Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA12: Manager-Modus-Thread im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von boandl86 Was mir mittlerweile wirklich auf den Keks geht, ist kaum überdachte Ausdauersystem in Verbindung mit dem ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.04.2012, 20:36   #2881
Ultra
 
Benutzerbild von miggiman
 
Registriert seit: 14.01.2012
Beiträge: 697
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Zitat:
Zitat von boandl86 Beitrag anzeigen
Was mir mittlerweile wirklich auf den Keks geht, ist kaum überdachte Ausdauersystem in Verbindung mit dem Moralsystem!

Sobald man eine Mannschaft hat die Liga, Pokal (England sogar 2x!) und international spielt, kommt man nicht drum rum sich einfach 2 komplette Mannschaften zuzulegen
Nach jedem Spiel sind die Spieler total platt, können sich aber bis zum nächsten Match in drei Tagen nicht über 80% regenerieren.
So muss man an jedem Spieltag die komplette Mannschaft austauschen.
Selbst wenn man die drei Auswechslungen pro Match immer ausnutzt
Absolut richtig! Total unrealistisch und außerdem seeehr schwer, nicht aus CL und Pokal rauszufliegen wenn man nicht mit seiner stamm Elf spielen kann..
miggiman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2012, 14:53   #2882
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Kleine Aktualisierung zu meiner Monaco-Karriere:
Nach 9 Spieltagen bin ich souverän Tabellenführer, was bei dem Kader auch mein Anspruch ist - 6 Siege und 3 Remis stehen zu Buche.
Überragender Mann ist bislang Edgar Salli, der mit 8 Treffern Top-Torjäger der Liga ist. Daneben stechen aber auch Eysseric (19 Jahre, 4 Tore u. 2 Vorlagen), Innenverteidiger Ciani, Linksverteidiger Tzavellas und 6er Cohade hervor.
Formation:
Tor - Subasic
RV - Coulibaly (eigentlich ein Mittelfeldmann, aber sowohl Da Costa, als auch Opare sind verletzt -.-)
IV - Ciani
IV - Wolf
LV - Tzavellas
DM - Cohade
DM - Tziolis
ZOM - Eysseric
RF - Barazite
ST - Salli
LF - Svento

Dazu hab ich noch Leute wie Germain, Kagelmacher, Dirar oder Giuly im Kader.

Wenn der Aufstieg geschafft ist, werd ich den Kader noch mal deutlich aufrüsten, um schnell um die internationalen Plätze mitspielen zu können, vorausgesetzt, es kommt kein Angebot eines neureichen Vereins.
Zukunftsplanungen:
Tor: Subasic, ?, Sourzac
RV: Opare, Da Costa
IV: Ciani, Wolf, ?, ?
LV: Tzavellas (wenn ich ihn halten kann), Kurzawa
DM: Cohade, Coulibaly, ?, ?
ZOM: Eysseric, Giuly, Dirar
RF: Barazite, Limbombe
LF: Svento, ?
ST: Salli, Germain, ?

Ich hatte dabei beispielsweise an D. Cisse, Tiffert oder Costil gedacht, was aber natürlich von den finanziellen Mitteln abhängt, die ich zur Verfügung haben werde (ich rechne mit 10-15 Mio).
LOLLAND gefällt dieser Beitrag.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2012, 18:15   #2883
Germanys Skill Machine
 
Registriert seit: 25.10.2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 596
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Ich spiel grad mit Barcelona und hab grad den Zwanzigsten Spieltag hinter mir.

Schwierigkeit: Weltklasse

Vorstandsschwierigkeit: Profi

Transfers:

Zugänge: Robinho 20.000 Mios, Van der Viel 8 Mios, Hummels 15 mios Diarra 12 Millionen Euro.
Geamtausgaben: 55 Millionen

Abgänge: Keita 4,300 Millionen Euro und Telente Verliehen und Unwichtige Spieler verkauft
Gesamteinamen: 8 Millionen Euro

Kaderanlyse:

Tor:
Victor Valdes: Unumstrittene Nummer 1
Pinto: Ohne Einsatz
Abwehr:
Alves: Stammplatz sicher guter Verteidiger mit zug nach vorne
Van der Viel: Hat jetzt gerade das 1 Spiel gespielt. Solide Leistung
Abidal: Wird mit Van der Viel um den Stammplatz kämpfen müssen
Maxwell: Spielt keine Rolle
Puyol: Wechselt oft mit Hummels und spielt gut
Hummels: Siehe Puyol
Pique: Stammspieler Eine Bank und Turm in der Verteidigung
Fontas: Wird selten eingesetzt wenn Pique mal Erschöpft ist.

Mittelfeld:

Busquets: Rotiert oft mit Xavi spielt solide.
Xavi: Siehe Busquets
Machscherano: Spielt meistens und das gut.
Iniesta: Stammspieler Überragende leistungen teilweise.
Diarra: Spielt manchmal wenn andere Erschöpft oder Verletzt sind
Thiago: lass ihn oft Einwechseln spielt gut aber nicht Überragend.

Sturm:
Messi: Zweifellos der beste nach 20 Spielen 27 Tore! und 13 Vorlagen!
Sanchez: Spielt oft und ist immer für den oder anderen Geniestreich zu haben
Villa: Spielt auch Oft und mag ihn besonders durch seine herrlichen Schlenzer
Robinho: Trickser lässt aber Öfters seine Zielstrebikeit vermissen.
Affelay: Na ja Schwankende Leistungen spielt auch nicht so Oft.
Soriano: Ganz Ok wenn er mal Spielt und das tut er sehr Selten.

