Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 163
Gesamt online: 164
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.10.2011, 14:46  

Beitrag #141

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
5 Spieltage vor Ende der Saison wirds spannend. Oben steht Barca mit 74 Punkten, dann folgt Sevilla mit 70 und ich mit 69. Ich hab jetzt wieder sieben mal in Folge gewonnen, was vor allem Soldado und Jordi Alba zu verdanken ist, die 21 bzw. 13 Tore geschossen haben. Kayal hat richtig eingeschlagen und ist einfach überragend, sein Notendurchschnitt liegt glaub ich bei 7,5. Daumen hoch
Meine beiden gekauften Außenverteidiger entwickeln sich am besten und haben beide schon um 3 Punkte zugelegt, worauf ich sehr stolz bin.
Die Planungen für die nächste Saison laufen schon, dabei will ich vor allem mal meinen Kader ausmisten, der 40 Spieler umfasst. Schockstarre
03.10.2011, 14:51  

Beitrag #142

Geldschein100s Avatar
Geldschein100
Beiträge: 121
Geldschein100s Avatar
Geldschein100
Beiträge: 121
Beiträge: 121
Zitat:
Zitat von MrMole
5 Spieltage vor Ende der Saison wirds spannend. Oben steht Barca mit 74 Punkten, dann folgt Sevilla mit 70 und ich mit 69. Ich hab jetzt wieder sieben mal in Folge gewonnen, was vor allem Soldado und Jordi Alba zu verdanken ist, die 21 bzw. 13 Tore geschossen haben. Kayal hat richtig eingeschlagen und ist einfach überragend, sein Notendurchschnitt liegt glaub ich bei 7,5. Daumen hoch
Meine beiden gekauften Außenverteidiger entwickeln sich am besten und haben beide schon um 3 Punkte zugelegt, worauf ich sehr stolz bin.
Die Planungen für die nächste Saison laufen schon, dabei will ich vor allem mal meinen Kader ausmisten, der 40 Spieler umfasst. Schockstarre
Gratulation, Mole! Daumen hoch Deine Valencia-Story ist so
inspirierend und fundiert zugleich. Man bekommt direkt Lust,
sich selbst ans Werk zu machen.
Bleib dran, auch wenn es mal nicht läuft. Denn so, wie dein
momentan aussieht, werden die guten Jahre erst noch bevor stehen.

Danke auch für die gründlichen Einschätzungen zu einzelnen
Spielern, die mir sehr willkommen sind.
03.10.2011, 18:59  

Beitrag #143

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
So, erste Saison endlich fertig.

Tabelle:
1. Barca 91 Punkte, +57
2. Sevilla 88 Punkte, +37
3. Valencia 84 Punkte, +44
...
18. Santander
19. Gijon
20. Rayo Vallecano

Torjäger:
1. Rossi (Malaga) 25 Tore
2. Soldado (Valencia) 23 Tore
3. Sanchez (Barca) 17 Tore

Rossi der Penner hat Soldado am letzten Spieltag mit einem Dreierpack noch überholt. -.-

Torjäger (intern, ges):
1. Soldado 25 Tore
2. Jordi Alba 15 Tore
3. Banega 9 Tore
4. Piatti 6 Tore
5. Pablo 6 Tore

Vorbereiter:
1. Cortes (Valencia) 15
2. Soldado ( -"-) 11
3. Manu del Moral (Sevilla) 10

Meiste Spiele:
Hugo Mallo/Adil Rami - 41 Spiele

Aufsteiger: Deportivo, Valladolid, Almeria

Meister anderer Ligen:
Deutschland: Bayern München
Italien: Juventus Turin
England: Chelsea London

Neues Budget: 53 Mio/250.000 O:
03.10.2011, 19:22  

Beitrag #144

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Ich habe mal eine Frage:
Die Grafiken in den Managerstorys sehen teilweise gleich aus. Gibt es da irgendwo Vorlagen oder erstellt die ein User hier?
03.10.2011, 19:23  

Beitrag #145

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Ne, eig macht jeder seine eigenen immer Zwinkern
Nur wenn einer ne gute Idee zu ner Grafik hat ist es meist so, dass viele was ähnliches machen^^"
03.10.2011, 19:26  

