Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 580
Gesamt online: 582
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.01.2012, 21:59  

Beitrag #1851

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Ich hätte Pato gekauft Zwinkern, Remy finde ich nicht so gut.
14.01.2012, 23:33  

Beitrag #1852

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Ich fang nach Dschungelcamp mit AC Florenz an Lachen

Ich werde dann Berichten Zufrieden
15.01.2012, 12:33  

Beitrag #1853

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Transfers sind so weit abgeschlossen.
Zugänge:
S. Sam - 6,5 Mio
Daprela - 2,5 Mio
Mayuka - Leihe mit KO
M'Biwa - 14 Mio
Fernando - 9,5 Mio
Cattermole - 5 Mio
Mutch - 5,5 Mio
Joel - 2,9 Mio
Maher - Leihe mit KO

Gesamt - 45,9 Mio

Abgänge:
Suso, Flanagan, Mendy, Silva - verliehen
Aurelio - 1,1 Mio
Kuyt - 6 Mio
Lucas - 7,5 Mio
Maxi Rodriguez - 6,5 Mio
Skrtel - 12 Mio
Spearing - 2,6 Mio

Gesamt - 35,7 Mio

Kader:
Tor - Reina, Doni, Joel
IV - Agger, M'Biwa, Carragher (verletzt), Coates, Wilson
LV - Jose Enrique, Daprela
RV - Johnson, Kelly
DM - Adam, Fernando, Mutch, Cattermole
LM - Downing, Bellamy
RM - Henderson, Sam
OM - Gerrard, Maher
ST - Luis Suarez, Carroll, Mayuka

Mein größtes Problem ist eindeutig die Offensive, ich hab es einfach verlernt, Tore zu schießen (2 Tore in fünf Spielen). Defensiv gehts ganz gut, wenn es auch noch viel zu verbessern gibt.
15.01.2012, 13:37  

Beitrag #1854

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
selbiges Problem hab ich auch, mrmole. Kann ebenfalls nicht mehr treffen und hab nun auf Halbprofi runtergeschraubt :S
15.01.2012, 13:47  

Beitrag #1855

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ich hab ja die Hoffnung, dass es bei mir daran liegt, dass ich zuletzt kaum noch Fifa gezockt habe und ich das bald wieder hinkriege. Naja, was solls, heute hab ich sowieso kein Zeit.
15.01.2012, 13:48  

Beitrag #1856

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von MrMole
Ich hab ja die Hoffnung, dass es bei mir daran liegt, dass ich zuletzt kaum noch Fifa gezockt habe und ich das bald wieder hinkriege. Naja, was solls, heute hab ich sowieso kein Zeit.
Hab jetzt seit einer Woche nicht mehr gegamed aber es ist gleich wie vorher Zahnlücke
15.01.2012, 17:14  

Beitrag #1857

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
wow es werden ja immer mehr mit dem selben Problem deswegen spiel ich auch schon seit knapp einer Woche nicht mehr
15.01.2012, 17:44  

Beitrag #1858

messi1234s Avatar
messi1234
Beiträge: 728
messi1234s Avatar
messi1234
Beiträge: 728
Beiträge: 728
Leute mir wär heute fast der Kragen geplatzt. Meine Karriere mit PSG ist beschädigt. Spiel stürzt währen der wochensimulation immer zum selben Zeitpunkt ab.

Hab's jetzt aufgegeben und nochmal eine neue Karriere gestartet, allerdings nicht gleich wieder mit PSG sondern mit Crawley Town in der 4. Englischen Liga.
Vorstand auf Legendär spielschwierigkeit auf Profi.
Mein transferbudget hab ich fast alles in Gehaltsbudget umgewandelt um ein paar freie Spieler zu holen.

Meine Planung sieht so aus das ich in dieser ersten Saison aufsteigen will, was auch der Vorstand erwartet. In der dritten Liga will ich max. 2 Saisons spielen, sprich nach der insgesamt dritten Saison will ich in der zweiten Liga ankommen. In dieser will ich mich dann 3-4 Jahre etablieren um dann in der Premier League anzukommen.
16.01.2012, 08:32  

Beitrag #1859

boandl86s Avatar
boandl86
Beiträge: 114
boandl86s Avatar
boandl86
Beiträge: 114
Beiträge: 114
Zitat:
Zitat von messi1234
...eine neue Karriere gestartet, allerdings nicht gleich wieder mit PSG sondern mit Crawley Town in der 4. Englischen Liga.
*lach*

noch so ein wahnsinniger. Lachen
hab gestern mit den bristol rovers angefangen.
alle spieler im schnitt ges.58. ^^ mein bestern mann hat 63.

mein plan war eine komplette mannschaft mit spielern aus der eigenen jugend aufzustellen!
um geld für drei (niedrige) scouts zu bekommen hab ich erstmal 50% vom kader verkauft.
jetzt hab ich drei pokalspiele überstanden und nach dem dritten erst ne prämie bekommen... eine prämie über 2200 € ^^
16.01.2012, 18:03  

Beitrag #1860

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Zitat:
Zitat von boandl86
*lach*

noch so ein wahnsinniger. Lachen
hab gestern mit den bristol rovers angefangen.
alle spieler im schnitt ges.58. ^^ mein bestern mann hat 63.

mein plan war eine komplette mannschaft mit spielern aus der eigenen jugend aufzustellen!
um geld für drei (niedrige) scouts zu bekommen hab ich erstmal 50% vom kader verkauft.
jetzt hab ich drei pokalspiele überstanden und nach dem dritten erst ne prämie bekommen... eine prämie über 2200 € ^^
ich bin mit wycombe (3.liga) bereits in der PL auf Weltklasse Zwinkern
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus FIFA12: Manager-Modus-Thread FIFA12: Manager-Modus-Thread