Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 471
Gesamt online: 472
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.01.2012, 20:35  

Beitrag #1831

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Oha mies Schockstarre
Ich wuerde mich auf den Transfermarkt umsehen und einen Spieler ausleihen (;
09.01.2012, 21:39  

Beitrag #1832

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Naja mit 100k budget und 5k Gehalt wird da nix gutes heraus springen
09.01.2012, 22:41  

Beitrag #1833

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
dann verkauf einen den du nicht brauchst...
09.01.2012, 23:58  

Beitrag #1834

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Mein Stand mit Bayern nach 23Spieltagen in Saison 1!

Tabellenplatz 5 mit einem gewaltigen Abstand auf Schalke und Leverkusen ich glaub das waren 14 Punkte. Die Spiele gg die beiden in der Rückrunde hab ich jeweils geführt und dann beide male kurz vor Schluss noch den Ausgleich kassiert wie in den meisten Spielen. Sonst hab ich immer kaum Gegentore kassiert jetzt krieg ich fast jedes Spiel eins obwohl ich mich noch mit Alex in der IV verstärkt hat und er fast jedes Spiel die beste Bewertung hat. Neuer sieht bei manchen Toren leider auch schlecht aus. Und nach vorne geht garnichts und wenn dann mal was geht krieg ich immer kurz vor Schluss den Ausgleich. Das letzte Spiel gg Hoffenheim konnte ich grade noch so mit 1:0 gewinnen. Naja meistens bleibt es dann auch bei einem Tor und das was ich da Spiele ist zurzeit nur der Ball auf Ribery oder Robben und dann eins gg eins und Distanzschuss anders komm ich nicht zu Chancen hab schon CPU einstellungen bisschen runter gestellt aber davon profitieren tuhe ich nicht.

Mein Kader jetzt mal:
----------------------Neuer-----------------------
---Boateng----Alex----------Badstuber-----Lahm--
----------Strootman-------Schweinsteiger---------
---Robben---------Kroos--------------Ribery------
-----------------------Gomez---------------------

Bank:
Rafinha
van Buyten
Tymosschuk
Alaba
Müller
Olic
Gignac

Reserve:
Butt
Sattelmaier
Riedmüller
Breno
Contento
Luiz Gustavo
Pranjic
Usami
-----------
Petersen hab ich ausgeliehen.

Nachdem ich paar Spieler getestet habe hab ich mir Alex , Strootman und Gignac geholt alle sind eigentlich nicht schlecht aber es läuft irgendwie nicht. Sollte diese Saison sich nicht noch bessern und ich mich nur für die Euro League qualifiziere wird wohl ein etwas größerer Umbruch stattfinden müssen. Bin am überlegen ob ich Lahm wieder rechts ran lasse und dann einen LV hole da die RV Position sehr arm besetzt ist in ganz FIFA.

Einkaufsliste für die 2.Saison:
(ter Stegen) - falls sich Neuer nicht bessern sollte würde dann aber auch als letztes dran kommen und wenn noch Geld übrig bleibt.
van der Wiel - falls Lahm doch links bleiben sollte werd ich mir van der Wiel als erstes holen
Raul Albiol - wird wohl einer der vier geplanten IV's neben Alex,Badstuber,Boateng
Fabio Coentrao - Wenn Lahm nach rechts wechselt
Baines - einer der Kanditaten für die LV Position
S.Bender - als Abräumer neben Schweinsteiger
Vidal - auch ein Kanditat wie Bender für eine Verplichtung wäre die Frage ob ich denn von Juve weg kriege.
Shaqiri - würde mehr Qualität bringen als die derzeitigen Back Up's
Reus - siehe Shaqiri
Diego - als zweiter Mann falls Kroos mal ausfallen sollte

Verkaufsliste:
(Neuer) - Siehe ter Stegen oben
Rafinha - konnte bisher eher nicht glenzen
van Buyten - Vertrag läuft aus und wird nicht verlängert aufgrund des Alters
Breno - zu unkonstant und Vertrag läuft aus
Tymosschuk - Vertrag läuft aus und wird nicht verlängert aufgrund des Alters
Luiz Gustavo - ist zwar gut in den Zweikämpfen sonst aber eher schwach
Pranjic - Vertrag läuft aus und spiel wieso keine Rolle
Olic - Vertrag läuft aus und wird nicht verlängert dafür kommt Petersen wieder
Butt - Karrierenende
Riedmüller - ohne perspektive
(Müller) - würde mir als großer Bayern Fan sehr weh tun aber ich komm nicht wirklich mit ihm klar wird am Ende eine Frage des Herzens werden.

Naja der Umbruch wird aber nur stattfinden wenn die CL verfehlt wird.
Mal gucken ich denk mal ich mach erst in paar Tagen weiter.
11.01.2012, 15:30  

Beitrag #1835

Chriso87s Avatar
Chriso87
Beiträge: 3
Chriso87s Avatar
Chriso87
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo zusammen,

bin neu im Forum und hab mir letztens auch Fifa zugelegt Zufrieden Bin eigentlich ein NHL'er aber nachdem nen paar Kumpels von mir auch Fifa haben dacht ich mir wieso nicht Lachen

Hätte mal ne Frage zu Managermodus:

Wie haltet ihr das mit der Moral in eurem Team. Ich rotiere ziemlich viel, also spiele selten immer mit der gleichen Elf. Trotzdem ist bei meine Spieler immer die Moral auf gelb? Hat das evtl. was mit der Vorstand-Schwierigkeit
(bei mir Weltklasse) oder mit der allg. Schwierigkeit (auch Weltklasse) zu tun? Ein Paar Tipps wären mir sehr sehr willkommen Lachen

Vielen Dank!
11.01.2012, 22:56  

Beitrag #1836

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Die Moral hängt davon ab ob der Spiler viel spielt, ob er Zufrieden ist in bezug auf Gehalt etc.!
11.01.2012, 23:39  

Beitrag #1837

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Ich wollte den barca typ gerade meine Meinung sagen , dann ist das Thema weg -.- Lachen Aber egal besser so ^^ Werde morgen warscheinlich mit meiner Zuerich Karriere weitermachen . Rodrieguez entwickelt sich immer besser (Y). Bin zurzeit 1 glaub ich Lachen
Richtig spannende Liga (Y)
11.01.2012, 23:52  

Beitrag #1838

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Zitat:
Zitat von Sebii95
Ich wollte den barca typ gerade meine Meinung sagen , dann ist das Thema weg -.- Lachen Aber egal besser so ^^ Werde morgen warscheinlich mit meiner Zuerich Karriere weitermachen . Rodrieguez entwickelt sich immer besser (Y). Bin zurzeit 1 glaub ich Lachen
Richtig spannende Liga (Y)
(Y)
12.01.2012, 18:39  

Beitrag #1839

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Neuchâtel Xamax wird reich stand bei mir Lachen
Wenn ich ein angebot kriegen wuerde von den weiß ich nicht ob ich da hingehen wuerde Lachen Die Trikots sehen kacke aus xd
Aber ich wuerde mich interessieren, wen die alles holen wuerden mit den Geld Lachen
Spielt aufeinmal so Alaba oder reus so bei denen Lachen
13.01.2012, 02:25  

Beitrag #1840

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Wenn ich drei junge Spieler rotiere, sodass jeder im Optimalfall 2/3 aller Spiele spielt, wirkt sich das stark negativ auf die Entwicklung aus?
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus FIFA12: Manager-Modus-Thread FIFA12: Manager-Modus-Thread