Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA12: Manager-Modus-Thread im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: @mjs: Wie sieht es hinten mit Westermann aus? .. Ist es bei euch auch so.. Das für Holger Badstuber 20.5 ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.01.2012, 00:55   #1701
Dribbler *-*
 
Benutzerbild von Dracilo
 
Registriert seit: 02.01.2012
Beiträge: 24
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

@mjs: Wie sieht es hinten mit Westermann aus?

.. Ist es bei euch auch so.. Das für Holger Badstuber 20.5 geboten wird? O.o
Dracilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2012, 00:57   #1702
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Der kommt auch zu seinen Einsätzen
Papa stelle ich lieber im DM auf, weshalb Westermann nicht ganz so verloren geht.

Also ich bekam kein einzigen Höwedes-Angebot.

EDIT: OH mann, wie verplant bin ich? xDDD

Hab jetzt Westermann mit Metzelder verwechselt und Badstuber mit Höwedes xDD
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2012, 01:54   #1703
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

So da ich nicht schlafen kann poste ich mal kurz meine Karriere mit Basel

----------------------------Sommer-------------------------
---Görlitz-------Dragovic-------------Abraham------Voser----
-----------------Leitner---------Xhaka----------------------
----Shaqiri----------------Halfar-------------Stocker--------
--------------------------Streller---------------------------
Zugänge:
-Görlitz von Ingolsstadt ,weil ich einen RV gesucht habe und da Costa von Leverkusen wollte nicht umziehen hab ich mich für Görlitz entschieden
-Plattenhardt von Nürnberg ,weil ich noch einen LV wollte und Rodriguez von Zürich wollte nicht kommen hab ich mich für Plattenhardt entschieden
Die Außenverteidiger Positionen waren/sind meine großen Baustellen
-Leitner von Dortmund habe ich für eine Saison ohne Kaufoption ausgeliehen
-Halfar, weil ich keinen vernünftigen ZOM hatte und ich mit ALex Frei nicht klar komme hab ich mir Halfar als dynamischen 10er der auch gut aus der Distanz ist entschieden
-Zidan von Dortmund, weil er ein dynamischer ,dribbelstarker Spieler ist der sowohl die 10er Position als auch den flinken Mittelstürmer spielen kann und ich mit ihm super klar komme!
-Ionita von Köln, weil ich noch einen bulligen aber trotzdem Technisch starken Angreifer wollte der nicht zuviel kostet und Ionita hat sich perfekt angeboten und ist sein Geld bisher wert !

Abgänge:
-Alex Frei, weil ich mit den nicht klar gekommen bin und Espanyol ein gutes Angebot gemacht hat.
-Park,Colomba,Ajeti,Taulant Xhaka,Schnürpf und Chipperfield ,weil ich mit denen entweder nichts anfangen kann oder zu schlecht sind.

Ich bin relatib offensiv ausgerichtet was meine Taktik angeht aber ich komm damit super klar!
Nach 6Spielen bin ich mit 15Punkten an der Tabellenspitze! Lediglich am ersten Spieltag hab ich gepatzt. Leider hat sich aber mein Abwehrchef Abraham der alles weggeräumt hat bis Spieltag 5 verletzt. Er hat ne Innenbandverletzung und fällt für 4Monate aus. Wer ihn ersetzen wird steht noch nicht fest ich tendiere da zu Plattenhardt oder Kusunga der aber bisjetzt wo er gespielt hat zuviele Stellungsfehler hatte.
TheReality und Geldschein100 gefällt dieser Beitrag.
__________________

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2012, 11:25   #1704
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Geldschein100
 
Registriert seit: 15.08.2011
Ort: Dtl
Beiträge: 121
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Erstmal vielen Dank für deinen Post!

Dragovic entwickelt sich zum besten IV Österreichs,
schon nach vier Spielzeiten kostete er bei mir 16Mio. Er hat
also enormes Potenzial. Hoffentlich bleibt er dir erhalten.

Xhaka und Shaqiri sprechen für sich. Allerdings hat Shaqiri
bei mir nicht wirklich überzeugen können. Seine Pässe waren
etwas zu ungenau und torgefährlich war er bei mir nicht. Vielleicht
machst du da bessere Erfahrungen.

Wenn Leitner dann wieder zum BVB geht, empfehle ich dir,
mal in der zweiten Bundesliga nachzusehen. Prib von Fürth wäre
zum Beispiel eine gute Alternative. Da du bestimmt reichlich Geld
hast, könntest du auch Erdinc von PSG kaufen - als zusätzlichen
Stürmer. Er ist sehr agil und als Joker äußerst effektiv. Wenn wir schon
beim PSG sind: Bodmer macht sich im ZM hervorragend! Der scheint mir einen
näheren Blick wert.