Beitrag #146

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Ich sehe in deiner Sig, dass es hier einen Grafikthread gibt (bin noch nicht lange hier unterwegs) Lachen Ich schau mal nach Wolfsburgvorlagen oder Ideen dafür, vielleicht fange ich auch eine Story an Zwinkern
03.10.2011, 20:14  

Beitrag #147

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Ja, der wurde ein wenig übersehen ^^"
Wolfsburg Grafiken gibts glaub ich nich da wir leider noch nie ne Wolfsburg Story hatten :S
Kannst dir ja die Grafiken der anderen Storys ansehen um dir ein paar Ideen zu holen und sonst Fragen stellen im Grafikthread, wie man was macht Zwinkern
03.10.2011, 20:24  

Beitrag #148

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Sry, wenn ich so viel schreibe, aber es passiert einfach viel.^^
Ich hab ordentlich zugeschlagen. Da sich Victor Ruiz verletzt hat, Maduro die Vertragsverlängerung ablehnte und Jordi Amat nicht für die CL reicht, hab ich noch mal nachgebessert und Nicolas Otamendi für 13 Mio von Porto verpflichtet. Nächster Top-Transfer ist der Kauf von Twentes Leroy Fer für 12,5 Mio, um das DM zu stärken. Als BU für Mallo wurde Opare geholt (5,5 Mio), außerdem kam ein weiterer Stürmer für 7,5 Mio, dessen Namen ich grad vergessen hab. Lachen
Bislang wurden Jonas und Costa verscherbelt und einige kleinere. Weitere sollen folgen.
Ob ich noch was mache, hängt davon ab, ob jemand einen Stammspieler abwerben wird. Geld genug wäre vorhanden. Zuletzt gab es ein 20,5 Mio Angebot für Piatti, das ich angenommen hätte. Er wollte aber nicht.
03.10.2011, 23:24  

Beitrag #149

chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
Beiträge: 1.753
So hier mal ein kleiner Einblick in meine Karriere.
Verein: FC Chelsea
übriges Budget nach Transfersperiode: 53 Mio. (alles in Euro)
übriges Gehalt nach Transfersperiode: 680.000
Gesammter Kader:

Torwart:
P. Cech
R. Turnbull
R. Taylor

Verteidigung:
David Luiz
B. Ivanovic
J. Terry
A. Cole
R. Ince
R. Bertrand
T. Kane
F. Sorensen

Mittelfeld:
Raul Meireles
J. Mikel
F. Lampard
Oriol Romeu
Ramires
M. Essien
J. Mellis

Sturm:
D. Drogba
Mata
Fernado Torres
D. Sturridge
R. Lukaku
N. Anelka
F. Malouda
S. Kalou
M. Mitrovic

Aufstellung:
4-3-3
TW: P. Cech
RV: David Luiz
IV: B. Ivanovic
IV: J. Terry
LV: A. Cole
RZM: Raul Meireles
ZM: J. Mikel (Solange Essien verletzt ist)
LZM: F. Lampard
RF: Fernando Torres/D. Sturridge
ST: D. Drogba
LF: Mata

Zugänge:
Sorensen von Juventus für 12,5 Mio.

Abgänge:
Alex zu Stoke City für 12 Mio.
Hilaro zu Levante für 275.000
Paulo Ferreira zu Marseille für 1,3 Mio.
Jose Bosingwa zu Barcelona für 6,5 Mio.

dann noch viele Spieler ausgeliehen

Derzeitiger Platz nach 3. Spieltagen
1. Platz mit 9 Punkten und 11 Toren und 1 Gegentor

letzten 3 Spiele
gegen Lieverpool (League Cup) 2:0 gewonnen
gegen Norwich (Barclays PL.) 3:0 gewonnen
gegen West Brom (Barclays PL.) 5:0 gewonnen

nächstes Spiel
gegen Manchester United

dass wärs. Lachen
04.10.2011, 12:41  

Beitrag #150

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von MrMole
Nächster Top-Transfer ist der Kauf von Twentes Leroy Fer für 12,5 Mio, um das DM zu stärken.
Aber sei nicht enttäuscht, wenn der kacke ist ;D Bei mir hat der den Test ja mal sowas von NICHT bestanden xD
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus FIFA12: Manager-Modus-Thread FIFA12: Manager-Modus-Thread