Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA12: Manager-Modus-Thread im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Dann musst du ihnen mal das ein oder andere Spiel ein Pause gönnen, jedes Spiel 3 mal wechseln und evtl. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.04.2012, 20:08   #2871
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Dann musst du ihnen mal das ein oder andere Spiel ein Pause gönnen, jedes Spiel 3 mal wechseln und evtl. die Spielweise ändern. Ich kenne viele die durchgängig sprinten. Das geht natürlich nicht.

Sonst gibt es keine andere Möglichkeiten, außer bei neuen Spielern darauf achten, dass sie genug Ausdauer haben.
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2012, 21:07   #2872
Vamus 4 Life ♥
 
Benutzerbild von Pinola_25
 
Registriert seit: 08.09.2011
Beiträge: 494
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

So! Ich hab jetzt mal eine allgemeine Frage:

Warum macht sich denn heutzutage keiner mehr die Arbeit sich so mega geile Grafiken zu basteln?

Ich mein, für eine MS ist das doch erst ein richtiger Anreiz für die Leser finde ich, wenn das erste ist was man sieht so geile Spielergrafiken sind. Mich selber spricht halt so ne 1. Seite voll mit Infos zu Verein, Stadion, Trainer, Spieler, etc. viel mehr an, als gleich der 1. Post mit einem Text und einem kleinen Bildchen. Mich z. B. reizen vor allem die Storys von TheReality und Honda. Weil sie einfach grafisch was her zaubern und mal was anderes bringen. Klar wird keiner sich sowas zusammenbasteln können wie ein Jisatsu oder ein Marin, aber wieso nicht einmal ein paar Versuche einen Spielersteckbrief zu entwerfen? Für was haben für den Grafikthread für MS ? Wenn mich das nicht immer so langweilen würde, wenn ich nicht weiterzocken kann und dauernd nervt wenn ich das Spiel unterbrechen muss um die Highlights mitzuschreiben, würd ich hier auch nochmal mal ne Story online bringen, aber naja wir haben ja genügend.

Und ich will damit jetzt keinen runtermachen der es so gemacht hat, sondern vlt. hab ich ja einen angeregt und er versucht es mal. Ich würde mich freuen.

LG, Pinola!
H96 gefällt dieser Beitrag.
__________________

Danke an H96 für das Bild!
Pinola_25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2012, 22:53   #2873
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Zitat:
Zitat von Pinola_25 Beitrag anzeigen
So! Ich hab jetzt mal eine allgemeine Frage:

Warum macht sich denn heutzutage keiner mehr die Arbeit sich so mega geile Grafiken zu basteln?

Ich mein, für eine MS ist das doch erst ein richtiger Anreiz für die Leser finde ich, wenn das erste ist was man sieht so geile Spielergrafiken sind. Mich selber spricht halt so ne 1. Seite voll mit Infos zu Verein, Stadion, Trainer, Spieler, etc. viel mehr an, als gleich der 1. Post mit einem Text und einem kleinen Bildchen. Mich z. B. reizen vor allem die Storys von TheReality und Honda. Weil sie einfach grafisch was her zaubern und mal was anderes bringen. Klar wird keiner sich sowas zusammenbasteln können wie ein Jisatsu oder ein Marin, aber wieso nicht einmal ein paar Versuche einen Spielersteckbrief zu entwerfen? Für was haben für den Grafikthread für MS ? Wenn mich das nicht immer so langweilen würde, wenn ich nicht weiterzocken kann und dauernd nervt wenn ich das Spiel unterbrechen muss um die Highlights mitzuschreiben, würd ich hier auch nochmal mal ne Story online bringen, aber naja wir haben ja genügend.

Und ich will damit jetzt keinen runtermachen der es so gemacht hat, sondern vlt. hab ich ja einen angeregt und er versucht es mal. Ich würde mich freuen.

LG, Pinola!
Ich würd ja gern so geile Grafiken machen ,aber:
1. Hab ich da nicht wirklich die Zeit zu mich für einen Bericht paar Stunde hinzusetzen bzw. solche Grafiken wie z.b. bei Reality oder Honda zu machen.
und
2. Kenn ich mich mit Grafiken erstellen etc. auch kaum aus versuche dennoch mich da immer weiter zu entwickeln.