Rodriguez von Zürich wäre eine große Verpflichtung gewesen,
vielleicht kommt er ja in der nächsten Transferperiode. Ansonsten
mal Boilesen von Ajax anschauen - sehr guter AVer!
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
__________________
meine PSN-ID: Geldsammler
addet mich doch einfach


Spielerempfehlungen:
J.Pastore|S.El Shaarawy|A.Witsel|J.Moutinho|C.Marchisio|Vargas|A. Cerci|J.Martínez|S.Doumbia

Geldschein100 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2012, 13:08   #1705
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von boandl86
 
Registriert seit: 29.12.2011
Beiträge: 114
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

hab seit meiner aktuellen saison irgendwie n durchhänger !

meine mannschaft is in der offensive auf jedem posten um rund 5 ges. besser als vor drei spielzeiten, und trotzdem schieß ich eher weniger tore als mehr !
spiel momentan mit:

belec
suchy - lopo - abraham - edson
rodwell
rodriguez - reus - gardner
matavz - agbonlahor

ersatzbank is auch gut besetzt
irgendwie hab ich nur situationen in denen der gegner mit 8 mann am 16er steht und dann mauert.
ich versuch immer mit ein/zwei stationen schnell vorzustoßen, aber der gegner kommt teilweise überhaupt nicht aus seiner hälfte raus, geschweige denn dass nur die def am 16er stehen würd.
hab jetzt schon bei den cpu-reglern JEDES "stellungsspiel" von 50 auf 65 hochgeschraubt, mauern immer noch.

teilweise kann ich auch meine jungs nicht dazu bringen dass sie in freie räume laufen oder wenigstens lücken reißen

für jede formation kann man ja gut die arbeitsraten einstellen; hab die außenverteidiger mit in die offensive eingeschalten, ebenso wie zdm, om, zm und st.
in der defensive arbeiten nur def und zdm mit, damit hab ich auch keine probleme.
laufwege hab ich jeweils nach gerade nach "vorn" und nach "hinten" gesetzt.

jmd n vorschlag wie ich mehr dynamik/schnelligkeit/wechsel/unberechenbarkeit in mein spiel bekomme ?
90minuten gegen ne mauer schießen ist langweilig, und dabei spiel ich sogar nur auf hp :/
ändert sich die defensivaufstellung vom gegner bei höheren schwierigkeitsgraden ?
boandl86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2012, 13:34   #1706
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Geldschein100
 
Registriert seit: 15.08.2011
Ort: Dtl
Beiträge: 121
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Zitat:
Zitat von boandl86 Beitrag anzeigen
hab seit meiner aktuellen saison irgendwie n durchhänger !

meine mannschaft is in der offensive auf jedem posten um rund 5 ges. besser als vor drei spielzeiten, und trotzdem schieß ich eher weniger tore als mehr !
spiel momentan mit:

belec
suchy - lopo - abraham - edson
rodwell
rodriguez - reus - gardner
matavz - agbonlahor

ersatzbank is auch gut besetzt
irgendwie hab ich nur situationen in denen der gegner mit 8 mann am 16er steht und dann mauert.
ich versuch immer mit ein/zwei stationen schnell vorzustoßen, aber der gegner kommt teilweise überhaupt nicht aus seiner hälfte raus, geschweige denn dass nur die def am 16er stehen würd.
hab jetzt schon bei den cpu-reglern JEDES "stellungsspiel" von 50 auf 65 hochgeschraubt, mauern immer noch.

teilweise kann ich auch meine jungs nicht dazu bringen dass sie in freie räume laufen oder wenigstens lücken reißen

für jede formation kann man ja gut die arbeitsraten einstellen; hab die außenverteidiger mit in die offensive eingeschalten, ebenso wie zdm, om, zm und st.
in der defensive arbeiten nur def und zdm mit, damit hab ich auch keine probleme.
laufwege hab ich jeweils nach gerade nach "vorn" und nach "hinten" gesetzt.

jmd n vorschlag wie ich mehr dynamik/schnelligkeit/wechsel/unberechenbarkeit in mein spiel bekomme ?
90minuten gegen ne mauer schießen ist langweilig, und dabei spiel ich sogar nur auf hp :/
ändert sich die defensivaufstellung vom gegner bei höheren schwierigkeitsgraden ?

Danke für deinen Bericht. Nun, das Problem kennt wohl jeder:
In Fifa 12 mauern bestimmt 75% der Gegner - und das stört gewaltig.

Bei mir ist es so, dass ich versuche, mit Ballbesitz Spieler frei zu spielen.
Ähnlich dem Handball geht es rund um den 16er - meist folgen
dann Schüsse von der 16er-Linie, die nur in 20% der Fälle sitzen...
Ansonsten habe ich in den Taktiken Flanken auf 70 hochgestellt,
obwohl die auch nicht so gut klappen wie in der 11.

