Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA12: Manager-Modus-Thread im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Meine Wycombe Karriere ist nach 2 Saisons in der Premier League zu Hause Hab den Durchmarsch überraschneder Weise geschafft. Aber ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.01.2012, 19:57   #1791
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Meine Wycombe Karriere ist nach 2 Saisons in der Premier League zu Hause
Hab den Durchmarsch überraschneder Weise geschafft. Aber auf Profi hab ich am schluss dann alles gewonnen.

3. Saison in der Premierleauge:
Nach 6 Spieltagen bin ich am 4. letzten Platz mit 7 Punkten. Hab diese Saison auf Halb-Profi gestellt ^^ Ne spass hab zu beginn auf Weltklasse gemacht, konnte das erste Spiel knapp 1:0 gewinnen danach war schicht, 1:5 gegen Chelsea, 0:2 Stoke, 0:4 Liverpool, 1:1 Westbrom, und dann DER befreiungsschlag gegen Fulham, 6:0 Kantersieg. Man ich war so froh

Aufstellung: 4-1-2-1-2

Haynes(70)-Alan(74)
-----
Donnelly(65)
------
Grant(64)-----Wellington(69)
------
Baumgartlinger(76)
------
Buyata(70)-Winfield(62)-Lee Kyoung Youl(65)-McCoy(60)
Smith(77)

Sturm:

Haynes : Hab ich mir in der 2. Saison geholt, der Typ geht ab mit 95 Antritt und einem guten Abschluss. Für Schlappe 1,4 Mio geholt von Barnsley. Wurde in der Championsship Top Scorer, Torjäger und Vorlagengeber des Jahres (wie gesagt am ende war ich auf Profi unschlagbar). Auch jetzt hat er nach 7 Spielen schon 10 Saisontore. Da er einfach jeden Abhängt.

Alan: Diese Saison von RedBull Salzburg geholt für 3 Mio. Ist zwar jetzt nicht der schnelle oder so aber das Gesamtpaket stimmt einfach, wobei Abschluss klasse ist. Ein Knipser auf gut Deutsch. Hat gegen Chelsea per Fallrückzieher das 1:0 geschossen.(endergebniss oben), aber bis jetzt gut.
Hat auch schon seine 3 Tore gemacht. Aber von den Vorlagen her ist er auch Klasse, vor allem die Tötlichen Pässe auf Haynes.

Mittelfeld:

Donnelly: Seit der 1. Saison dabei und ist einfach der Spielmacher, er ist ein Zentraler Kern der Mannschaft trotz geringer GES. Sein Vorlagen, Flanken, Distanzschüsse habens einfach drauf. Wenn er verletzt ist dann sieht es im Sturm immer eher Mager aus...

Grant: Auch seit der 1. Saison dabei und hat sich gut gehalten. Seine Flanken sind Legendär (also in meinem MM ). Meißtens Perfekt auf den Mann oder in der Lauf geflankt. Auch ab und zu macht er wichtige(!) Tore, also meißtens in der Nachspielzeit oder im Cup.

Wellington: Von Sao Paulo geholt für 2,4 Mio. Ich brauchte einen neuen Flügelspieler da der ältere (betsy, 34, 60 GES) RM nicht schon Minuspunkte machte und er auch nicht mehr in seiner Form war hab ich mir ihn gegönnt. Eigentlich wollte ich mir Wellington da Silva von Arsenal holen aber die ließen ihn nicht Ziehen. Darum hab ich den nächst besten in der Namesliste genommen . Er hat sich noch nicht soo in die Mannschaft eingefunden aber macht schon fortschritte.

Baumgartlinger: Im ZDM war nachholbedarf. Ich musste 4. Mio an Mainz überweisen um ihn los zu reißen. Aber diese Investition hat sich bezahlt gemacht. Mit seinen 76 GES ist er der beste Feldspieler und hat mit 98 Ausdauer (Motor) und 88 Stärke die perfekten Vorraussetzungen für einen guten "Staubsauger" vor der Abwehr. Wenn der Gegner ein Tor machen will muss er erst bei ihm Vorbei.

Abwehr:

Buyata: Ein Junger spieler aus Belgien den ich von ManCity Verpflichten konnte. Bis jetzt Souverän.

Winfield: Ein altes Eisen, zwar nicht alt aber schon lang dabei. Anfangs nur 57 GES hat sich aber schon auf 62 gebessert. Seine Langsamheit macht er mit seiner Zweikampfstärke und allgemeinen Stärke wieder weg. Auch seine grösse ist ein Vorteil (193). Wird aber demnächst ersetzt da er gegen Van Persie und Co nicht ankommt.

