Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 202
Gesamt online: 204
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.02.2012, 21:57  

Beitrag #2301

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von schalkerfano4
Achso, ja wenn ihr wollt könnter auch ruhig in dem MS-Thread kommentieren ^^
mit wem sprichst du? Lachen

Mische mal Veltins mit Wodka, dann hast du schalke und zenit in einem, ist das nicht toll?party
18.02.2012, 22:06  

Beitrag #2302

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Zitat:
Zitat von SamThomas212
mit wem sprichst du? Lachen

Mische mal Veltins mit Wodka, dann hast du schalke und zenit in einem, ist das nicht toll?party
Stimmt Lachflash
18.02.2012, 22:15  

Beitrag #2303

fifa_sneijder010s Avatar
fifa_sneijder010
Beiträge: 18
fifa_sneijder010s Avatar
fifa_sneijder010
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Hertha BSc Berlin
2.sasion
______________________________Kraft_______________ _______________
___Lell_________Gonzales_________________Franz____ ______ Djakpa
_____________________Niemayer__________Wakaso_____ __ _______________
_____Ebert___________________Orozco______________ _Hunt
_____________________________Lasogga______________ ________________

Hab nur knapp die euro league verpasst hab mich nur mit wakaso und rodney sneijder verstärkt und die beiden sind richtig gut vorallem wakaso 21 jahre alt und hat übertriebene gute werte der gefällt mit ganz gut auf der position neben niemeyer
mein ziel ist es die euro leuage zu erreichen Lachen
18.02.2012, 22:30  

Beitrag #2304

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Ich hab das Gefühl schalkerfan wenn du dir bei deiner Zenit Story holst Freudig überrascht
Kann es sein das du dir eventuell Tymosschuk und/oder Pogrebnyak zurückholen willst !?
18.02.2012, 22:46  

Beitrag #2305

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Hallo ich erzähl euch mal ueber meine Hamburg Karriere.

---------------------------Courtois------------------------
---Diekmeier------Höwedes------Bruma------Aogo---
-----------------------Besic/Jarolim-------------------
Töre (noch)-------------------------------- -Jansen----
------------------------Ananizide-----------------------
------------- Luuk de Jong---------Harnik------------

Bank:
Mancienne
Rajkovic
Rincon
Traore
Son
Guerrero

Ersatz:
Junge Spieler wie Sowah, Nagy und so!

Analyse:
Courtios: Hält Super! Mach einige Fehler aber kann ich ihn nicht uebel nehmen, da er noch Jung ist!
Diekmeier: Macht tolle Arbeit auf der Außenbahn. Leitet viele Eingriffe ein. Sehr schnell.
Höwedes: Toller Junge. Macht seine Arbeit sehr gut hinten.
Bruma: Entwickelt sich prächtig. Will ihn nach der Leihe kaufen. Mein Elfemeterspezialist.
Aogo: Siehe Diekmeier!
Besic/Jarolim: Wechsel ich ab und zu immer ab. Besic soll sich entwickeln und der Nachfolger von Jarolim werden.
Töre: Klasse Junge! Bringt bald viel Geld ein. Entwickelt sich gut. Sala soll ihn nach der Saison ersetzen!
Jansen: Einer mit der ältesten. Ist schnell und macht seine Arbeit sehr gut! Gibt viele Vorlagen!
De Jong: Nach seiner schwacher Leistung am Anfang wollte ich ihn wieder Los werden. Doch er hat sich zusammen gerissen und ist besser geworden und schießt auch Tore.
Harnik: Sehr geiler Stuermer! Richtig Torgefährlich!
19.02.2012, 09:58  

Beitrag #2306

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Zitat:
Zitat von LOLLAND
Ich hab das Gefühl schalkerfan wenn du dir bei deiner Zenit Story holst Freudig überrascht
Kann es sein das du dir eventuell Tymosschuk und/oder Pogrebnyak zurückholen willst !?
Lass dich überraschen Cool
19.02.2012, 16:03  

Beitrag #2307

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Haha Schalke hat sich bei mir Huntelaar wieder geholt Lachen
19.02.2012, 16:47  

Beitrag #2308

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
gute Entscheidung Lachen Lachen
19.02.2012, 18:18  

Beitrag #2309

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
bei mir (werder, 10.Saison) hat Hoffenheim sich Rooney gekauft, dafür 10 Spieler für ~50.000.000 verkauft, Bayern ist stolzer besitzer von C.Ronaldo geworden, Müller, Reus, Götze und Gomez spielen bei schalke Zähnefletschen
19.02.2012, 18:40  

Beitrag #2310

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Zitat:
Zitat von SamThomas212
bei mir (werder, 10.Saison) hat Hoffenheim sich Rooney gekauft, dafür 10 Spieler für ~50.000.000 verkauft, Bayern ist stolzer besitzer von C.Ronaldo geworden, Müller, Reus, Götze und Gomez spielen bei schalke Zähnefletschen
Haha richtig realistisch dieses Fifa! Lachen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus FIFA12: Manager-Modus-Thread FIFA12: Manager-Modus-Thread