Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 491
Gesamt online: 491
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.12.2011, 22:15  

Beitrag #1351

Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Zitat:
Zitat von El Gordo
Suche eine schlechtere Mannschaft, also unteres Tabellendritteil 1.Liga oder gute 2.Liga Mannschaft.
Am besten England,Spanien oder Deutschland...
Wo sich bockt halt ..
Tipps ?
Glubb ?
St. PAULI !

Oder vlt. Noch Sechzig und Dynamo Zwinkern
18.12.2011, 22:20  

Beitrag #1352

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von jonnyp
Hallo,

ich habe ein Problem im Managermodus. Zwei meiner Talente nehmen keine Profiverträge an, weil ihnen die vorgeschlagenen Gehälter nicht hoch genug sind.

Danjuro Tabuchi (IV):
Gesamt 71-75
Potenzial 79-85
Alter 16

Fabio de Menses (ZM):
Gesamt 67-71
Potenzial 78-84
Alter 16

Ich habe beiden zuletzt über 50.000 Euro Wochengehalt geboten. Trotzdem kommt immer die selbe Nachricht. Sie würden gerne für meinen Verein spielen aber das Gehalt sei zu niedrig, ich könne ihnen aber ein neues machen.

Hat jemand eine Idee?
ich hab auch so einen Spieler bin inzwischen bei 75.000 Wochengehalt aber er hat immer noch nicht angenommen meine Grenze liegt bei 90.000 aber !
18.12.2011, 22:25  

Beitrag #1353

Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Gehört hier glaub ich nicht rein, aber wo scoutet ihr eure Spieler immer und mit welchen Kriterien ?
18.12.2011, 23:32  

Beitrag #1354

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Ich fang jetzt dann mit Karlsruhe an ^^ Hoffe das sich lange Bockt Zufrieden

Werde dann berichten, also Aufstellung,Transfers etc.
19.12.2011, 16:21  

Beitrag #1355

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Die Entscheidung ist gefallen und ich werde nun mit Espanyol Barcelona starten. Erster Transferversuch wird Lucas Barrios sein. Wenn der nicht kommen will bzw. zu teuer ist, wirds ein anderer Stürmerstar der bei seinem Verein nicht mehr Stamm spielt Zufrieden
19.12.2011, 17:09  

Beitrag #1356

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
So, aus Barrios wurde leider nicht :S

Hab mir dafür Marouane Chamakh von Arsenal schnappen können, der auch in Echt eine Zeit lang mit Espanyol in Verbindung stand.
19.12.2011, 17:13  

Beitrag #1357

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von mjs
So, aus Barrios wurde leider nicht :S

Hab mir dafür Marouane Chamakh von Arsenal schnappen können, der auch in Echt eine Zeit lang mit Espanyol in Verbindung stand.
Schade mit Barrios ..
Aber Chamakh ist auch nen guter Transfeer Daumen hoch
19.12.2011, 17:26  

Beitrag #1358

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Chamack ist übelst geil Zufrieden Gehörte bei fifa11 zu meinen Lieblingsspielern aber bei fifa12 eig. noch nie richtig benutzt.
19.12.2011, 17:27  

Beitrag #1359

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Ja ich mag Chamack auch übelst gern Zufrieden Schade das er sich in echt noch nicht durchgesetzt hat.
19.12.2011, 18:29  

Beitrag #1360

Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Chamakh ist ne Bombe Zahnlücke Nein im ernst, ein richtig guter Transfer Zwinkern

So nachdem die Montpellier-Karriere sich nicht so gebockt hat, hab ich mit Lille angefangen. Zufrieden

Zur Winterpause stehe ich eig ziemlich gut auf Platz drei der Tabelle, nach meinem misratenen Saisonstart mit vier Niederlagen. Mit den 14 Siegen, 2 Unentschieden und nur einer zusätzlichen Niederlage außer denen am Start kann ich ziemlich gut leben. Die Tordifferenz von 40-17 ist jetzt auch nicht allzu schlecht. Zwinkern Die Top 3 sind ja Gott sei Dank noch sehr eng zusammen, sodass überhaupt noch nichts entschieden ist. Der Abstand zu Platz 4 beträgt aber schon 6 Punkte.
Tabelle:
1. PSG 46 Punkte
2. Lyon 45 Punkte
3. Lille 44 Punkte
...

Torschützen:
1. Hazard 13
2. Remy 10
3. Plasil 9
19. Sow 6
22. Maiga 6

Vorlagen:

1. Gomis 7
2. Hazard 7
3. Amalfitano 6
17. Claudemir 4
20. Martin 4

Transfers:
Zugänge:
Claudemir Leihe mit Ko
Eliseu Leihe mit KO
Kemba-Ekoko oder so Lachen Leihe mit KO
Kaboul 5 Mio.
Maiga 8 Mio
Martin 21,5 Mio

Abgänge:
De Melo 5 Mio
Mavuaba 18 Mio (wollte ich eig nicht abgeben doch bei 7 Mio über seinen MW konnt ich nicht Nein sagen)
Balmot 8,5 Mio
Und alle unter 60 GES

Aufstellung:
Tor: Landreu
Abwehr: Debuchy, Rozhenal, Kaboul, Beria
ZDM: Claudemir
LM: Hazard
RM: Payet
ZOM: Martin
Sturm: Maiga, Sow

Musste von 4-3-3 auf 4-1-2-1-2 umstellen da Hazard und Payet auf den Flügeln ziemlich in der Luft hingen. Leider holte mich das Verletzungspech ein. Cole, Sow, Pedretti, Payet waren alle zwischenzeitlich verletzt. So musste ich zwei Spieler aus meiner Jugend hochziehen einen habe ich danach wieder verliehen, Ges 63 und den anderen 61 in den Pokalspielen eingesetzt.
Für Hazard habe ich auch schon richtige Hammerangebote bekommen, z.B. 95 Mio. Von Real. Doch ich denk wenn ihr die Statistiken oben seht, seht ihr warum ich abgelehnt habe Zwinkern
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus FIFA12: Manager-Modus-Thread FIFA12: Manager-Modus-Thread