Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 336
Gesamt online: 338
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.01.2012, 21:08  

Beitrag #1591

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von Geldschein100
Prib und Nöthe hast du gleich mal aus Fürth geholt. Lachen
Die werden eine Weile brauchen, aber Nöthe schießt,
wenn er in Form ist, viele Tore. Prib wird sich auch gut
entwickeln und außerdem bringt er Stabilität.

Junuzovic und Xhaka sind Bombentransfers! Da sollte einiges
bei rumkommen. Vielleicht klappt's ja mit Europa gleich in
der ersten Saison, aber gegen Bayern, Dortmund und Leverkusen
wird's nicht einfach. Platz 5 wäre wohl das Maximum.

Viel Erfolg!
Ya. Sogar ich als Nürnberger finde die in Fifa & in RL sowieso verdammt gut & Enwicklungsfähig Zwinkern

Yo. Finde ich auch ..
Ich hoffe, aber wenn nicht, dann naja. ich habe die Zukunft in meinem Team Zwinkern ..

Danke dir Zwinkern !
01.01.2012, 21:14  

Beitrag #1592

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
@mjs:
DM: de Rossi von AS Rom vllt.
Flügelspieler: Malouda von Chelsea
MS: kein Ahnung, vllt. Lewandowski oder Totti
01.01.2012, 21:15  

Beitrag #1593

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
mjs mit wem spielst du? Will gerad nicht 20 Sieten zurückblättern und hab auch irgendwie garncht mitgekommen mit wem du spielst. Espanyol kanns ja nicht sein ^^
01.01.2012, 21:19  

Beitrag #1594

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von mjs
Realistische Neuzugänge, würd ich sagen. Xhaka ist ein starker. Würde ihn in die Startelf stellen.

Ist zwar noch keine richtige Übersicht, weil ich noch nix zum herzeigen habe, aber:

Bisher hab ich mir Dejan Lovren gekauft. Er soll meine Verteidigung stabilisieren. Bin auch noch auf der Suche nach einem Veteranen (Ü30). Catania hat bereits vor meinem Amtsantritt brav eingekauft. So hat man mit de Ceglie und Abate zwei Juwele für die AV gekauft. Damit dürfte meine DEF so ziemlich komplett sein.

Im OM hat man mit Ramirez und Moralez ebenfalls zwei junge, starke Spieler verpflichtet.

Ich bin jetzt noch auf der Suche nach einem Star Spieler im DM, einen Flügelspieler, sowie einen MS.

Im DM hab ich derzeit ein Auge auf J. Moutinho geworfen. Würde mich über weitere Tipps freuen von euch Zufrieden

Im Sturm wären Leandro Damiao, Fernando Torres und Edin Dzeko meine Favoriten. Wen würdet ihr hier am liebsten sehen?

Auf den Flügeln bleibt auch noch so einiges offen. Traumspieler wäre ganz klar Robinho. Mal schauen ob ich ihn finanzieren kann. Auch hier bin ich offen für Empfehlungen Zwinkern
Jo, im ZM werd ich aber auch viel Rotieren Zwinkern

Moutinho kann ich dir nur Empfehlen.. für mich der beste ZM im Spiel Daumen hoch

Torres wäre doch mal was Zwinkern ..
01.01.2012, 21:23  

Beitrag #1595

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Ich mache jetzt eine Karriere mit West Ham und will mit denen den Aufstieg schaffen (:
Kennt ihr Spieler? Zufrieden
01.01.2012, 22:31  

Beitrag #1596

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Ich werd verrückt...

da führt man bis zur 84. Minute 2-0 gegen Dortmund und verliert 2-3 durch drei Tore von Barrios -.-
01.01.2012, 22:36  

Beitrag #1597

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von Nauru
Ich werd verrückt...

da führt man bis zur 84. Minute 2-0 gegen Dortmund und verliert 2-3 durch drei Tore von Barrios -.-
=S oh shiit ..

Das ist Ärgerlich .. :S
Auf welcher Schwierigkeit spielste ?
01.01.2012, 22:37  

Beitrag #1598

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Weltklasse, aber da ist die CPU manchmal einfach unaufhaltbar.
01.01.2012, 22:38  

Beitrag #1599

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Haha das Mies :'DD
01.01.2012, 22:41  

Beitrag #1600

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von Nauru
Weltklasse, aber da ist die CPU manchmal einfach unaufhaltbar.
Jo, wie ich !
& du hast recht, wenn die CPU ein Tor schießen will, dann machts sie es .. Ich hasse es -.- Lachen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus FIFA12: Manager-Modus-Thread FIFA12: Manager-Modus-Thread