Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 543
Gesamt online: 544
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.04.2012, 22:54  

Beitrag #2771

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Zitat:
Zitat von LOLLAND
sebi du lässt dich hier ja auch mal wieder blicken Schockstarre Daumen hoch
Was ich komisch finde ist das du nur 10 Spieler in der Anfangself hast !? Zwinkern
Wenn du zu gut für Legende bist, streicht dir fifa automatisch einen Platz in der Startaufstellung, damit es schwer genug bleibt.
04.04.2012, 22:56  

Beitrag #2772

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Zitat:
Zitat von LOLLAND
sebi du lässt dich hier ja auch mal wieder blicken Schockstarre Daumen hoch
Was ich komisch finde ist das du nur 10 Spieler in der Anfangself hast !? Zwinkern
habs nachgebesser! Lachen
04.04.2012, 23:44  

Beitrag #2773

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von TheReality
Wenn du zu gut für Legende bist, streicht dir fifa automatisch einen Platz in der Startaufstellung, damit es schwer genug bleibt.
Ehrlich? Schockstarre
Wusste ich garnicht. Naja wird bei mir auch nicht vorkommen ,da ich noch nicht mal mit Weltklasse klarkomme auf Dauer.
05.04.2012, 11:20  

Beitrag #2774

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Das war nicht ernst gemeint ^^
05.04.2012, 12:31  

Beitrag #2775

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von TheReality
Wenn du zu gut für Legende bist, streicht dir fifa automatisch einen Platz in der Startaufstellung, damit es schwer genug bleibt.
HAHAHAHAHAHAHAHAHA Zahnlücke

Epic Daumen hoch
05.04.2012, 13:39  

Beitrag #2776

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Haha und ich fall auch noch drauf rein LachflashLachflash
05.04.2012, 16:56  

Beitrag #2777

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Hab mal wieder eine neue Nebenkarriere gestartet neben der STory.
Diesmal ist es Hannover geworden und ich bin fasziniert Daumen hoch
Das letzte mal das ich bei FIFA soviel Spaß mit einer Mannschaft hatte die nicht Bayern München heißt war FC Burnley bei FIFA 11.
Ich spiele ungefähr so wie es Gladbach in Real macht also schnelles Spiel nach vorne mit möglichst wenigen Kontakten.
Ich komm mit jeden Spieler der bisher gespielt hat klar ,aber besonders mit Haggui, Schulz, Abdelaoue, Ya Konan und Diouf! Der Verlierer bisjetzt ist Pogatetz als er sich in der Vorbereitung verletzte ist jetzt nach 6 Spieltagen zwar wieder fit muss sich ,aber erstmal gedulden.

Aufstellung:
--------------------------Zieler--------------------------
--Cherundolo------Haggui---------Schulz--------Pander---
-------------Schmiedebach---------Pinto-----------------
---Stindl--------------------------------------Rausch----
-----------------Diouf------------Abdellaoue-------------
Bank:
Pogatetz
Hauger
Abu (Von Eintracht Frankfurt ausgeliehen und spielt Hammer! Empfelung)
Stoppelkamp
Kruse (Aus St.Pauli gekommen für 2Mio)
Schlaudraff
Ya Konan

Reserve:
Miller
Radlinger
Avevor
Ein RV aus kA ^^ sein Nachname beginnt mit M und hat ne GS von 70 (2Mio)
Akdari
Eggimann
Andreasen
Fürstner (Aus Fürth gekommen für 1Mio)
Royer
Carlitos
Sobiech

Lala, Nagel, Aycicek wurden verkauft und Chahed ausgeliehen.

Ich denke ich hab realistische Transfers getätig die auch zur Mannschaft passen. Nach 6 Spieltagen stehe ich mit 14 Punkten auf Platz 2 hinter Dortmund gegen die ich ein 0:0 erkämpft hab und Glück hatte das Barrios einmal nur den Pfosten traf.
Ziel ist trotzdem "nur" die Euro League und das sollte auch machbar sein Zufrieden
Ich hoffe das ich die Mannschaft auf Dauer im Kern behalten kann und nur punktuell nach jeder Saison ersetzen muss.
05.04.2012, 17:14  

Beitrag #2778

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Schön, dass du die Mannschaft nicht auseinander genommen hast, das tut immer weh, wenn man als Fan sieht, dass das Lieblingsteam von anderen Fifa-Spielern völlig auseinandergerissen wird.^^
05.04.2012, 17:17  

Beitrag #2779

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Ja ich hab auch erstmal zwei Testspiele gemacht bevor ich jemanden verpflichtet hab und die Mannschaft passt so wie sie ist perfekt zusammen man könnte sagen die Team Chemie liegt bei 100.
Wie findest du denn die drei Transfers innerhalb von Deutschland?
05.04.2012, 17:20  

Beitrag #2780

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Bei Abu wunder ich mich, dass du den bekommen hast, weil der ja meines Wissens selbst von ManCity nach Frankfurt verliehen wurde.
Fürstner und Kruse sind aber gute Einkäufe. Falls es dich interessiert: 96 ist in der Realität an Henriksen interessiert, weshalb es gar nicht so unrealistische wäre, wenn du ihn holen würdest. Zwinkern
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus FIFA12: Manager-Modus-Thread FIFA12: Manager-Modus-Thread