Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 247
Gesamt online: 249
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.10.2011, 14:43  

Beitrag #201

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von Speedy04
WTF? =O

Ich bin froh wenn ich auf Weltklasse ein Unentschieden heraushole Zahnlücke
Ja, aber wenn du seinen Beitrag gelesen hättest, dann wüsstest du, dass er gestern noch FIFA11 gezockt hat Zwinkern
07.10.2011, 19:32  

Beitrag #202

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Man bin ich dumm, hab ich falsch verstanden, bzw kombiniert =O
08.10.2011, 11:47  

Beitrag #203

F1f4spielers Avatar
F1f4spieler
Beiträge: 5
F1f4spielers Avatar
F1f4spieler
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hi
Mein erster beitrag; )
Also ich habe eine neue saison mit real madrid angefangen und schon in der testspielphase wollte ronaldo weg
Ist das normal?
08.10.2011, 11:56  

Beitrag #204

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Ich denk mal dass es eher unwahrscheinlich ist, aber dass es auch mal passiert, wie in deinem Fall Zwinkern
Versuch einfach in der Saison was zu reißen und vllt will er dann noch bleiben ^^"
Hab aber noch nie nen Real KM gemacht bei 12 Lachen mit Zunge raus
08.10.2011, 15:46  

Beitrag #205

Geldschein100s Avatar
Geldschein100
Beiträge: 121
Geldschein100s Avatar
Geldschein100
Beiträge: 121
Beiträge: 121
Zitat:
Zitat von F1f4spieler
Hi
Mein erster beitrag; )
Also ich habe eine neue saison mit real madrid angefangen und schon in der testspielphase wollte ronaldo weg
Ist das normal?
Mach dir nichts draus, mein Eden Hazard wollte auch gleich
im Sommer weg. Man hat bis zu 70 Mio. geboten, aber ich habe ihn
gehalten.
Nach kurzer Zeit pendelt es sich wieder ein.
Doch falls du für CR7 über 100 Mio. bekommen solltest,
wäre es nicht dumm, ihn gehen zu lassen.
Hazard bringt in meinem Team (Lille) beispielsweise
keine überwältigenden Leistungen...
Da wäre das Geld für punktuelle Verbesserungen schon klüger.
08.10.2011, 18:12  

Beitrag #206

shiggers Avatar
shigger
Beiträge: 7
shiggers Avatar
shigger
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Zu dem das die Spieler wegwollen. Wenn man dann einen angemessenen Preis bekommt sollte man die denke ich ziehen lassen. Zumindest bei meinem Fall mit Ramos hat der dann nur noch Mist gespielt, als Gerüchte aufkamen ,dass er weg will.

Mit Hertha ist nun die Hinrunde der 2.Saison absolviert.

Nach 17 Spielen, 13. Platz mit 20 Punkten und 21:26 Toren. Ganz in Ordnung eigentlich. 8 Punkte Abstand auf Platz 16 und da das Ziel sowieso nur Klassenerhalt lautet bin ich damit vollends zufrieden.

Mitlerweile spiele ich mit folgender Aufstellung:
R---------------Kraft----------------------L
-Usami - André Dias - Lisowski - Tshimanga--
-----------Ottl -------Tettey--------------
Ebert -----------Raffael----------Ben-Hatira
------------------Ojo----------------------

Bank: Freis, Owen, Philippe Coutinho (geliehen), Niemeyer, Lell, Neumann, Mitsuya (Ersatz TW aus der Jugendakademie)

In Fett sind die Neuzugänge der diesjährigen Saison. Usami ist ein 16 jähriger AV der vereinslos war und nun Lell verdrängt hat.
Lisowski ist mitlerweile nach 16 Einsätzen in dieses Saison auf 58er GES.

Durchschnittsalter liegt so ungefähr bei 24. Wobei André Dias das mit seinen 33 gewaltig nach oben ziehtZahnlücke
Ganz ordentliche Truppe mit meinen bescheidenen Mitteln.

edit: Tshimanga ist übrigens die übelste Rakete Lachen
08.10.2011, 19:03  

Beitrag #207

Geldschein100s Avatar
Geldschein100
Beiträge: 121
Geldschein100s Avatar
Geldschein100
Beiträge: 121
Beiträge: 121
Schade, dass Coutinho nur geliehen ist,
aber dass er zur Hertha gekommen ist, scheint
mir in jedem Falle ein Coup zu sein! Daumen hoch

Lell hat so viel Erfahrung, dass ich persönlich ihn
sogar als Captain spielen lassen würde. Mit ihm
bekommt das Spiel bestimmt mehr Ruhe und Ordnung,
weil er das Team leiten kann.

Vielleicht findest du ja (vorausgesetzt du bleibst in Berlin)
noch günstige Spieler in der 2.Liga.
Bittencourt und Ginszek sind zum Beispiel echte Juwelen. Zwinkern
08.10.2011, 19:53  

Beitrag #208

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Borussia Dortmund, 1. Jahr, Winterpause, spiele noch auf Profi und ab der 2. Saison auf weltklasse Zufrieden

-------------------------- 82 Weidenfeller --------------------------

71 Koch ---- 83 Subotic --------------- 84 Hummels ---- 78 Schmelzer

-------------- 80 Bender ------------ 78 Gündogan ------------------

85 Götze ---------------- 83 Kagawa ---------------------- 78 Perisic

-------------------------- 84 Barrios --------------------------------

Ich rotiere viel mit Kuba, Großkreutz, Santana, Carvalho (einziger Neueinkauf, war für 5mio zu haben ;D), Leitner ect.. Zufrieden
08.10.2011, 19:56  

Beitrag #209

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Derzeitige Platzierung wäre vlt nicht ganz uninteressant Zwinkern
08.10.2011, 20:04  

Beitrag #210

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Kriegst du, bin dritter hinter Bayern und Werder, wobei ich mit Werder punktgleich bin Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus FIFA12: Manager-Modus-Thread FIFA12: Manager-Modus-Thread