Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 331
Gesamt online: 333
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.10.2011, 20:29  

Beitrag #221

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
ich finde trotzdem nichts
09.10.2011, 20:31  

Beitrag #222

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Das musste einfach noch mal kommen, auch wenn er in letzter Zeit sehr oft benutzt wird Lachen

http://lmgtfy.com/?q=gimp+bilder+einf%C3%BCgen+tutorial
09.10.2011, 20:47  

Beitrag #223

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Was genau ist denn jetzt dein Problem? Zwinkern
Allgemein, wie man Bilder in Paint.net einfügt oder was genau?
09.10.2011, 20:47  

Beitrag #224

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Also komm. Du kommst mir vor, als wärst du höchstens 8. Ein Bisschen Eigeninitiative. YT, Google usw. durchforsten nach Anleitungen usw.
09.10.2011, 21:18  

Beitrag #225

Geldschein100s Avatar
Geldschein100
Beiträge: 121
Geldschein100s Avatar
Geldschein100
Beiträge: 121
Beiträge: 121
Unser schöner Thread wird zugespammt... Sehr genervt

Such doch einfach unter YouTube "Grafiken und Banner Tutorial"...
09.10.2011, 21:42  

Beitrag #226

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Darum will ich auch den grafikthread hier rein haben Lachen
09.10.2011, 21:46  

Beitrag #227

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Wie geil hab zu beginn der Saison nen spieler gescoutet (Peter Dragovic, Österreich, 16) mit stärke 61. Alles gut, er hat die Joker Rolle bei mir um Findley oder Derbyshire aus zulasten (Nottingham Forrest). So jetzt hat er Stärke 64 und hab ihn für 5 Mio verkauft Lachen Gewinn von mehr als 4.5 mio euro Lachen
09.10.2011, 22:56  

Beitrag #228

Ben93s Avatar
Ben93
Beiträge: 75
Ben93s Avatar
Ben93
Beiträge: 75
Beiträge: 75
Mit welcher Mannschaft könnte ich den eine Karriere starten mit der es auch auf Langzeit Spaß macht ? Habe jetzt drei Karrieren angefangen keine hat mir so wirklich zu gesagt ..

Hatte als erstes mit Man City angefangen find es mit dem Verein aber relativ langweillig .
Die zweite Karriere mit Braunschweig das fand ich aber ein wenig zu schwer , weil ich leider nicht so gut in Fifa bin ^^
Und die dritte Karriere jetzt mit Mallorca aber die Mannschaft gefällt mir nicht wirklich Lachen

Welchen Verein würdet ihr mir den so ans Herz legen mein Ziel ist es eine junge talentierte Mannschaft zu basteln Daumen hoch
09.10.2011, 23:14  

Beitrag #229

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Langzeitmotivation hast du eig immer, wenn du ne Karriere mit deinem Lieblingsteam machst Zwinkern
So geht es zumindest mir immer ^^"
Ansonsten könntest du mal Aston Villa probieren Zwinkern
Ein gutes Team eig aber in der PL musst du dich erst mal nach oben kämpfen :3
Zudem wurden da die meisten Spieler auch mit der Star-Head-Technik bearbeitet ;D
(Wirkt sich aufs Spiel natürlich nich aus, aber haben halt alle ein echtes Gesicht xD)
09.10.2011, 23:19  

Beitrag #230

Geldschein100s Avatar
Geldschein100
Beiträge: 121
Geldschein100s Avatar
Geldschein100
Beiträge: 121
Beiträge: 121
Zitat:
Zitat von Ben93
Mit welcher Mannschaft könnte ich den eine Karriere starten mit der es auch auf Langzeit Spaß macht ? Habe jetzt drei Karrieren angefangen keine hat mir so wirklich zu gesagt ..

Hatte als erstes mit Man City angefangen find es mit dem Verein aber relativ langweillig .
Die zweite Karriere mit Braunschweig das fand ich aber ein wenig zu schwer , weil ich leider nicht so gut in Fifa bin ^^
Und die dritte Karriere jetzt mit Mallorca aber die Mannschaft gefällt mir nicht wirklich Lachen

Welchen Verein würdet ihr mir den so ans Herz legen mein Ziel ist es eine junge talentierte Mannschaft zu basteln Daumen hoch
Wenigstens schilderst du deine Wünsche konrekt.
Das macht es uns leichter.

Wie wäre es mit Valencia oder Bilbao (top Nachwuchs!)?
Die BBVA ist eine ordentliche Liga - es wird also nicht öde.
Das Spielsystem ist schnell bis rasant und nicht so statisch
wie bei vielen englischen Clubs. Man spielt lebendigeren
Fußball als beispielsweise bei einem Chelsea oder City.

Nach Frankreich würde ich nicht gehen, weil die Liga
relativ trotslos und fremd ist (es sei denn, du bist Franzose Freudig überrascht).

Ansonsten vielleicht die gute, alte Bundesliga?
Werder ist recht flott, hat Nachwuchs zu bieten und
spielt erfrischenden Fußball.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus FIFA12: Manager-Modus-Thread FIFA12: Manager-Modus-Thread