Lee Kyoung Youl: Der Koreaner den ich mir in der 1. Saison geholt habe um die Abwehr zu sichern ist noch immer eine Führende Kraft in der Abwehr. Hat noch was vor sich aber in der PL.


McCoy: Ein sehr sehr Junger Mann aus Antigua&Barbuda der mit 60 GES eigentlich nicht wirklich der Burner ist aber seinen Job erledigt er ziemich gut solange kein Mann alá Crouch oder Lukaku kommt. Dann ist er leider Machtlos, da wird wohl auch noch ersetz werden.

Tor:

Smith: Als Freier Spieler geholt in der 1. Saison. Fängt gut für seine Stärke. Schade das er nur von EA erfunden ist


Auf die Bank will ich nicht näher eingehen. ^^

So das wars von meiner Seite, nächster Bericht bei Meistertitel in der Premierleague.(Ich schätze so in der 10. Saison)


El Gordo, TheReality und Geldschein100 gefällt dieser Beitrag.
__________________

2b || !2b
That's the question!
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2012, 20:02   #1792
Stammspieler
 
Benutzerbild von Sebii95
 
Registriert seit: 13.08.2011
Beiträge: 1.028
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Schöne Story Lask Fan.. wen ich nur mal solange durchhalten wuerde mit einer Mannschaft ^^
Sebii95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2012, 20:03   #1793
Campeone del Mondo 2010
 
Benutzerbild von messi1234
 
Registriert seit: 25.04.2009
Beiträge: 728
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Also erstmal musst du die Klasse halten, wird schwer genug mit diesem Team, zumindest wenn man die Werte sieht ist das in der Premier League eher Kanonenfutter als Gegner.

Aber ich finds immer Klasse mit kleinen Clubs hochzukommen. Wie sieht's denn da Budgetmäßig aus bei dir?
messi1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2012, 20:15   #1794
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Danke, ich mein Ziel ist aufjeden Fall CL gewinn

Vom Budget her bekam ich in der Aufstiegssaison 10 Mio zugesprochen. Aber im Falle eines Klassenerhaltes bekomme ich sicher wieder 10 Mio dazu.
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2012, 20:16   #1795
Stammspieler
 
Benutzerbild von Sebii95
 
Registriert seit: 13.08.2011
Beiträge: 1.028
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Nicht schlecht ^^ wie bist du in die CL gekommen?
Sebii95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2012, 20:25   #1796
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Mein Ziel ist in die CL zu kommen und dann zu gewinnen
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2012, 20:26   #1797
Stammspieler
 
Benutzerbild von Sebii95
 
Registriert seit: 13.08.2011
Beiträge: 1.028
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Zitat:
Zitat von Lask Fan Beitrag anzeigen
Mein Ziel ist in die CL zu kommen und dann zu gewinnen
Ahsoo, habe falsch gelesen ^^ Wenn möchtest du dir eigentlich holen? Wer sind deien Wunschsspieler?
Sebii95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2012, 20:58   #1798
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Ich brauch aufjeden fall noch 2 Verteidiger, also statt McCoy und Winfield.
Hab noch keinen Plan, ist erst September aber ich will aufjedenfall Engländer verpflichtet da der ausländer anteil doch etwas hoch ist. Vielleicht irwelche Reservisten von ManU oder so
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2012, 21:03   #1799
Stammspieler
 
Benutzerbild von Sebii95
 
Registriert seit: 13.08.2011
Beiträge: 1.028
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Bin gespannt ^^
Sebii95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2012, 21:06   #1800
Campeone del Mondo 2010
 
Benutzerbild von messi1234
 
Registriert seit: 25.04.2009
Beiträge: 728
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Ich auch, bei Malle mach ich es auch so das ich vorwiegend Spanier oder zumindest Südländer verpflichte.
In England eher Nord- und Mitteleuropäer
messi1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA12: Manager-Modus-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA4u FIFA12 PC Onlineliga mit integriertem Transfermark mexx0085 FIFA 12 Online Gaming 3 25.09.2011 23:12
Gamescom 2011 apollox FIFA 12 Forum 88 01.09.2011 21:54
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
ärgerliches Problem im Be a pro co-op modus aaa FIFA 08 Forum 8 01.01.2008 00:32


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de