Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 114
Gesamt online: 116
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.03.2012, 12:36  

Beitrag #2731

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Klingt vllt dämlich, aber mir ist aufgefallen, dass ich schlechter spiele, wenn ich viele Neuzugänge hab. Deshalb versuch ich inzwischen, das Grundgerüst zu erhalten und nur wenige neue Spieler zu verpflichten.
Beispiel Valencia:
1. Saison
Tor: Diego Alves
RV: Azpilicueta
IV: Victor Ruiz
IV: Rami
LV: Mathieu
DM: Topal
ZM: Costa
ZM: Gourcuff
RF: Feghouli
ST: Remy
LF: Jordi Alba

2. Saison
Tor: Diego Alves
RV: Azpilicueta
IV: Victor Ruiz
IV: Rami
LV: Mathieu
DM: Kara
ZM: Costa
ZM: Koke
RF: Feghouli
ST: Remy
LF: Jordi Alba

Ich hab mein Team also nur auf 2 Positionen verändert und hab relativ nahtlos an die Leistungen der letzten Spielzeit angeschlossen.
28.03.2012, 16:12  

Beitrag #2732

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
@boandl
naja ich hab auch schon erste Saison mit Bayern Meister geworden und dann zwar in der nächsten Saison wieder Meister allerdings hab ich da nicht mehr so toll gespielt und meistens nur 1:0 Siege etc. geholt.

@MrMole
Ist bei mir auch das Problem ^^ Meistens hol ich mir zuviele neue Spieler und hab dann kein bock mehr oder wie bei dir spiele ich dann nicht mehr gut. Deswegen schaffe ich es auch kaum mit einer Mannschaft (außer Bayern) überhaupt mal eine Saison abzuschließen. Aber deine Mannschaft gefällt mir wobei ich aber Kara nicht kenne.
28.03.2012, 16:38  

Beitrag #2733

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ein junger Mann aus Tromsö. Senegalese und hat bei mir 82 mit einem Alter von 22.^^
28.03.2012, 18:22  

Beitrag #2734

Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Beiträge: 494
So habe jetzt die 2. Saison mit Nürnberg geschafft Zufrieden
Wurde mit mehr Glück als Verstand sogar DFB-Pokalsieger, mal wieder nach 2007 ZufriedenZufrieden
In der Liga wurde ich 6ter, wobei ich diesen Platz wohl in erster Linie Pekhart zu verdanken habe. Der Junge ist einfach eiskalt vor dem Tor und ist mit 22 Treffer sogar der beste der Liga gewesen. Auch Ekici spielte eine überragende Saison (5 Tore/ 8 Vorlagen). Leitner(3/9) und Esswein(8/14) darf man aber auf keinem Fall vergessen. Vor allem Esswein, der sogar 2 Monate verletzt war, war von keinem Verteidiger zu stoppen.

Meine Idee die ganzen Stars der letzten Jahre wieder nach Nürnberg zu holen und dann was großes aufzubauen nimmt immer mehr Gestalt an. Da ich mir nun endlich Gündogan verpflichten konnte *-*. Zur Vervollständigung der Transfers holte ich mir außerdem noch Sebastian Rode von Eintracht Frankfurt, der nach dieser Saison den wechselwilligen Cohen ersetzten soll und Moritz Leitner lieh ich mir wieder aus, da er eine starke Saison gespielt hatte und Druck auf Illy und Mehmet machen soll.

Von den wichtigen Spieler konnte ich Gott sei Dank alle halten. Die Verträge mit Frantz, Bunjaku, Stephan und Judt habe ich aber nicht verlängert, weil ich auf den Positionen je einen oder zwei starke gescoutete Spieler hochgezogen habe. Leider lehnen die beiden starken IV's von denen ich das letzte mal berichtet habe das Vertragsangebot immer ab, weil sie angeblich mehr Gehalt wollen. Sogar bei 50.000 lehnen beide noch ab /:

TW: Schäfer
RAV: Chandler
IV: Wollscheid
IV: Maroh
LAV: Plattenhardt/Hlousek
ZDM: Cohen/Rode
ZOM: Ekici
ZOM: Gündogan
RF: Esswein
ST: Pekhart
LF: Hlousek/Leitner

Kommt immer drauf an welchen Gegner ich habe. Gegen Topteams spiel ich gerne die zweite Variante, also die ein bisschen offensiver ist. Da ich dann versuche schnell umzuschalten und gegen die Bayern z.B. durch die AV's eine Überzahlsituation bekommen kann. Da sind vorallem die Dortmunder bisher sehr überfordert. Lachen
28.03.2012, 19:03  

Beitrag #2735

boandl86s Avatar
boandl86
Beiträge: 114
boandl86s Avatar
boandl86
Beiträge: 114
Beiträge: 114
Zitat:
Zitat von LOLLAND
@boandl
naja ich hab auch schon erste Saison mit Bayern Meister geworden und dann zwar in der nächsten Saison wieder Meister allerdings hab ich da nicht mehr so toll gespielt und meistens nur 1:0 Siege etc. geholt.
Eben ! aber WIESO ist das so ?^^
Hab ich mit wirklich jeder neuen Mannschaft.
28.03.2012, 19:58  

Beitrag #2736

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Das weiß ich auch nicht boandl.

