Benutzer: 48.800
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 7
Gäste online: 209
Gesamt online: 216
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.03.2012, 19:37  

Beitrag #2741

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
@boandl
Vor dem Winter Update habe ich immer gern mit Werder gespielt mit den konnte ich perfektes schnelles Kurzpassspiel nach vorne spielen Daumen hoch
Aber seitdem Wesley nicht mehr bei Werder ist kann ich mit den garnicht mehr spielen ,weil Wesley bei mir die wichtigste Rolle hatte als einzigster 6er!

@bonyamin
Hast dir Araujo durch meiner Empfelung im anderen Thread geholt ? Zahnlücke
Aber der ist schon ein richtig guter für 69 GS Zufrieden
29.03.2012, 19:48  

Beitrag #2742

bonyamins Avatar
bonyamin
Beiträge: 48
bonyamins Avatar
bonyamin
Beiträge: 48
Beiträge: 48
Araujo ist echt zu empfehlen. Habe ihn nun auch in der Startformation bei Valencia. Gefällt mir der Junge, danke für die Empfehlung!
29.03.2012, 21:05  

Beitrag #2743

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Hab den bei meiner Bayern Karriere auch zufällig entdeckt ^^
War auf der Suche nach einen Mexikanischen Spieler kA warum und dann hab ich den irgendwie gefunden und es war ein absoluter Transfer Coup! Ist hinter Badstuber und Boateng IV Nr.3 bei mir Zufrieden
01.04.2012, 22:19  

Beitrag #2744

Pastores Avatar
Pastore
Beiträge: 19
Pastores Avatar
Pastore
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Möchte kurz meine Karriere mit Paris Saint Germain "updaten" ...

Nach einem Fehlstart (nach 7 Spielen auf Platzt 12 Lachen) habe ich mich gefangen und stehe momentan mit 39 Punkten aus 20 Spielen auf Platz 3 mit 9 Punkten Rückstand auf Platz 1 :/

Bester Torschütze im Team ist Pastore mit 14 Toren, in der Torjägerliste hinter Marseilles Remy (16 Tore).

Die Meisterschaft ist noch nicht entschieden, doch es wird richtig schwer. Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht mehr dran ^^
In den beiden Nationalen Pokalen konnte ich bisher alle Spiele gewinnen und so stehe ich im Coupe de Liga im Finale gegen Stade Rennes und im Coupe Nationale im Achtelfinale. Zwinkern

Zitat:
Zitat von Pastore
Mannschaft Hinrunde:

---------------Sirigu---------------
Zabaleta-----Alex-----Sakho----Chivu
---------Song-----Motta----------
Menez----------Pastore---------Nene
-------------Gameiro----------------

Bank:

Douchez
Bisevac
Lugano
Sissoko
Chantome
Hoarau
Bahebeck
Mannschaft Rückrunde:

---------------Sirigu---------------
Arbeloa-----Alex-----Sakho----Chivu
---------Song-----Motta----------
Bahebeck----------Pastore---------Nene
-------------Hoarau----------------

Bank:

Le Crom
Zabaleta
Lugano
Sissoko
Chantome
Adriano
Gameiro

Arbeloa kam, weil Bisevac verkauft wurde und sich Zabaleta schwer verletzt hat. Auf der Position neben Song auf der Doppelsechs wird eigentlich jedes Spiel rotiert. Mal spielt Motta, mal Sissoko oder Chantome.
Adriano (der von Barca) hab ich mir noch als zusätzliche Verstärkung für die Offensive gekauft.
Hoarau hat Gameiro verdrängt und ist mitlerweile schon zweit bester Torschütze im Team. Bahebeck ist die Entdeckung. Erst 18 Jahre und GES 69 doch er hat sich durch gesetzt Zufrieden
01.04.2012, 23:02  

Beitrag #2745

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Ich schreib auch mal wieder was zu meiner Bayern Karriere!Zufrieden
In Saison 1 konnte ich ohne größere Probleme das Double holen.
Bin mittlerweile in Saison 2 und hab die Hinrunde abgeschlossen. In der Liga bin ich nach einem furiosen Saisonstart nur auf Platz 3 mit 35 Punkten hinter Wolfsburg und Bremen ,da es daran liegt das ab Spieltag 13 wo ich die erste Niederlage kassiert hab ein mächtiges Formtief hatte. In DFB-Pokal konnte ich in Runde 2 locker mit 6:0 gegen Rostock gewinnen doch in der 3.Runde musste ich nach 90 Minuten gegen Freiburg in die Verlängerung wo ich eigentlich dominiert hab ,aber in wirklich allerletzter Sekunde hat Cisse nach einem Konter das 1:0 für Freiburg geschossen und ich bin unglücklich rausgeflogen. In der Champions-League konnte ich am ersten Spieltag furios gegen Lazio Rom mit 4:1 gewinnen doch dann kam ein Unentschieden gegen Basel und eine Niederlage gegen Tottenham. In den letzten drei Spielen konnte ich immerhin sieben Punkte holen womit ich Zweiter hinter Tottenham wurde. Im Achtelfinale wartet nun der AC Mailand.

