Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 464
Gesamt online: 464
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.01.2012, 20:34  

Beitrag #1681

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Dann Probiers doch mal mit Newcastle , Aston Villa oder Hertha (;
02.01.2012, 20:57  

Beitrag #1682

Dracilos Avatar
Dracilo
Beiträge: 24
Dracilos Avatar
Dracilo
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Zitat:
Zitat von Sebii95
Dann Probiers doch mal mit Newcastle , Aston Villa oder Hertha (;
So. Da ich gerne viel austeste, und mich schnell entscheiden kann... nehme ich Manchester City ;-)

Werde dann statt Profi ( Was ich mit einer mittleren Mannschaft vorhatte, nun mit Weltklasse spielen )

Ein paar kleine Informationen wie Transfer & co. kommen später!
02.01.2012, 20:57  

Beitrag #1683

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Zitat:
Zitat von Dracilo
So. Da ich gerne viel austeste, und mich schnell entscheiden kann... nehme ich Manchester City ;-)

Werde dann statt Profi ( Was ich mit einer mittleren Mannschaft vorhatte, nun mit Weltklasse spielen )

Ein paar kleine Informationen wie Transfer & co. kommen später!
ok! Lachen Zwar ist es aber eine richtig gute aber egal Lachen
02.01.2012, 21:44  

Beitrag #1684

Geldschein100s Avatar
Geldschein100
Beiträge: 121
Geldschein100s Avatar
Geldschein100
Beiträge: 121
Beiträge: 121
Zitat:
Zitat von mjs
Geldschein, du bist im MM ja so ziemlich der Experte, würd ich sagen, also: Kannst du mir ein Team aus einer der 5 Topligen nennen, welches höchsten 3 1/2 Sterne hat, mit dem man aber super ein Spitzenteam aufbauen kann? Zufrieden
Danke für die Blumen. Zwinkern
Aber ich lerne auch gern von anderen und
hole mir Anregungen.


Spanien:
Racing Santander
Bilbao

Frankreich:
Montpellier

Italien:
Fiorentina
Atalanta Bergamo

England:
Queens Park Rangers
Aston Villa


Ich habe dir mal eine kurze Liste gemacht, mjs.
Italien würde ich nicht wählen, weil zu wenig junge Spieler
vorhanden sind (man beachte nur den Altersdurchschnitt). Formen
lässt sich da nur äußerst mühsam. Ich denke, dass der Spaß
darunter leiden würde, wenn du erst umfänglich "renovieren"
müsstest. Lachen

England bietet mit den QPR ein interessantes Team mit einer
guten Offensive. Um Taraabt und Co. ließe sich über drei Spielzeiten
bestimmt etwas aufbauen!

Montepellier ist wie immer mein Geheimtipp; sie stehen real nicht
umsonst so gut da. Belhanda als "Xavi der Ligue 1" bleibt dir zudem
frei Haus. Ich bin sicher, dass du großen Spaß haben könntest.
Die Frage ist nur, ob dir die Liga gefällt... Ich habe nur zwei Spielzeiten
beim LOSC durchgehalten, ehe ich weiterzog.

Falls dir das Kurzpassspiel zusagt und du eher auf Technik setzt,
empfehle ich als Premiumlösung Bilbao (sie haben wohl eher 4 Sterne).
Nach der Eingewöhnungsphase könntest du so wenigstens gegen
Real und Barca ankommen. Die Liga ist wohl die größtmögliche Herausforderung! ... Santander nur, wenn du dir eine lange, intensive Trainerzeit wünschst. Zwinkern

Nun viel Spaß!
03.01.2012, 02:40  

Beitrag #1685

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
was hält ihr von einen Umbruch bei Milan? Lachen
03.01.2012, 12:10  

Beitrag #1686

Geldschein100s Avatar
Geldschein100
Beiträge: 121
Geldschein100s Avatar
Geldschein100
Beiträge: 121
Beiträge: 121
Zitat:
Zitat von Sebii95
was hält ihr von einen Umbruch bei Milan? Lachen
Hab ich schon versucht, ist meiner Meinung nach nicht
zu empfehlen, weil die Möglichkeiten fehlen.
Milan spielt nur im 4-3-1-2 optimal, so meine Erfahrung. Dafür
Spieler zu verpflichten, ist nicht einfach.
Aber du kannst es gerne versuchen. Daumen hoch
03.01.2012, 13:54  

Beitrag #1687

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Nene, habe mir Chelsea angefangen (:
Irgendwie will jeder Lampard haben Beschämt
03.01.2012, 14:46  

Beitrag #1688

Dracilos Avatar
Dracilo
Beiträge: 24
Dracilos Avatar
Dracilo
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Zitat:
Zitat von Sebii95
Nene, habe mir Chelsea angefangen (:
Irgendwie will jeder Lampard haben Beschämt
In Chelsea spielen aber auch relativ viele alte Spieler Lachen
03.01.2012, 15:19  

Beitrag #1689

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Zitat:
Zitat von Dracilo
In Chelsea spielen aber auch relativ viele alte Spieler Lachen
ich weiß.. habe auch viele verkauft. Ich habe nur noch Terry und Lampard die ich wirklich benutze. die andere sind in der Reserve weil die in Sommer keine haben wollte.
03.01.2012, 18:17  

Beitrag #1690

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
@geldschein: Danke für die Ausführliche Antwort Zufrieden

In der Serie A tummel ich mich eh die ganze Zeit raum, brauch als mal was anderes.
QPR haben einen unglaublichen Altersdurchschnitt von 29,0 :-0 Das ist mir definitiv zu viel Umbruch :-/

Am meisten ansehen tut mich Montpellier und ich glaube, die werde ich auch nehmen. Mit Belhanda haben sie bereits einen Star der in Fifa absolut Bombe ist, Giroud ist ein junger, vielversprechender franz. Stürmer und joa. Da lässt sich bestimmt was aufbauen Zufrieden

edit: Sagt mal, kennt ihr nen yt channel wo man sich Manager Storys in Videoformat ansehen kann? Hab mal so ein Video gesehen, den Namen aber vergessen...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus FIFA12: Manager-Modus-Thread FIFA12: Manager-Modus-Thread