@Pinola
für die beiden IV's kannst noch lange bieten Zwinkern
Hatte auch mal einen IV der Stärke 69-71 hatte in etwa und der ist bei 90 000 Gehalt nicht gekommen. Versuch die beiden freizugeben um die dann unter Freier Spieler zu verpflichten!
28.03.2012, 23:47  

Beitrag #2737

bonyamins Avatar
bonyamin
Beiträge: 48
bonyamins Avatar
bonyamin
Beiträge: 48
Beiträge: 48
hab mal mit Valencia angefangen.
Und nen geilen Altstar verpflichtet. Die eine oder andere Überraschung dürfte auch noch dabei sein.

Morgen zeig ich mal meine Aufstellung!
29.03.2012, 09:12  

Beitrag #2738

boandl86s Avatar
boandl86
Beiträge: 114
boandl86s Avatar
boandl86
Beiträge: 114
Beiträge: 114
---Werder Bremen---
~endlich die PS auf den Rasen bringen!~



Über Werder:
Es wundert mich immer dass kaum jemand mit Bremen spielt.
Meiner Meinung ist es eine Mannschaft, die sich wirklich sehr "schön", bzw dynamisch, schnell und abwechslungsreich spielen lässt.
Außerdem hab ich bei der Truppe immer das Gefühl, dass das Ganze mehr ist, als die Summe seiner Teile

Die 70er-Wertungen der meisten Spieler geben eigentlich nicht die Leistung wieder, in allen Mannschaftsteilen gibt es eine Vielzahl an Spielern die einfach das "Auge" haben, immer anspielbar sind und tolle Laufwege bieten.
Das suche ich bei größeren Mannschaften teilweise vergeblich.

Ich muss nicht immer nach Schema F angreifen, sondern ergeben sich immer neue Situationen, die zu wirklich sehr schönen Toren führen !
Lediglich schnelle Konter, mit nur zwei Stationen, schaffe ich seltenst, obwohl sie die Spieler dafür hätten.

Personalien:
Lieblingsspieler: Pizzaro(!), Marin, Hunt, Ekici, Schmitz.

In die erste Saison bin ich nur mit kleinen Abgängen gestartet:
TW C.Vander 66. Einen dritten Keeper mit 33 Jahren braucht echt keiner.
ST N.Füllkrug 57. Zwar erst 19, aber aufgrund der großen Konkurenz keine Perspektive.
LV M.Silvestre 72. Mit 35 Jahren zu alt.
IV L.Balogun 64. Zu schwach mit 24 Jahren.
Erlöse wurden ungefähr 3Mio erwirtschaftet.
In der Winterpause ging dann noch Borowski, wegen Unzufriedenheit aufgrund zuweniger Einsätze.
Alles unter 70 wurde verliehen.

Zugänge gabs noch keine.
Lediglich zwei Leihen mit KO.
ZDM S.Rode 70. Gute Stütze in der Def. KO nicht gezogen, sondern nochmal neu verhandelt.
ZOM K.Fortounis 70. Solider OM. KO nicht gezogen, weils mir dann die 5Mio nicht wert war.

Aufstellung und erste Saison:

Wiese
Boenisch - Naldo - Prödl - Schmitz
Rode
Ekici - Hunt
Marin
Arnautovic - Pizzaro

Mit dieser Startelf konnte ich direkt die Meisterschaft klar machen !
Im Pokal bin ich leider recht früh im Elfmeterschießen ausgeschieden, hatte drei Elfer verschossen :ugly
Außer Pizza gibts irgendwie keinen sicheren 11er-Schützen.
Pizzaro fiehl dann auch noch drei Monate aus ! :ugly




Planung Sommerpause zur zweiten Saison:
Plan für den Start in die zweite Saison war eine Verbreiterung fürs Mittelfeld, da ich unbedingt im Pokal weiterkommen wollte, und zudem steht mit der CL eine massive Belastung der Mannschaft an !
Wunschkandidat war da Usami, weil er recht gut dem Typ von Hunt und Marin passt.
Leider wollten die Bayern 8Mio, das konnte ich nicht zahlen
Da ich Kirchhof für meine IV gewinnen konnte, verkaufte ich Naldo für 5Mio, hatte Angst dass er aufgrund seines Alters ablösefrei geht.
Und dann am ERSTEN Tag nach der Transferdealine der Hammer; Kirchhof Knöchelbruch !!!
3 Monate Ausfall...
Zudem noch Boenisch verletzt für 3 Wochen !!!
Ich hätte fast in meinen Controller gebissen ! Jetzt muss ich jedem zweiten Spiel zwei MF-Spieler nach hinten. :angry

Da Avdic oder Thy ausleihen wollte, hab ich noch einen Stürmer gesucht.
Diesmal nicht ein großer, bulliger Knipser wie Pizza, Arnauto oder Rosenberg, sondern kleiner, schneller.
Verpflichten konnte ich E.Jendrisek vom SC Freiburg für 3,6M.
Seine 72er Wertung ist einfach ein totaler Witz. Spielt sich wie ein 80er.
Jetzt schon mein Lieblingsspieler hinter Pizza !

