Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA12: Manager-Modus-Thread im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Oha mies :O Ich wuerde mich auf den Transfermarkt umsehen und einen Spieler ausleihen (;...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.01.2012, 19:35   #1831
Stammspieler
 
Benutzerbild von Sebii95
 
Registriert seit: 13.08.2011
Beiträge: 1.028
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Oha mies :O
Ich wuerde mich auf den Transfermarkt umsehen und einen Spieler ausleihen (;
Sebii95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2012, 20:39   #1832
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Naja mit 100k budget und 5k Gehalt wird da nix gutes heraus springen
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2012, 21:41   #1833
Stammspieler
 
Benutzerbild von Sebii95
 
Registriert seit: 13.08.2011
Beiträge: 1.028
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

dann verkauf einen den du nicht brauchst...
Sebii95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2012, 22:58   #1834
Makaay DIE Tormaschine &lt;3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Mein Stand mit Bayern nach 23Spieltagen in Saison 1!

Tabellenplatz 5 mit einem gewaltigen Abstand auf Schalke und Leverkusen ich glaub das waren 14 Punkte. Die Spiele gg die beiden in der Rückrunde hab ich jeweils geführt und dann beide male kurz vor Schluss noch den Ausgleich kassiert wie in den meisten Spielen. Sonst hab ich immer kaum Gegentore kassiert jetzt krieg ich fast jedes Spiel eins obwohl ich mich noch mit Alex in der IV verstärkt hat und er fast jedes Spiel die beste Bewertung hat. Neuer sieht bei manchen Toren leider auch schlecht aus. Und nach vorne geht garnichts und wenn dann mal was geht krieg ich immer kurz vor Schluss den Ausgleich. Das letzte Spiel gg Hoffenheim konnte ich grade noch so mit 1:0 gewinnen. Naja meistens bleibt es dann auch bei einem Tor und das was ich da Spiele ist zurzeit nur der Ball auf Ribery oder Robben und dann eins gg eins und Distanzschuss anders komm ich nicht zu Chancen hab schon CPU einstellungen bisschen runter gestellt aber davon profitieren tuhe ich nicht.

Mein Kader jetzt mal:
----------------------Neuer-----------------------
---Boateng----Alex----------Badstuber-----Lahm--
----------Strootman-------Schweinsteiger---------
---Robben---------Kroos--------------Ribery------
-----------------------Gomez---------------------

Bank:
Rafinha
van Buyten
Tymosschuk
Alaba
Müller
Olic
Gignac

Reserve:
Butt
Sattelmaier
Riedmüller
Breno
Contento
Luiz Gustavo
Pranjic
Usami
-----------
Petersen hab ich ausgeliehen.

Nachdem ich paar Spieler getestet habe hab ich mir Alex , Strootman und Gignac geholt alle sind eigentlich nicht schlecht aber es läuft irgendwie nicht. Sollte diese Saison sich nicht noch bessern und ich mich nur für die Euro League qualifiziere wird wohl ein etwas größerer Umbruch stattfinden müssen. Bin am überlegen ob ich Lahm wieder rechts ran lasse und dann einen LV hole da die RV Position sehr arm besetzt ist in ganz FIFA.

Einkaufsliste für die 2.Saison:
(ter Stegen) - falls sich Neuer nicht bessern sollte würde dann aber auch als letztes dran kommen und wenn noch Geld übrig bleibt.
van der Wiel - falls Lahm doch links bleiben sollte werd ich mir van der Wiel als erstes holen
Raul Albiol - wird wohl einer der vier geplanten IV's neben Alex,Badstuber,Boateng
Fabio Coentrao - Wenn Lahm nach rechts wechselt
Baines - einer der Kanditaten für die LV Position
S.Bender - als Abräumer neben Schweinsteiger
Vidal - auch ein Kanditat wie Bender für eine Verplichtung wäre die Frage ob ich denn von Juve weg kriege.
Shaqiri - würde mehr Qualität bringen als die derzeitigen Back Up's
Reus - siehe Shaqiri
Diego - als zweiter Mann falls Kroos mal ausfallen sollte

