Benutzer: 48.800
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 196
Gesamt online: 202
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.04.2012, 18:11  

Beitrag #2751

Pastores Avatar
Pastore
Beiträge: 19
Pastores Avatar
Pastore
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Ups, hatte mich verschrieben Zwinkern
Meinte PSG nicht ManCity...
Hab aber jetzt einen Gefunden Zufrieden
03.04.2012, 21:28  

Beitrag #2752

Tastatirs Avatar
Tastatir
Beiträge: 119
Tastatirs Avatar
Tastatir
Beiträge: 119
Beiträge: 119
Ich rate jedem , sich Podolski zu holen !
Habe ihn beim Fc Arsenal , und hatte im hinspiel der Champions League bei Inter verloren mit 0:1 Enttäuscht
Im Rückspiel :
Meine 2 10er Barkley und Ramsey waren veretzt :/
Also habe ich so gespielt:

-------Gervinho-----------Podolski-----------Walcott
-------------------------Van Persie------------------

und ja , Podolski ballerte mir eiskalt den ball 3 mal oben links in den winkel , von links , dsa war der wahnsinn Lachen
und einmal von rechts perfekt oben links , seitdem vergöttere ich diesen Mann !
btw: das spiel ging 5:3 an mich Lachen
03.04.2012, 21:29  

Beitrag #2753

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von Pastore
Kann mir mal jemand einen IV sagen, der nach ManCity passt? Lachen
Busquets finde ich, würde extrem gut passen! Daumen hoch
03.04.2012, 21:38  

Beitrag #2754

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Als IV?
03.04.2012, 22:06  

Beitrag #2755

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von MrMole
Als IV?
Schei*e ...

Naja, ich lese halt immer aufs Detail genau Freudig überrascht
03.04.2012, 23:51  

Beitrag #2756

bonyamins Avatar
bonyamin
Beiträge: 48
bonyamins Avatar
bonyamin
Beiträge: 48
Beiträge: 48
ich hätte gerne tipps für meine zweite karriere neben meiner chelsea karriere, die hier ja auch beschrieben wird.

welche spieler passen zum vfl wolfsburg?
ich mache es im magath stil, alle positionen Zwinkern
03.04.2012, 23:55  

Beitrag #2757

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Olic wäre sehr Realistisch.

Schau einfach bei Transfermarkt.de geh dann auf Wolfsburg und dann stehen immer die Gerüchte, da sollten ein paar Realistische dabei sein
04.04.2012, 00:06  

Beitrag #2758

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von bonyamin
ich hätte gerne tipps für meine zweite karriere neben meiner chelsea karriere, die hier ja auch beschrieben wird.

welche spieler passen zum vfl wolfsburg?
ich mache es im magath stil, alle positionen Zwinkern
Wenn es so ist dann kannst du dir jeden 0815 Spieler die es gibt kaufen Lachflash
04.04.2012, 11:04  

Beitrag #2759

bonyamins Avatar
bonyamin
Beiträge: 48
bonyamins Avatar
bonyamin
Beiträge: 48
Beiträge: 48
Zitat:
Zitat von PATAYA
Olic wäre sehr Realistisch.

Schau einfach bei Transfermarkt.de geh dann auf Wolfsburg und dann stehen immer die Gerüchte, da sollten ein paar Realistische dabei sein
ich suche hier tipps um konkrete spielernamen zu finden. die bei transfermarkt habe ich schon abgearbeitet. olic habe ich schon.
04.04.2012, 14:19  

Beitrag #2760

Dracilos Avatar
Dracilo
Beiträge: 24
Dracilos Avatar
Dracilo
Beiträge: 24
Beiträge: 24
So bin jetzt auch mal wieder Aktiv in der Fifa - Welt Zwinkern
Gebe euch demnächst ein paar Informationen bezüglich meiner Karriere. Mit welcher Mannschaft ich beginnen werde, kann ich noch nicht sagen. :>

@ Bonyamin

Wie wäre es denn mit Bojan, Luca Toni oder vielleicht doch auch P. Cisse?
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus FIFA12: Manager-Modus-Thread FIFA12: Manager-Modus-Thread