Du brauchst vor allem schnelle, wendige Spieler und im Sturm Leute,
die den Ball halten können. Wenn du die Kugel vorn abschirmen kannst,
läuft sich meist jemand frei, der dann angespielt werden kann.
Man braucht vor allem Geduld. Obwohl Halbprofi bei mir nicht so
stark mauert wie Profi...

Vielleicht hast du auch festgestellt, dass starke Gegner leichter
Tore zulassen als beispielsweise Abstiegskandidaten. Teams, die nur
verteidigen, versuchen ja gar nicht erst, Tore zu erzielen. Das ist das eigentliche Problem.

Bei den CPU-Reglern solltest du wohl eher RUNTERschrauben.^^
Glaube nicht, dass du noch Chancen hast, wenn die gegnerische
Stellungsrate überall auf 65 ist.
Übrigens kannst du unter Taktiken entscheiden, ob du im Angriff
ein riskantes Passspiel nach freier Ordnung aufziehen möchtest,
oder lieber ein sicheres nach fester Ordnung.
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
__________________
meine PSN-ID: Geldsammler
addet mich doch einfach


Spielerempfehlungen:
J.Pastore|S.El Shaarawy|A.Witsel|J.Moutinho|C.Marchisio|Vargas|A. Cerci|J.Martínez|S.Doumbia

Geldschein100 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2012, 13:54   #1707
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von boandl86
 
Registriert seit: 29.12.2011
Beiträge: 114
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Zitat:
Zitat von Geldschein100 Beitrag anzeigen
Bei den CPU-Reglern solltest du wohl eher RUNTERschrauben.^^
Glaube nicht, dass du noch Chancen hast, wenn die gegnerische
Stellungsrate überall auf 65 ist.
Übrigens kannst du unter Taktiken entscheiden, ob du im Angriff
ein riskantes Passspiel nach freier Ordnung aufziehen möchtest,
oder lieber ein sicheres nach fester Ordnung.
aso, dachte "hochschrauben" bedeutet weiter öfnen ^^
also nach unten
boandl86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2012, 15:22   #1708
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Ich hab eigentlich gar keine Taktik, bzw. nutze immer die Standardtaktik. Ab und zu mit etwas Tempomodifizierung etc.
4-2-3-1 oder gerne auch die Raute (mein System gegen Bayern bzw. wenn gar nichts geht oder Hopfen und Malz verloren sind) im 4-1-2-1-2.

Spezielle Anforderungen in der Verteidigung habe ich nicht, im Sturm sind mit Spieler wie Higuain oder Leandro lieber als ein Barrios.
Keine Kompromisse kann ich jedoch im Mittelfeld eingehen.

Ich brauche in der zentrale einen Motor (Teuer: Wilshere, am Anfang "günstig": Henriksen), der laufen kann ohne Ende und idealerweise gut in Antizipation, Balleroberung und -verteidigung ist.
Mit den Außen sollte man gut in den Sechzehner ziehen können, da ich kein Flankengott bin (zB: Chanturia, Götze).
Im 4-2-3-1 sollte darüberhinaus ein kreativer dabei sein (Leitner, Sahin) oder auch mit Bumms nach vorne gehen können (Henriksen, Coentrao), da ich über das Mittelfeld mein Spiel schnell/überfallartig mache.

Spielerisch mach ich das mit Schicken und Pässen in den Lauf, mit entsprechenden SPielern werden auch mal 25m zurückgelegt.

Gibt aber keine allgemeine Taktik, da muss man einfach mit unterschiedlichen SPielern testen.
Geldschein100 gefällt dieser Beitrag.
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2012, 16:12   #1709
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Geldschein100
 
Registriert seit: 15.08.2011
Ort: Dtl
Beiträge: 121
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Kanal von RRGoalie1 - YouTube

Den Kanal kann ich euch in Sachen Managerstories ans Herz legen,
habe mir gerade ein paar Videos angesehen. Sehr unterhaltsam!
mjs, El Gordo und Sebii95 gefällt dieser Beitrag.
Geldschein100 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2012, 16:16   #1710
Stammspieler
 
Benutzerbild von Sebii95
 
Registriert seit: 13.08.2011
Beiträge: 1.028
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Zitat:
Zitat von Geldschein100 Beitrag anzeigen
Kanal von RRGoalie1 - YouTube

Den Kanal kann ich euch in Sachen Managerstories ans Herz legen,
habe mir gerade ein paar Videos angesehen. Sehr unterhaltsam!
ich kenn den. Habe sogar Kontakt mit ihm (;
Sebii95 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA12: Manager-Modus-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA4u FIFA12 PC Onlineliga mit integriertem Transfermark mexx0085 FIFA 12 Online Gaming 3 25.09.2011 23:12
Gamescom 2011 apollox FIFA 12 Forum 88 01.09.2011 21:54
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
ärgerliches Problem im Be a pro co-op modus aaa FIFA 08 Forum 8 01.01.2008 00:32


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de