Bin erster in der Tabelle in allen Pokalen noch dabei und es läuft alles ganz gut. Dann noch zu diesem Erschöpft sein Problem. Das hab ich auch, ich frage mich wie das dann ist wenn ich erst mal noch in der Champions League bin.

Sonst allen beste Fifa Grüße.


EDIT: Fabregas vergessen spielt stamm. Und warum schreibt keiner mehr aus seiner Karrire?
Fatti987 gefällt dieser Beitrag.

Geändert von niki99 (21.04.2012 um 11:42 Uhr).
niki99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2012, 18:50   #2884
Ultra
 
Benutzerbild von miggiman
 
Registriert seit: 14.01.2012
Beiträge: 697
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Zitat:
Zitat von niki99 Beitrag anzeigen
EDIT: Fabregas vergessen spielt stamm. Und warum schreibt keiner mehr aus seiner Karrire?
Werde ich sicher noch machen

Wie kann man eine neue Karriere beginnen mit den aktualisierten Kadern aber ohne Pro? bzw wie löscht man seinen pro? Einfach alle Spielstände löschen? Was geht dabei alles verloren?
lg

Geändert von miggiman (21.04.2012 um 18:56 Uhr).
miggiman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2012, 20:01   #2885
Germanys Skill Machine
 
Registriert seit: 25.10.2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 596
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Wie kann man eine neue Karriere beginnen mit den aktualisierten Kadern aber ohne Pro? bzw wie löscht man seinen pro? Einfach alle Spielstände löschen? Was geht dabei alles verloren?
lg[/quote]

Hab ich mich auch schon gefragt.
niki99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2012, 09:45   #2886
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Gefällt mir Mole!
Fände David Trezeguet geil, Tiffert irgendwie nicht. Wielleicht Mongongu?
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2012, 13:04   #2887
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Ich hab mir auch schon überlegt, einen Alt-Star zu holen. Henry wär beispielsweise ziemlich cool.
Allerdings hoffe ich ganz stark, dass ich am Ende der Saison ein Angebot eines neureichen (nach diesem Event, dass irgendwo ein Sponsor einsteigt) Vereins kommt, weil ich richtig Bock habe, mir ein tolles Team zusammenzukaufen.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2012, 13:37   #2888
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Gerade mal mit Atletico Madrid angefangen. Hat einfach alles was man brauch. Eine gute Mannschaft, die man aber verbessern muss. Genug Transferbudget (ca. 35 Mio auf Halb-Profi). AM Spielt in einer starken Liga, sodass es eine Herausforderung ist, es gibt ein geiles Derby und man hat ein "echtes" Stadion. Die Trikots sehen auch hübsch aus

Die Ausgangslage ist schwerer, als man vielleicht vermuten mag. Ziel ist die CL Qualifikation, was ich auch gerne erreichen möchte ^^

Die Mannschaft hat echt starke Spieler, aber viele Spieler sind nur geliehen.

Diego (dürfte ja jedem bekannt sein). MW: 22 Mio,
Pizzi (LF/RF) 21 Jahre jung GES 74 und von Braga ausgeliehen: MW 7,5 Mio.
Courtois (TW), 19 Jahre, GES 76, MW 11 Mio von Chelsea ausgeliehen

Diese Spieler möchte ich alle versuchen zu halten. Daher möchte ich mein Transferbudget bei mind. 30 Millionen halten, muss aber gleichzeitig meine Mannschaft noch verstärken.

Der RF ist eine Position, die ich nachrüsten musste. Daher hab ich Susaeta für 8,5 Millionen von Bilbao geholt und Capoue für 10 Mio geholt. Ein Angebot von über 16 Millionen für Dominiguez konnte ich nicht ablehnen. So konnte ich aber meine Neuzugänge finanzieren.

Besonders Capoue kann ZM/ZDM und IV spielen. Ein idealer Spieler

Demnächst kommt noch meine Aufstellung
LOLLAND und Ribéry7 gefällt dieser Beitrag.
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2012, 13:52   #2889
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Hab auch heute mit Atletico begonnen. Macht echt spaß!
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2012, 13:55   #2890
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Ribéry7
 
Registriert seit: 26.12.2011
Beiträge: 172
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Hey, hab mir nochmal überlegt, ob ich doch nochmal eine MS mache. Ich dachte mir, ich mache eine wenn das Team perfekt ist. Jetzt die Frage an euch: Welches Team würdet ihr gerne hören und empfehlen?

Anforderungsprofil:
- Aus Spanien, England, Italien, Deutschland, Frankreich
- 2.Ligist nur aus Deutschland
- Kein Bayern, Barcelona, Chelsea, ManUtd, ManCity, Arsenal, Liverpool,...

Danke im Vorraus.
Ribéry7 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA12: Manager-Modus-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA4u FIFA12 PC Onlineliga mit integriertem Transfermark mexx0085 FIFA 12 Online Gaming 3 25.09.2011 23:12
Gamescom 2011 apollox FIFA 12 Forum 88 01.09.2011 21:54
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
ärgerliches Problem im Be a pro co-op modus aaa FIFA 08 Forum 8 01.01.2008 00:32


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de