Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA12: Manager-Modus-Thread im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Hab da mal ne Frage was für ne Schwierigkeitsstufe spielt ihr im Karrieremodus und mit was für ne Formation kommt ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.02.2012, 14:24   #2401
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Master007
 
Registriert seit: 21.02.2012
Beiträge: 10
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Hab da mal ne Frage was für ne Schwierigkeitsstufe spielt ihr im Karrieremodus und mit was für ne Formation kommt ihr am besten klar.

Gruss: Master007
Master007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2012, 14:25   #2402
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Formation: 4-2-2-2. Besonders effektiv mit schnellen Flügelspielern.
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2012, 14:31   #2403
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

wie bist du an van persie gekommen? arsenal ist doch stadtrivale?

Ansonsten hammer mannschaft

Ich würde dir noch Johnson von Liverpool und Mikel Arteta empfehlen
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2012, 14:33   #2404
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Master007
 
Registriert seit: 21.02.2012
Beiträge: 10
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

und was für ne Schwierigkeitsstufe spiel meistens auf Profi das problem ist hab spiele da komm ich gar nicht durch
Master007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2012, 14:39   #2405
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von boandl86
 
Registriert seit: 29.12.2011
Beiträge: 114
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

wie bereits erwähnt hab ich eine karriere mit newcastle united angefangen.
vorstandsschwierigkeit auf legendär und ingame auf profi (evtl noch eins hoch!)

diese woche kommt ja das update, cisse wechselt nach ncu.

hab mir cisse vorab manuel nach ncu verschoben um in einigen anstosspartien die mannschaft zu testen

das vorgegebene 4-4-2 is ne katastrophe für mich !
die lücke zwischen mittelfeld und sturm ist viel zu groß.
außerdem werden die spieler ihrer stärken beraubt/beschnitten, mMn.

ein selbsterstelltes 4-1-3-2 war schnell eingestellt, hier können sich die spieler (und meine spielweise) stark entfalten.

krul
santon - s.taylor - coloccini - r.tayler
tiote
gutierrez - cabaye - marveaux
ba - cisse

haben sich als, vorerst, beste 11 gezeigt.

krul: junger, guter keeper mit gutem entwicklungspotential
santon: mit dem hab ich auf 10 jahre ruhe
s.taylor: solide, gute kopfballwerte (will ich trotzdem ersetzen)
coloccini: ne richtige zecke, leider scho recht alt und etwas zu klein !
tiote: ein monster, kopfballmonster, zweikampfmonster, stärkemonster, spielmachermonster ^^
gutierrez: wirklich guter om. flanken, pässe, schüsse. da hat alles hand und fuß
cabaye: siehe guti, nur noch n stärkerer spielmacher
marveuax: lm weil er linksfuß is, und gute flanken schlägt (will ich evtl ersetzen)
ba: fussballgot. steht IMMER richtig, gewinnt gegen eine abseitsfalle tolle schusstechnik und kopfballstark !
cisse: siehe ba ^^

bank und reserve lass ich ma aus. noch recht schwach.
bzw will ich knapp 10 spieler abgeben *kader ausmisten*

nach den tests hab ich als manager dann je einen iv, lv und om gesucht.
günstig verpflichten konnte ich als iv c. kouyaté. ~2mios
lv konnte ich noch keinen finden !
om hab ich bei s.davis zugeschlagen. ~3mios. passt gut zu cabaye und gutierrez.
__________________
Saison 2012/13: "Das Imperium schlägt zurück!"
boandl86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2012, 14:43   #2406
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Zitat:
Zitat von Master007 Beitrag anzeigen
und was für ne Schwierigkeitsstufe spiel meistens auf Profi das problem ist hab spiele da komm ich gar nicht durch
Muss es unbedingt fett sein? Und der Satzbau ist auch katastrophal.

Schwierigkeit spiel ich auch Profi. Weltklasse ist einfach zu hart. Da ist es schon wieder deprimierend, wenn man so oft verliert Es muss ja auch Spaß machen. Aber es sollte mMn auch nicht zu leicht sein. Sprich, wenn du jedes Spiel 5-0 gewinnst, macht es auch keinen Spaß mehr. Es soll ja auch eine Herausforderung sein.