Personalien:
Zugänge:
IV J. Kirchhof 72. 2,9M Schnäpchen UND sehr stark ! Idealer Ersatz für Naldo.
ZDM J.Hegeler 74. 3,6M Enorm zweikampfstark.
ZM M.Leitner 74. 4M sehr solide, konnte leider noch keine nennenswerten Aktionen bringen.
ZDM S.Rode 70. 4M, sehr solide.
ST E.Jendrisek 72. 3,6M Bombe ! UND Linksfuss !

Abgänge:
IV Naldo. 5Mio, Alter.

Soweit bin ich mit dem Kader äußerst zufrieden.

Ausblick Personalien:
Lediglich wirds nimmer lang dauern bis Wiese und Pizza gehen
Für Wiese werd ich wohl auf die Nr.2 S.Mielitz setzen.
Als Pizzaro Nachfolger hab ich noch keinen im Blick. Vorschläge !!


29.03.2012, 12:10  

Beitrag #2739

bonyamins Avatar
bonyamin
Beiträge: 48
bonyamins Avatar
bonyamin
Beiträge: 48
Beiträge: 48
FC Valencia - die großen Zwei ärgern


Trainer: Unai Emery
Transferburget: ca 11 Milionen

Abgänge:
Miguel - zu Liverpool - 1.4 Mio.
Aduriz - zu Marseille - 6.0 Mio.
Dealbert - zu Liverpool - 1.9 Mio.
Maduro - zu Bayern - 3.4 Mio.
Pardo - zu Lierse SK - 500.000
Bruno - zu Marseille - 1.5 Mio.

Zugänge:
Azpilicueta - von Marseille - 9.0 Mio.
Araujo - von Cruz Azul - 1.8 Mio.
Jones - von Schalke 04 - 5.0 Mio.
S. Asenjo - von Atletico Madrid - 3.7 Mio.
Raúl - von Schalke 04 - 5.9 Mio.

Zusammenfassung:
Der Kader wurde um einen Spieler reduziert. Die rechte Abwehrseite wurde komplett Verkauft (Bruno und Miguel), lediglich Barragan blieb. Hierfür holte man den Spanier Azpilicueta von Marseille. Ein starker Spieler auf den einige Hoffnungen beruhen.
Mit Sergio Asenjo holte man einen dritten Starken Torwart - er soll sich zur Nummer zwei entwickeln. Jones und Raul sind eher erfahrene Leute, vor allem Raul überraschte mit dem unterschreiben eines zwei Jahresvertrages. Ein junger Mann wurde auch noch geholt und zwar Araujo von Cruz Azul. Er soll eine alternative in der IV werden.

Aufstellung:

-----------------Guaita-----------------
---Azpilicueta--V.Ruiz--A.Rami--J.Alba---
----------A.Costa-----M.Topal----------
--P.Hernandez----Banega-----Piatti-----
----------------Soldado----------------

Guaita steht nach schwachen Leistungen von Diego Alves im Tor. A. Rami verletzte sich am ersten Spieltag und fällt 5 Wochen aus. R. Costa wird ihn ersetzen. Banega muss sich mit Raul auseinandersetzen. Raul spielte nach Einwechslungen stark und stand damit am 2.Spieltag in der Startformation.
Soldado ist absolut gesetzt.

Spiele:
CA Osasuna - FC Valencia 4:1 (Tor durch Soldado)
FC Valencia - Racing Santander 2:3 (Tore durch Raul und D.Parejo)
FC Valencia - Atl. Madrid 1:4 (Tor durch Piatti)

Aktueller Tabellenplatz: 20

Fazit: Ein katastrophaler Saisonstart bedingt durch unkonzentriertheiten. Die Abwehr sah bisher nicht gut aus. R.Costa machte seine Sache als Rami Ersatz bisher gut. V.Ruiz ist bisher die Schwachstelle im Team. Azpilicueta und Jordi Alba machen ihre Sachen auf der Außenbahn gut.
Raul und Soldado zeigen, dass Sie Torgefährlich sind. Für die nächsten Wochen gilt es oben ranzukommen. Das Saisonziel (Platz 3) gilt es zu erreichen. Persönlich möchte ich mindestens in die Euro-League.
29.03.2012, 17:56  

Beitrag #2740

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Azpilicueta und Asenjo - Nachmacher! ZahnlückeLachen

Ne, ne, gefällt mir bislang gut. Obwohl Aduriz bei mir eig der perfekte 2. Stürmer ist und als dieser in der Saison auf 11 (!) Tore kam, obwohl er nur wenige Spieler erste Wahl war. Zufrieden
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus FIFA12: Manager-Modus-Thread FIFA12: Manager-Modus-Thread