Benutzer: 48.802
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 9
Gäste online: 200
Gesamt online: 209
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.03.2012, 19:53  

Beitrag #2641

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von El Gordo
Heilige Bratwurst.. Was für eine Hinrunde ..

Wir stehen mit sage & schreibe 29 (!) Punkten auf dem 7 (!) Tabellenplatz !
Europa ist greifbar meine Freunde !

D.Maroh hatte leider keinen Bock mehr auf Nürnberg & ich musste ihn für 1,3 Millionen verkaufen ..
Einkaufen werde ich aber wohl nicht, da ich einen Jungendspieler hochgezogen habe .. & natürlich auch noch Nilsson & Klose habe ..

Topspieler sind auf jeden fall, Esswein, Hlousek & ganz besonders Pekhart, der mit 11 Toren, die Torjägerliste anführt !
Didavi, der den verletzten Hegeler ersetzt ist auch sehr gut, wird uns leider ( genauso wie Jens Enttäuscht ) zum Saisonende verlassen .. Ich werde mal schauen, ob ich sie im Anschluss vielleicht kaufe ..

Aber jetzt ist mein Ziel natürlich so weit wie möglich nach oben, wenn es aber nicht mit Europa klappt, ist es mit Sicherheit trotzdem eine Historische Saison ..

Ich melde mich ..
Cuuu !
Nach einer kurzen schwäche Phase, habe ich mein Saisonziel am 26 Spieltag erreicht !
40 Punkte !
Ein Traum .. !
Mal sehen, was es noch wird ..
08.03.2012, 23:12  

Beitrag #2642

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Mit wundervollen 50 Punkte landen wir am Ende der Saison auf Platz 9 !
Torschützenkönig mit 18 Toren ist unser Kopfballungeheur Pekhart !

Update für die neue Saison kommt morgen Lachen !
Gute nacht Zwinkern
08.03.2012, 23:48  

Beitrag #2643

fifa_sneijder010s Avatar
fifa_sneijder010
Beiträge: 18
fifa_sneijder010s Avatar
fifa_sneijder010
Beiträge: 18
Beiträge: 18
will eine neuen managermodus anfangen
wollten mit ner englischen mannschaft anfangen
entweder arsenal oder newcastel
zu welchen team würdes ihr so tendieren ???
danke im voraus Zufrieden
09.03.2012, 08:05  

Beitrag #2644

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Arsenal. Newcastle gibt es zu oft ^^
09.03.2012, 13:07  

Beitrag #2645

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Soo, meine Lieben ..
Da ich heute, wegen einen privaten Zwischenfall nicht in die Schule konnte, hab ich mich nach dem der ganze Trubel vorbei war, an meine Glubb-KM gesetzt um in die zweite Saison zu starten ..
Mein Ziel war es erstmal ohne große Ausgaben mich in der Bundesliga zufestigen ! Das hab ich geschafft !
Durch erreichen, eines höheren Tabellenplatz, gabs natürlich ordentlich Kohle !
Da ich, Nürnberg endlich den Traum erfüllen will & sie wieder mal nach Europa führen will, habe ich auf den Transfermarkt gut zugeschlagen, aber auch einige aussortiert.
Mehr seht hier jetzt in meiner kleinen aber feinen Zusammenfassug :

Die Abgänge :

- Cohen
- Nilsson
- Eigler
- Frantz
- Bunjaku
- Mendler

Wie ihr seht, einige Spieler verkauft, die ich nicht mehr wirklich brauchte für die neue Saison, die aber ziemlich viel Kohle in die Kasse gespült haben, die mir zu den folgenden epischen Transfers verholfen haben !

Die Zugänge :

- Ekici
- Schieber
- Hinteregger
- Owomoyela

JA ! Schieber & Ekici . Genial . Ergänzen meine Mannschaft wirklich perfekt & werden langfristig, auf jeden fall Ekici fester Stammspieler & Schieber eigentlich auch ..
Hinteregger hab ich mir für die IV geholt, er wird mit dem Jugendspieler Arslan um den Platz neben Wolle kämpfen.
Zum Owo-Transfer war ich mehr oder weniger gezwungen, da Chandler sich in der Vorbereitung eine schwere Verletzung zuzog & deshalb wahrscheinlich bis Nov/Dez ausfällt ! Owo habe ich deshalb auch nur mit einem 1 Jahres Vertrag ausgestattet !

