Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 379
Gesamt online: 380
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.04.2012, 21:08  

Beitrag #2871

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Dann musst du ihnen mal das ein oder andere Spiel ein Pause gönnen, jedes Spiel 3 mal wechseln und evtl. die Spielweise ändern. Ich kenne viele die durchgängig sprinten. Das geht natürlich nicht.

Sonst gibt es keine andere Möglichkeiten, außer bei neuen Spielern darauf achten, dass sie genug Ausdauer haben.
17.04.2012, 22:07  

Beitrag #2872

Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Beiträge: 494
So! Ich hab jetzt mal eine allgemeine Frage:

Warum macht sich denn heutzutage keiner mehr die Arbeit sich so mega geile Grafiken zu basteln? Lachen

Ich mein, für eine MS ist das doch erst ein richtiger Anreiz für die Leser finde ich, wenn das erste ist was man sieht so geile Spielergrafiken sind. Mich selber spricht halt so ne 1. Seite voll mit Infos zu Verein, Stadion, Trainer, Spieler, etc. viel mehr an, als gleich der 1. Post mit einem Text und einem kleinen Bildchen. Mich z. B. reizen vor allem die Storys von TheReality und Honda. Weil sie einfach grafisch was her zaubern und mal was anderes bringen. Klar wird keiner sich sowas zusammenbasteln können wie ein Jisatsu oder ein Marin, aber wieso nicht einmal ein paar Versuche einen Spielersteckbrief zu entwerfen? Für was haben für den Grafikthread für MS ? Wenn mich das nicht immer so langweilen würde, wenn ich nicht weiterzocken kann und dauernd nervt wenn ich das Spiel unterbrechen muss um die Highlights mitzuschreiben, würd ich hier auch nochmal mal ne Story online bringen, aber naja wir haben ja genügend. Zwinkern

Und ich will damit jetzt keinen runtermachen der es so gemacht hat, sondern vlt. hab ich ja einen angeregt und er versucht es mal. Ich würde mich freuen.

LG, Pinola!
17.04.2012, 23:53  

Beitrag #2873

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von Pinola_25
So! Ich hab jetzt mal eine allgemeine Frage:

Warum macht sich denn heutzutage keiner mehr die Arbeit sich so mega geile Grafiken zu basteln? Lachen

Ich mein, für eine MS ist das doch erst ein richtiger Anreiz für die Leser finde ich, wenn das erste ist was man sieht so geile Spielergrafiken sind. Mich selber spricht halt so ne 1. Seite voll mit Infos zu Verein, Stadion, Trainer, Spieler, etc. viel mehr an, als gleich der 1. Post mit einem Text und einem kleinen Bildchen. Mich z. B. reizen vor allem die Storys von TheReality und Honda. Weil sie einfach grafisch was her zaubern und mal was anderes bringen. Klar wird keiner sich sowas zusammenbasteln können wie ein Jisatsu oder ein Marin, aber wieso nicht einmal ein paar Versuche einen Spielersteckbrief zu entwerfen? Für was haben für den Grafikthread für MS ? Wenn mich das nicht immer so langweilen würde, wenn ich nicht weiterzocken kann und dauernd nervt wenn ich das Spiel unterbrechen muss um die Highlights mitzuschreiben, würd ich hier auch nochmal mal ne Story online bringen, aber naja wir haben ja genügend. Zwinkern

Und ich will damit jetzt keinen runtermachen der es so gemacht hat, sondern vlt. hab ich ja einen angeregt und er versucht es mal. Ich würde mich freuen.

LG, Pinola!
Ich würd ja gern so geile Grafiken machen ,aber:
1. Hab ich da nicht wirklich die Zeit zu mich für einen Bericht paar Stunde hinzusetzen bzw. solche Grafiken wie z.b. bei Reality oder Honda zu machen.
und
2. Kenn ich mich mit Grafiken erstellen etc. auch kaum aus versuche dennoch mich da immer weiter zu entwickeln.

