Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 428
Gesamt online: 430
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.12.2011, 11:01  

Beitrag #1331

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Ich würde gern mal eine MS machen aber ich hab keine Ahnung davon wie ich die Grafiken mache
18.12.2011, 11:13  

Beitrag #1332

niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
Beiträge: 596
Dafür haben wir den Grafiktreahd guck da mal reinDaumen hoch.
18.12.2011, 11:32  

Beitrag #1333

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Bin mit Dortmund Meister (Profi) geworden. Aber da kann was nicht mit rechten Dingen zugehen. Am 33.Spieltag kam die Meldung im Ticker, ich hätte die Meisterschaft gewonnen - dabei hatte ich nur drei Punkte Vorsprung und Bayern das bessere Torverhältnis. Bei einer Niederlage und gleichzeitigem Sieg Bayerns wäre ich lediglich Vizemeister geworden (hab das letzte Spiel zwar gewonnen, von daher eigentlich egal).
Bester Torschütze ist Götze mit 15 Toren (schießt die Elfer) vor Barrios mit 12. Die Vorlagen teilen sich Götze, Barrios, Lewandowski und Kagawa praktisch unter sich auf.

Jetzt muss ich noch im DFB-Pokalfinale gegen Freiburg ran. Ich muss auch sagen, so viel anders ist es auf Profi nicht, nur schieß ich weniger Tore, weil meine 30m Pässe nicht mehr so oft ankommen. Im nächsten Winter vielleicht mal Weltklasse probieren.

Leiter hat sich gut entwickelt, Henriksen sowieso. Gündogan dürfte mit der CL auch mehr Spiele machen, genauso wie Löwe oder Kuba. Ich habe noch eine KO für Coutinho mit 15Mio., bin aber noch unschlüssig ob ich die ziehen soll.
18.12.2011, 14:00  

Beitrag #1334

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Würde gern heute noch mit meiner MS anfangen kann mich aber nicht entscheiden welchen Verein ich nehmen soll !?
Es kommen in Frage :
Mönchengladbach
oder
Köln
Was würde euch eher interessieren ?
18.12.2011, 14:01  

Beitrag #1335

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Mich Köln Zwinkern
18.12.2011, 14:09  

Beitrag #1336

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Die Wahl zwischen Feuer und Wasser. Lachen
Ich bin für Gladbach. Zufrieden

Ich hab das kleine Projekt Bilbao mal gestartet. Gleich zu Beginn hab ich mir einen Top-Scout geholt (2x 5 Sterne) und ihn nach Spanien geschickt. Dazu werd ich irgendwann, sollte mal ein Franzose verfügbar sein, noch einen nach Frankreich schicken. Zufrieden
Ich hab erst mal keinen Spieler verpflichtet und meinen Kader zu großen Teilen, von ein paar verliehenen Spieler abgesehen, gehalten.
Wunsch-Verpflichtungen für die nächsten Jahre: Inigo Martinez, Azpilicueta, Oier, Illaramendi, Griezmann, Raul Garcia
Ansonsten muss ich mit meinen Talenten aus der Schule auskommen. Ich hoffe, da ist der eine oder andere Kracher dabei.
Weiterhin hab ich gleich die Verträge mit einigen Spieler (Llorente, Iturraspe, u.a.) verlängert.

Stammformation:
Tor: Iraizoz
RV: Iraola
IV: San Jose
IV: Amorebieta (Ekiza, noch nicht klar)
LV: Aurtenetxe
DM: Javi Martinez
ZM: Iturraspe (Galarreta, s.o.)
ZM: Herrera
RF: Susaeta
ST: Llorente
LF: Muniain

Das erste Ligaspiel gegen Real unverdient verloren, danach ein 4:0 gegen Vallecano. Insgesamt komm ich mit der Formation sehr gut zurecht und werd wsl nur ein bissl justieren.
18.12.2011, 14:18  

Beitrag #1337

AlPato7s Avatar
AlPato7
Beiträge: 544
AlPato7s Avatar
AlPato7
Beiträge: 544
Beiträge: 544
Auf jeden Fall 'Gladbach.
18.12.2011, 14:21  

Beitrag #1338

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Ich warte dann mal nicht lange und werde eine mit Gladbach machen Zwinkern
Mache heute noch keine Spiele sondern erstmal das wichtigste den Kader und so
18.12.2011, 20:33  

Beitrag #1339

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
@mrmole: Wegen den Talente ist es halt Blöd, dass du deine keine typisch Baskischen Namen hast Enttäuscht
18.12.2011, 20:42  

Beitrag #1340

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Kann man leider nichts machen, aber ich bin halt drauf angewiesen. Deshalb werd ich auch einen Scout nach Frankreich schicken müssen, damit ich jedes Jahr wenigstens ein paar neue Spieler bekomme. Zufrieden
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus FIFA12: Manager-Modus-Thread FIFA12: Manager-Modus-Thread