Meine Stammelf wird folgende sein :

------------------Schäfer--------------------

Owo/Chandler--Wolle---Hinteregger/Arslan----Pinola

------------------Balitsch---------------------------

----Esswein----------------------------Hlousek-----

--------------------Ekici-------------------------------

---------------Pekhart-------Schieber----------------

Ziel ist, naja..
Schon Europa !

Melde mich im Winter wieder !
Euer Gordo ..
09.03.2012, 15:09  

Beitrag #2646

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
DER COUP FÜR ALLE GLUBBEREEEEERR !!
MAAAREEEK MINTAAAL IST ZÜRUUCK !
2 Jahres Vertrag !
Back-Up im Sturm ..

EEEINNNFAAACH VEEEERRF*CKTEEEEER TRAAAAAAAAAAAAUM !!! Daumen hochDaumen hoch
09.03.2012, 15:27  

Beitrag #2647

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Jaja mega geil Gordo Lachen
09.03.2012, 17:56  

Beitrag #2648

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
So ihr Hanfnasen Zufrieden
Wie viele ja wissen, habe ich mit Chelsea angefangen und muss sagen, dass ich echt begeistert bin! Bis jetzt hat mir noch nie ein Team so viel Spaß gemacht wie die Blues *-*

Das Wintertransferfenster ist nun wieder offen und ich habe die Hälfte meiner ersten Saison geschafft. In 20 Spielen habe ich 13 Siege, 4 Unentschieden und 3 Niederlagen zu verbuchen, das sind insgesamt 43 Punkte! Ich bin Tabellenzweiter, hinter Arsenal, die mir aber nur einen Punkt voraus sind! Gegen die Hochkaräter habe ich immer gewonnen, bis auf ein Remis gegen ManCity, doch ich scheitere zu oft an Kleinen wie Wolverhampton, Wigan usw. Lachen

Zugänge:

ST - Artjom Rudnevs - 77
ST - Seydou Doumbia - 83
ZDM - Maxime Gonalons - 78
LV - Erik Pieters - 75
RV - Mathieu Debuchy - 78

Abgänge:

Fernando Torres -> FC Barcelona
Didier Drogba -> PSG
Florent Malouda -> PSG
Paulo Ferreira -> Napoli

Ansonsten ein paar Junge verliehen.

Für Torres und Drogba musste ich mir natürlich im Sturm Ersatz holen, also kam Doumbia, da ich mit ihm bis jetzt gute Erfahrungen gemacht hab und er auch im RL abgeht. Rudnevs sollte vorerst nur Back-Up sein, aber eigentlich kann man schon fast sagen, dass er mit Doumbia rotiert ... aber eben nur fast Lachen Gonalons gefällt mir generell sehr gut, er sitzt meistens nur auf der Bank, aber er wird eigentlich immer eingewechselt und spielt dann hervorragend. Pieters bekommt auch regelmäßig seine Einsatzzeiten, ihn will ich mal als Cole-Nachkommer einwerfen. Der macht sich gut! Debuchy holte ich mir, da ich mit Bosingwa eher unzufrieden war und sonst nur Vollspacken auf der Position hatte! Über die Abgänge muss man wohl nicht viel sagen Lachen


Startelf:

---------------------Cech----------------------
Debuchy------Terry------David Luiz---------Cole
------------------Essien/Oriol-------------------
------------Ramires---------Lampard------------
Sturridge----------------------------------Mata
-------------------Doumbia---------------------


Für Lampard will ich früher oder später auch einen Neuen holen, denn ewig spielen kann der auch nicht, auch wenn er mit momentan 15 Toren Torschützenkönig ist Lachen


Im League Cup bin ich gleich im Achtelfinale gegen Newcastle ausgeschieden, dafür sieht es im FA Cup noch sehr gut für mich aus!


Berichte zu Saisonende wieder! Daumen hoch
09.03.2012, 19:53  

Beitrag #2649

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Aus Chelsea kannst du sicherlich einiges rausholen. Abgänge sind verständlich. Ich meine Torres ist ne Gurke ^^ Besonders im Sturm hast du dich ja auf hohen Niveau verstärkt Zwinkern
Musst auf jeden Fall Sturridge und Mata stamm spielen lassen, dann kannst du alles aus der Mannschaft rausholen.

Freu mich auf mehr Zufrieden
09.03.2012, 20:29  

Beitrag #2650

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Hab jetzt zum ersten mal seit 2 monaten wieder fifa eingschalten ^^

Ich machmal Managermodus mit Aston Villa. Aber mit Wycombe mach ich natürlich auch noch weiter
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus FIFA12: Manager-Modus-Thread FIFA12: Manager-Modus-Thread