Wären diese zwei Punkte nicht da würde ich es gerne machen Zwinkern
18.04.2012, 15:21  

Beitrag #2874

niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
Beiträge: 596
Bei mir ist es so ähnlich. Ich komme nicht mal gescheit zum Zocken. Wie soll ich da Grafiken bzw. eine Managerstory machen? Aber wer die Zeit hat der sollte es machen. Währe bestimmt InterresantZwinkern
18.04.2012, 20:46  

Beitrag #2875

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Ich kann selbst keine Grafiken machen, das kann nur Jisatsu und Marin ^^

Bei mir ist das so simpel was ich an den bildern mache, das kann wirklich jeder Lachen
19.04.2012, 10:17  

Beitrag #2876

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Das mit den Grafiken bei den MS dauert wirklich richtig lange. Allein für jeden Spieler einen Steckbrief zu machen dauert schon sehr sehr lange.
Dies hier war ja mal meine Story: https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...auf-titel.html

Und da haben die ganzen Grafiken ca 4 Stunden oder so gedauert ^^ War dann aber am Ende auch ganz zufrieden ^^
Hätte ich mehr Zeit würde ich vielleicht auch mal wieder eine anfangen, aber irgendwie fehlt mir die Motivation ^^
19.04.2012, 17:32  

Beitrag #2877

boandl86s Avatar
boandl86
Beiträge: 114
boandl86s Avatar
boandl86
Beiträge: 114
Beiträge: 114
Was mir mittlerweile wirklich auf den Keks geht, ist kaum überdachte Ausdauersystem in Verbindung mit dem Moralsystem!

An sich ist der Gedanke ja wirklich gut; Spieler können nicht die ganze Saison durchspielen, man braucht einen ausgewogenen Kader und auch die Personalpolitik in Verbindung mit dem Budget ist recht interessant.

Sobald man eine Mannschaft hat die Liga, Pokal (England sogar 2x!) und international spielt, kommt man nicht drum rum sich einfach 2 komplette Mannschaften zuzulegen Sehr genervt
Nach jedem Spiel sind die Spieler total platt, können sich aber bis zum nächsten Match in drei Tagen nicht über 80% regenerieren.
So muss man an jedem Spieltag die komplette Mannschaft austauschen.
Selbst wenn man die drei Auswechslungen pro Match immer ausnutzt!

Das läuft doch in Echt auch nicht so!

Was eben dann noch der Abschuss ist, ist die Tatsache dass sogar total ausgelaugte Spieler ständig fordern eingesetzt zu werden.
Aber was soll ich mit einem Marin in der CL der mit 40% Ausdauer startet?
Selbst Pferdelungen können kaum zwei Spiele am Stücke machen.

Da jede Position mind. doppelt besetzt werden muss (wehe es bricht sich einer den Knöchel!), spielt natürlich jeder nur 50%.
Dann dauerts nicht lange und die Transferanfragen fliegen einem nur so um die Ohren, Vertragsverlängerungen werden erst gar nicht angenommen...

FRUST !! ZähnefletschenZähnefletschen

Man kann auch nicht auf Jugendspieler setzen, weil die zum einen genauso schnell Unzufrieden werden und zum anderen einen deutlichen Leistungsabfall darstellen.
19.04.2012, 20:52  

Beitrag #2878

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Das unterschreibe ich boandl!
Das kann wirklich echt frustrirend werden.
Da fehlt dann auch der Realismus wenn man jedes Spiel tauschen muss und es wäre auch blöd wenn man zwei in etwa gleichstarke 11 Spieler hat die sich jedes Spiel ablösen. Bei den meisten Mannschaften ist das auch garnicht möglich wegen des Budgets und zum anderen geht dadurch der Spielspaß verloren wenn man eine ganz andere eingekaufte Elf hat.
Ist auch ein Grund warum ich jetzt meistens Online nur spiele oder FM.
19.04.2012, 20:58  

Beitrag #2879

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Ja das ist wirklich blöd und sollte unbedingt bei Fifa 13 geändert werden.
19.04.2012, 21:10  

Beitrag #2880

Ribéry7s Avatar
Ribéry7
Beiträge: 172
Ribéry7s Avatar
Ribéry7
Beiträge: 172
Beiträge: 172
Vote! Wenn, dass in Fifa13 nicht geändert wird, werde ich wohl vollkommen auf Online spielen Enttäuscht
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus FIFA12: Manager-Modus-Thread FIFA12: Manager-Modus-Thread