Versuch am besten über die Flügel zu kommen. Da muss man auch nicht an so vielen Leuten vorbei. Gerade die Formation 4-2-2-2 Eignet sich dafür hervorragend. Da du quasi 2 Stürmer hast, aber zusätzlich noch 2 Flügelspieler, die sehr offensiv spielen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

@Boandl: Newcastle ist auf jeden Fall ein Verein, bei dem man sich etwas aufbauen kann. Voraussetzung ist aber auch ein kluges Management. Den Bericht finde ich etwas unübersichtlich strukturiert. Außerdem schreibst du einfach alles klein, was auch nicht vorteilhaft zum Lesen ist.

Deine Aufstellung gefällt mir eigentlich, auch wenn ich deine Formation noch nie ausprobiert habe. Werde ich bei Gelegenheit mal machen Würde auf jeden Fall Leon Best und Ben Arfa spielen lassen. Zur Not rotieren, dass sie auch ihre Einsätze bekommen. ^^

Geändert von TheReality (21.02.2012 um 14:54 Uhr).
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2012, 14:54   #2407
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Master007
 
Registriert seit: 21.02.2012
Beiträge: 10
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

hey boandl 86 wie hast deine Formation eingestellt kannst mir das genauer erklären und hast du auch eine eigene inviduelle taktik, und wann kommt das neue Uppdate.
Master007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2012, 15:02   #2408
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von boandl86
 
Registriert seit: 29.12.2011
Beiträge: 114
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Zitat:
Zitat von Master007 Beitrag anzeigen
hey boandl 86 wie hast deine Formation eingestellt kannst mir das genauer erklären und hast du auch eine eigene inviduelle taktik, und wann kommt das neue Uppdate.
hi
du kannst ja für deine mannschaft eine formation aussuchen, du kannst diese vorgeschlagenen formationen im selben menü anpassen.
musst einfach ma gucken welche taste dir für das menü vorgeschlagen wird.
dann kannst die positonen einzelner spieler verändern und sogar noch laufwege und arbeitsverhalten anpassen.
einfach ma diese menüs durchstöbern


reality;
kleinschreibung ? ja
unübersichtlich ? ich mach ja eh jeden satz in einer eigenen zeile !

probier die formation einfach mal aus. is halt sehr praktisch weil du neben zwei stürmern halt noch 3x om hast, die torgefahr ausstrahlen können !
allerdings hab ich nicht die standart 4-1-3-2 genommen, sondern hab zdm und alle drei om weiter in die gegnerische hälfte geschoben !
__________________
Saison 2012/13: "Das Imperium schlägt zurück!"
boandl86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2012, 15:05   #2409
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Wo hastn Ben Arfa gelassen boandl?^^
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2012, 15:07   #2410
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Zitat:
Zitat von boandl86 Beitrag anzeigen
unübersichtlich ? ich mach ja eh jeden satz in einer eigenen zeile !
Naja, aber wenn du mit Fett, Kursiv und Unterstrichen (möglicherweise auch noch Farben) arbeitest, ist es noch besser.

Wieso schreibst du denn dann alles klein, wenn du es selbst weißt, dass es falsch ist? Das verstehe ich nicht ganz...


Zitat:
Zitat von KeisukeHonda7 Beitrag anzeigen
Wo hastn Ben Arfa gelassen boandl?^^
Genau. Ich hoffe nicht, der wird "ausgemistet". Genauso wie Best
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA12: Manager-Modus-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA4u FIFA12 PC Onlineliga mit integriertem Transfermark mexx0085 FIFA 12 Online Gaming 3 25.09.2011 23:12
Gamescom 2011 apollox FIFA 12 Forum 88 01.09.2011 21:54
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
ärgerliches Problem im Be a pro co-op modus aaa FIFA 08 Forum 8 01.01.2008 00:32


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de