Benutzer: 48.800
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 7
Gäste online: 78
Gesamt online: 85
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.03.2012, 14:24  

Beitrag #2721

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Soo, habe Hazard verkauft (an Lille Lachen), da er mir nicht so gefiehl. (:
Merkel habe ich auch aus den gleichen Grund verkauft.
Habe mir Götze und Rooney geholt. Zufrieden
21.03.2012, 23:09  

Beitrag #2722

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von Sebii95
Soo, habe Hazard verkauft (an Lille Lachen), da er mir nicht so gefiehl. (:
Merkel habe ich auch aus den gleichen Grund verkauft.
Habe mir Götze und Rooney geholt. Zufrieden
Du hast es wohl nicht so mit der Realität, richtig? Freudig überrascht
21.03.2012, 23:17  

Beitrag #2723

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Haha, solange es mir Spaß macht. Zufrieden
27.03.2012, 17:37  

Beitrag #2724

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Kleine Aktualisierung meiner Valencia-Karriere

Transfers

Abgänge
Pereira, ablösefrei, -
Jonas, 10.5 Mio, Everton
Michel, 2.2 Mio, Getafe
R. Costa, 2.6 Mio, Espanyol
Barragan, 2.2 Mio, Bayer
Dominguez, 1.6 Mio, Sampdoria
Moya, 4 Mio, Atletico
Topal, 5 Mio, Bologna
Alcacer, Rubio, Lozano, Parejo, Guaita (alle Leihe)

Zugänge
Asenjo, 4.5 Mio (KO), Atletico
Igboun, 2.4 Mio, FCM
Kara, 19.5 Mio, Tromsö
I. Martinez, 8.5 Mio, Sociedad
Koke, 7.5 Mio, Atletico
Koch, 3.8 Mio, BVB
Fauria, Lugano (eigene Jugend)

Die CL-Qualifikation hab ich relativ souverän überstanden und mich gegen Brügge durchgesetzt (1:1 A, 2:0 H).
Jetzt bin ich in einer Gruppe mit ManCity, Twente und Lyon. Schwer, aber machbar.
27.03.2012, 18:27  

Beitrag #2725

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Wieso hast du dir Koch geholt? Zufrieden
Zwar mag ich den, weil ich den gleichen Nachnamen habe aber zu Valencia? Lachen
27.03.2012, 18:37  

Beitrag #2726

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Was ist daran so abwegig?
27.03.2012, 19:26  

Beitrag #2727

Pastores Avatar
Pastore
Beiträge: 19
Pastores Avatar
Pastore
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Ich habe seit einigen Woche nun auch Fifa12 und möchte euch daher meinen MM mit Paris St. Germain vorstellen Zwinkern

Auch wenn genug Geld da ist, hab ich keinen "Kracher" geholt. Außerdem lege ich nach Möglichkeit wert auf relativ realistische Transfers.. (Neuzugänge kursiv)

---------------Sirigu---------------
Zabaleta-----Alex-----Sakho----Chivu
---------Bodmer-----Motta----------
Menez----------Pastore---------Nene
-------------Gameiro----------------

Schwachstelle ist eig. nur die Abwehr mMn. Leider hat sich Sakho im Training schwer verletzt und fällt zwei Monate aus, wodurch Lugano in die Start11 gerückt ist Zufrieden Sissoko und Chantome spielen eig. auch oft, da ich ständig die Doppelsechs rotiere.

Außerdem hab ich noch einen Scout nach Monakko geschickt, um da nach technisch begabten Spielern zu suchen. Kennt ihr ein paar Länder, die in der Regel gute Talente herausbringen? ^^

Edit:

Kurz vor Ende der Transferperiode, begann Dortmund um Bodmer zu buhlen. Da ich etwas mehr als 50 Millionen Euro Transferbudeget hatte, hab ich alle Angebot abgelehnt, da ich ihn unbedingt halten wollte. Doch plötzlich kam ein Gebot von 25 Millionen. Bodmer ist 29, hat 79 GES und einen MW von 8 Mil. Da konnte ich nicht nein sagen Zufrieden
Hab auf den letzten Drücker noch Song bekommen. Zwinkern
27.03.2012, 22:28  

Beitrag #2728

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
@MrMole;
Finde ich unrealistisch.

Rudnevs wechsellt nach Hamburg, wenn die in der 1 Liga bleiben. *-*
28.03.2012, 00:49  

Beitrag #2729

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Was sollte daran unrealistisch sein? Sehr genervt
28.03.2012, 13:29  

Beitrag #2730

boandl86s Avatar
boandl86
Beiträge: 114
boandl86s Avatar
boandl86
Beiträge: 114
Beiträge: 114
Diese Woche ist mir was komisches aufgefallen; die erste Saison mit einer Mannschaft in einer neuen Karriere läuft immer unfassbar geil !
Sobald man in die zweite Saison mit der gleichen, bzw verbesserten Mannschaft geht, klappt überhaupt nix mehr !!

Gehts nur mir so ?

Konnte mit Bremen (Bericht folgt) in der ersten Saison den Meistertitel klar gewinnen.
In der Sommerpause dann eine handvoll neue/bessere Spieler geholt und jetzt hab ich in der Liga von den beiden Aufsteigern Fürth und Düsseldorf richtig derb aufs Maul bekommen !
Absolut keinen Stich gegen die gesehen.

Kann ja nicht sein dass ich in der ersten Saison duzende extrem geile Tore geschossen hab, und jetzt klappen nichtmal einfache Pässe auf 5m.

Zieht da die CPU nach, weil man ja jetzt Ligameister ist ?
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus FIFA12: Manager-Modus-Thread FIFA12: Manager-Modus-Thread