Verkaufsliste:
(Neuer) - Siehe ter Stegen oben
Rafinha - konnte bisher eher nicht glenzen
van Buyten - Vertrag läuft aus und wird nicht verlängert aufgrund des Alters
Breno - zu unkonstant und Vertrag läuft aus
Tymosschuk - Vertrag läuft aus und wird nicht verlängert aufgrund des Alters
Luiz Gustavo - ist zwar gut in den Zweikämpfen sonst aber eher schwach
Pranjic - Vertrag läuft aus und spiel wieso keine Rolle
Olic - Vertrag läuft aus und wird nicht verlängert dafür kommt Petersen wieder
Butt - Karrierenende
Riedmüller - ohne perspektive
(Müller) - würde mir als großer Bayern Fan sehr weh tun aber ich komm nicht wirklich mit ihm klar wird am Ende eine Frage des Herzens werden.

Naja der Umbruch wird aber nur stattfinden wenn die CL verfehlt wird.
Mal gucken ich denk mal ich mach erst in paar Tagen weiter.
El Gordo und Geldschein100 gefällt dieser Beitrag.
__________________

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2012, 14:30   #1835
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 11.01.2012
Beiträge: 3
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Hallo zusammen,

bin neu im Forum und hab mir letztens auch Fifa zugelegt Bin eigentlich ein NHL'er aber nachdem nen paar Kumpels von mir auch Fifa haben dacht ich mir wieso nicht

Hätte mal ne Frage zu Managermodus:

Wie haltet ihr das mit der Moral in eurem Team. Ich rotiere ziemlich viel, also spiele selten immer mit der gleichen Elf. Trotzdem ist bei meine Spieler immer die Moral auf gelb? Hat das evtl. was mit der Vorstand-Schwierigkeit
(bei mir Weltklasse) oder mit der allg. Schwierigkeit (auch Weltklasse) zu tun? Ein Paar Tipps wären mir sehr sehr willkommen

Vielen Dank!
Chriso87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2012, 21:56   #1836
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Die Moral hängt davon ab ob der Spiler viel spielt, ob er Zufrieden ist in bezug auf Gehalt etc.!
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2012, 22:39   #1837
Stammspieler
 
Benutzerbild von Sebii95
 
Registriert seit: 13.08.2011
Beiträge: 1.028
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Ich wollte den barca typ gerade meine Meinung sagen , dann ist das Thema weg -.- Aber egal besser so ^^ Werde morgen warscheinlich mit meiner Zuerich Karriere weitermachen . Rodrieguez entwickelt sich immer besser (Y). Bin zurzeit 1 glaub ich
Richtig spannende Liga (Y)
Sebii95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2012, 22:52   #1838
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Zitat:
Zitat von Sebii95 Beitrag anzeigen
Ich wollte den barca typ gerade meine Meinung sagen , dann ist das Thema weg -.- Aber egal besser so ^^ Werde morgen warscheinlich mit meiner Zuerich Karriere weitermachen . Rodrieguez entwickelt sich immer besser (Y). Bin zurzeit 1 glaub ich
Richtig spannende Liga (Y)
(Y)
Sebii95 gefällt dieser Beitrag.
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2012, 17:39   #1839
Stammspieler
 
Benutzerbild von Sebii95
 
Registriert seit: 13.08.2011
Beiträge: 1.028
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Neuchâtel Xamax wird reich stand bei mir
Wenn ich ein angebot kriegen wuerde von den weiß ich nicht ob ich da hingehen wuerde Die Trikots sehen kacke aus xd
Aber ich wuerde mich interessieren, wen die alles holen wuerden mit den Geld
Spielt aufeinmal so Alaba oder reus so bei denen
Sebii95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2012, 01:25   #1840
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Wenn ich drei junge Spieler rotiere, sodass jeder im Optimalfall 2/3 aller Spiele spielt, wirkt sich das stark negativ auf die Entwicklung aus?
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA12: Manager-Modus-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA4u FIFA12 PC Onlineliga mit integriertem Transfermark mexx0085 FIFA 12 Online Gaming 3 25.09.2011 23:12
Gamescom 2011 apollox FIFA 12 Forum 88 01.09.2011 21:54
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
ärgerliches Problem im Be a pro co-op modus aaa FIFA 08 Forum 8 01.01.2008 00:32


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de