Aufstellung:
----------------------Neuer----------------------
-Lahm---------Boateng----Badstuber----Contento-
--------Tymoshchuk-------Schweinsteiger---------
-Robben--------------Müller----------------Ribéry-
---------------------Gomez-----------------------

Bank:
Araujo
Alaba
Gustavo
Kroos
Shaqiri
Xhaka
Olic

Reserve:
Riedmüller
Rensing
van Buyten
Rafinha
Bodzek
Kurbegovic
Payet
Petersen

Ich hab es bei einem relativ kleinen Kader belassen und war auch nur wenig auf dem Transfermarkt aktiv. Auf der rechten Abwehrseite war ich mit Rafinha und Isla naja zufrieden schon ,aber irgendwie wollte ich die so nicht mehr deswegen Lahm wieder auf rechts und Contento auf links ,weil ich bei der 11er Version ihn nach drei Saison mal auf 78 hatte.Alaba ist als Back-Up für Contento gedacht. Tor und Innenverteidigung dürfte klar sein. Nur Araujo hat vB mittlerweile als IV Nr.3 verdrängt.
Auf der 6er Position ist Schweinsteiger natürlich gesetzt neben ihn spielt meistens Tymoshchuk ,aber bei schwächeren Gegner bevorzuge ich da dann doch Kroos. Gustavo und Xhaka kommen durch die Dreifachbelastung auch zu ihren Einsätzen Zufrieden Xhaka konnte ich für einen guten Preis von 6,5Mio verpflichten.
Für die drei Offensivplätze im Mittelfeld habe ich sechs Spieler zur Verfügung ,weil ich in der Sommerpause Payet für 17,5Mio von Lille verpflichten konnte so spielen meistens Robben,Müller und Ribery ,aber da ich oft rotiere kommen Kroos,Shaq und Payet auch zu vielen Einsätzen!
Im Sturm dürfte Gomez mehr als gesetzt sein! Dahinter wird Olic desöfteren eingewechselt und ist Stürmer Nr.2. Petersen ist in dieser Saison bisher nur im den beiden DFB-Pokal Spielen zum Einsatz gekommen. Gegen Rostock machte er aber immerhin drei Tore.
Da jetzt Winterpause ist hab ich doch auf dem Transfermarkt zugeschlagen und mir vorerst Kolarov bis Saisonende ausgeliehen mit anschließender Kaufoption. Ich bin jetzt auf der Suche nach einem Stürmer Nr2 wer das sein wird weiß ich noch nicht ich denke da an Giroud oder eventuell Adebayor.
Mal eine bisschen ausführliche Übersicht ich hoffe es hat euch gefallen Zufrieden
03.04.2012, 00:30  

Beitrag #2746

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Hmm warum wird mein Profilbild nicht angezeigt ? Sehr genervt
03.04.2012, 14:08  

Beitrag #2747

bonyamins Avatar
bonyamin
Beiträge: 48
bonyamins Avatar
bonyamin
Beiträge: 48
Beiträge: 48
Zitat:
Zitat von LOLLAND
Hmm warum wird mein Profilbild nicht angezeigt ? Sehr genervt
dein profilbild ist nicht gleich dein avatar. du musst auf avatar ändern gehen Zwinkern
03.04.2012, 15:05  

Beitrag #2748

Pastores Avatar
Pastore
Beiträge: 19
Pastores Avatar
Pastore
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Kann mir mal jemand einen IV sagen, der nach ManCity passt? Lachen
03.04.2012, 17:02  

Beitrag #2749

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Alle Lachen

Nein, im Ernst. Im Grunde hast du völlig freie Hand, da bei ManCity gar nichts unrealistische ist.
Vorschläge: Vidic, Silva, Chiellini
03.04.2012, 17:10  

Beitrag #2750

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von MrMole
Alle Lachen

Nein, im Ernst. Im Grunde hast du völlig freie Hand, da bei ManCity gar nichts unrealistische ist.
Vorschläge: Vidic, Silva, Chiellini
Naja Vidic Sehr genervt
Eher nicht ,da er ja bei ManU spielt und die den bei FIFA glaube auch nicht abgeben würden.
Thiago Silva und Chiellini sind aber schon realistisch eventuell auch noch Bonucci (ebenfalls von Juve).
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus FIFA12: Manager-Modus-Thread FIFA12: Manager-Modus-Thread