Wären diese zwei Punkte nicht da würde ich es gerne machen
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2012, 14:21   #2874
Germanys Skill Machine
 
Registriert seit: 25.10.2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 596
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Bei mir ist es so ähnlich. Ich komme nicht mal gescheit zum Zocken. Wie soll ich da Grafiken bzw. eine Managerstory machen? Aber wer die Zeit hat der sollte es machen. Währe bestimmt Interresant
niki99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2012, 19:46   #2875
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Ich kann selbst keine Grafiken machen, das kann nur Jisatsu und Marin ^^

Bei mir ist das so simpel was ich an den bildern mache, das kann wirklich jeder
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2012, 09:17   #2876
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Das mit den Grafiken bei den MS dauert wirklich richtig lange. Allein für jeden Spieler einen Steckbrief zu machen dauert schon sehr sehr lange.
Dies hier war ja mal meine Story: [Managerstory] FC Valencia - Die Jagd auf Titel

Und da haben die ganzen Grafiken ca 4 Stunden oder so gedauert ^^ War dann aber am Ende auch ganz zufrieden ^^
Hätte ich mehr Zeit würde ich vielleicht auch mal wieder eine anfangen, aber irgendwie fehlt mir die Motivation ^^
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2012, 16:32   #2877
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von boandl86
 
Registriert seit: 29.12.2011
Beiträge: 114
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Was mir mittlerweile wirklich auf den Keks geht, ist kaum überdachte Ausdauersystem in Verbindung mit dem Moralsystem!

An sich ist der Gedanke ja wirklich gut; Spieler können nicht die ganze Saison durchspielen, man braucht einen ausgewogenen Kader und auch die Personalpolitik in Verbindung mit dem Budget ist recht interessant.

Sobald man eine Mannschaft hat die Liga, Pokal (England sogar 2x!) und international spielt, kommt man nicht drum rum sich einfach 2 komplette Mannschaften zuzulegen
Nach jedem Spiel sind die Spieler total platt, können sich aber bis zum nächsten Match in drei Tagen nicht über 80% regenerieren.
So muss man an jedem Spieltag die komplette Mannschaft austauschen.
Selbst wenn man die drei Auswechslungen pro Match immer ausnutzt!

Das läuft doch in Echt auch nicht so!

Was eben dann noch der Abschuss ist, ist die Tatsache dass sogar total ausgelaugte Spieler ständig fordern eingesetzt zu werden.
Aber was soll ich mit einem Marin in der CL der mit 40% Ausdauer startet?
Selbst Pferdelungen können kaum zwei Spiele am Stücke machen.

Da jede Position mind. doppelt besetzt werden muss (wehe es bricht sich einer den Knöchel!), spielt natürlich jeder nur 50%.
Dann dauerts nicht lange und die Transferanfragen fliegen einem nur so um die Ohren, Vertragsverlängerungen werden erst gar nicht angenommen...

FRUST !!

Man kann auch nicht auf Jugendspieler setzen, weil die zum einen genauso schnell Unzufrieden werden und zum anderen einen deutlichen Leistungsabfall darstellen.
H96 und LOLLAND gefällt dieser Beitrag.
__________________
Saison 2012/13: "Das Imperium schlägt zurück!"
boandl86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2012, 19:52   #2878
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Das unterschreibe ich boandl!
Das kann wirklich echt frustrirend werden.
Da fehlt dann auch der Realismus wenn man jedes Spiel tauschen muss und es wäre auch blöd wenn man zwei in etwa gleichstarke 11 Spieler hat die sich jedes Spiel ablösen. Bei den meisten Mannschaften ist das auch garnicht möglich wegen des Budgets und zum anderen geht dadurch der Spielspaß verloren wenn man eine ganz andere eingekaufte Elf hat.
Ist auch ein Grund warum ich jetzt meistens Online nur spiele oder FM.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2012, 19:58   #2879
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Ja das ist wirklich blöd und sollte unbedingt bei Fifa 13 geändert werden.
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2012, 20:10   #2880
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Ribéry7
 
Registriert seit: 26.12.2011
Beiträge: 172
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Vote! Wenn, dass in Fifa13 nicht geändert wird, werde ich wohl vollkommen auf Online spielen
Ribéry7 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA12: Manager-Modus-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA4u FIFA12 PC Onlineliga mit integriertem Transfermark mexx0085 FIFA 12 Online Gaming 3 25.09.2011 23:12
Gamescom 2011 apollox FIFA 12 Forum 88 01.09.2011 21:54
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
ärgerliches Problem im Be a pro co-op modus aaa FIFA 08 Forum 8 01.01.2008 00:32


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de