Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 383
Gesamt online: 384
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.03.2012, 19:25  

Beitrag #2591

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Zitat:
Zitat von Pinola_25
Ein bisschen übertrieben, aber machen solche Aktionen nicht auch den Reizdes Fußballs aus?
Willst du mich verarschen?
04.03.2012, 19:32  

Beitrag #2592

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Ah kommt. Als ob euer Jones oder sonst was fuer Spieler auch immer Brav sind! Lachen
04.03.2012, 19:34  

Beitrag #2593

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Zitat:
Zitat von Pinola_25
Wo ist der UNLIKE-BUTTON?!
Ja die Aktion war vlt. Ein bisschen übertrieben, aber machen solche Aktionen nicht auch den Reizdes Fußballs aus? Ich finde ohne diesem Temperament wäre es nicht guerrero. Ja es war hart und unfair, aber ich finde das gehört zum Fußball dazu. Er wollte einfach ein Zeichen setzen an die mittlerweile immer mehr verweichlichte fußballwelt

Es lebe die Härte und das Temperament im Fußball!!
Das hat nichts mehr mit Temperament zu tun, das war pure Dummheit. Wie Sam schon sagte, hätte sich Ulreich sehr schwer verletzen können, das kann man doch nicht im Ernst befürworten. Dieser, mit Verlaub, Vollidiot gehört für den Rest der Saison auf die Tribüne und mMn sollten die HSV-Verantwortlichen über einen Verkauf nachdenken, ein emotional so übertrieben aufgeladener Spieler, was er auch schon mit dem Becherwurf gezeigt hat, kann der Mannschaft sehr schaden.
Natürlich ist eine gewisse Härte im Fußball reizvoll, doch solche Schwachsinns-Aktionen, bei denen eine Verletzung des Gegenspielers mutwillig in Kauf genommen wird, haben dort nichts verloren.
04.03.2012, 19:37  

Beitrag #2594

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Das ist eben Guerrero. Zwinkern Aber in paar Wochen ist das doch eh wieder Schnee von Gestern. Fuer mich ist die Sache wenn er sich bei Ulreich und den anderen endschuldigt erledigt Zwinkern
04.03.2012, 19:40  

Beitrag #2595

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
"Entschuldigung dass ich dir aus einer Dummheit fast Schien- und Wadenbein gebrochen und damit deine Karriere gefährdet habe?"

Der Typ gehört für den Rest der Saison gesperrt, ich als HSV würde ihn suspendieren und ihn zurück nach Südamerika und in eine Anstalt schicken Zahnlücke
04.03.2012, 19:41  

Beitrag #2596

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
/Sign
04.03.2012, 19:49  

Beitrag #2597

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von Sebii95
Das ist eben Guerrero. Zwinkern Aber in paar Wochen ist das doch eh wieder Schnee von Gestern. Fuer mich ist die Sache wenn er sich bei Ulreich und den anderen endschuldigt erledigt Zwinkern
siehe nauru

Allein das er die Flasche in richtung Tribüne geworfen hat, das war vor 1 1/2 jahren, ist heute noch nicht verjährt, wenn solche aktionen das immer wieder vorholen.

aber hsv ist für mich sowieso gestorben, thorsten fink wird mir immer unsympathischer, petric und co kriegen auch nix mehr hin, rajkovic hat sich leider auch nicht etabliert.
Und sie verstärken sind lieber im Tor, wenn Adler kommen soll, die bisher stärkste und einzig konstant gute Position. Blöder kann man eigentlich nicht sein, sry
04.03.2012, 20:05  

Beitrag #2598

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Ok seit alle gegen den HSV Enttäuscht
04.03.2012, 20:16  

Beitrag #2599

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Zitat:
Zitat von Sebii95
Ok seit alle gegen den HSV Enttäuscht
Ich mag den HSV selbst gerne, aber sowas geht garnicht!
04.03.2012, 20:20  

Beitrag #2600

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Wie man so einen assozialen wie Guerrero noch in Schutz nehmen kann ist mir ein riesen Rätsel ..

Ich konnte ihn nie wirklich leiden, aber nach dieser Aktion, möchte ich ihn am liebsten NIE wieder in der Bundesliga sehen !
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus FIFA12: Manager-Modus-Thread FIFA12: Manager-Modus-Thread