieder beendet Lachen

Ich will immer mit nem schlechteren Verein machen und sobald ich angefangen hab hab ich wieder Bock mit einen Topteam Zahnlücke

Ich glaub ich mach mit irgendeinen Reichen Club, Anzhi oder so ^^
17.12.2011, 12:31  

Beitrag #1296

AlPato7s Avatar
AlPato7
Beiträge: 544
AlPato7s Avatar
AlPato7
Beiträge: 544
Beiträge: 544
Zitat:
Zitat von Pinola_25
Ich würde gerne eine Neue Karriere beginnen, mit der's sich auch länger bockt zu spielen Zwinkern
Hat iwer Tipps?
Liga egal
Sollte auch min 10 Mio. Budget vorhanden sein
Und ein junges Talent im Team haben Zwinkern
FC Lorient!
9,5 Mio Budget und haben einen guten jungen IV
17.12.2011, 12:53  

Beitrag #1297

AlPato7s Avatar
AlPato7
Beiträge: 544
AlPato7s Avatar
AlPato7
Beiträge: 544
Beiträge: 544
Da ich demnächst auch mal eine MS beginnen will müsst ihr mir bei der Auwahl helfen Zufrieden
Ich dachte da so an : IFK Göteborg, Rosenborg Trondheim, Fc Brügge, KRC Genk

Wäre eine dieser mannschaften interessant?
17.12.2011, 12:56  

Beitrag #1298

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Brügge noch am ehesten. Oder noch Genk.
17.12.2011, 12:56  

Beitrag #1299

Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Genk oder Trondheim fänd ich geil Lachen
17.12.2011, 12:56  

Beitrag #1300

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
sind interessant, kenne die aber nicht ^^
warum nimmst du keine deutsche Manschaft aus 2.Liga oder aus der 1.Bundesliga ?
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus FIFA12: Manager-Modus-Thread FIFA12: Manager-Modus-Thread