Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 575
Gesamt online: 578
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.04.2012, 21:36  

Beitrag #2881

miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
Beiträge: 697
Zitat:
Zitat von boandl86
Was mir mittlerweile wirklich auf den Keks geht, ist kaum überdachte Ausdauersystem in Verbindung mit dem Moralsystem!

Sobald man eine Mannschaft hat die Liga, Pokal (England sogar 2x!) und international spielt, kommt man nicht drum rum sich einfach 2 komplette Mannschaften zuzulegen Sehr genervt
Nach jedem Spiel sind die Spieler total platt, können sich aber bis zum nächsten Match in drei Tagen nicht über 80% regenerieren.
So muss man an jedem Spieltag die komplette Mannschaft austauschen.
Selbst wenn man die drei Auswechslungen pro Match immer ausnutzt
Absolut richtig! Total unrealistisch und außerdem seeehr schwer, nicht aus CL und Pokal rauszufliegen wenn man nicht mit seiner stamm Elf spielen kann.. Sehr genervt
20.04.2012, 15:53  

Beitrag #2882

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Kleine Aktualisierung zu meiner Monaco-Karriere:
Nach 9 Spieltagen bin ich souverän Tabellenführer, was bei dem Kader auch mein Anspruch ist - 6 Siege und 3 Remis stehen zu Buche.
Überragender Mann ist bislang Edgar Salli, der mit 8 Treffern Top-Torjäger der Liga ist. Daneben stechen aber auch Eysseric (19 Jahre, 4 Tore u. 2 Vorlagen), Innenverteidiger Ciani, Linksverteidiger Tzavellas und 6er Cohade hervor.
Formation:
Tor - Subasic
RV - Coulibaly (eigentlich ein Mittelfeldmann, aber sowohl Da Costa, als auch Opare sind verletzt -.-)
IV - Ciani
IV - Wolf
LV - Tzavellas
DM - Cohade
DM - Tziolis
ZOM - Eysseric
RF - Barazite
ST - Salli
LF - Svento

Dazu hab ich noch Leute wie Germain, Kagelmacher, Dirar oder Giuly im Kader.

Wenn der Aufstieg geschafft ist, werd ich den Kader noch mal deutlich aufrüsten, um schnell um die internationalen Plätze mitspielen zu können, vorausgesetzt, es kommt kein Angebot eines neureichen Vereins.
Zukunftsplanungen:
Tor: Subasic, ?, Sourzac
RV: Opare, Da Costa
IV: Ciani, Wolf, ?, ?
LV: Tzavellas (wenn ich ihn halten kann), Kurzawa
DM: Cohade, Coulibaly, ?, ?
ZOM: Eysseric, Giuly, Dirar
RF: Barazite, Limbombe
LF: Svento, ?
ST: Salli, Germain, ?

Ich hatte dabei beispielsweise an D. Cisse, Tiffert oder Costil gedacht, was aber natürlich von den finanziellen Mitteln abhängt, die ich zur Verfügung haben werde (ich rechne mit 10-15 Mio).
20.04.2012, 19:15  

Beitrag #2883

niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
Beiträge: 596
Ich spiel grad mit Barcelona und hab grad den Zwanzigsten Spieltag hinter mir.

Schwierigkeit: Weltklasse

Vorstandsschwierigkeit: Profi

Transfers:

Zugänge: Robinho 20.000 Mios, Van der Viel 8 Mios, Hummels 15 mios Diarra 12 Millionen Euro.
Geamtausgaben: 55 Millionen

Abgänge: Keita 4,300 Millionen Euro und Telente Verliehen und Unwichtige Spieler verkauft
Gesamteinamen: 8 Millionen Euro

Kaderanlyse:

Tor:
Victor Valdes: Unumstrittene Nummer 1
Pinto: Ohne Einsatz
Abwehr:
Alves: Stammplatz sicher guter Verteidiger mit zug nach vorne
Van der Viel: Hat jetzt gerade das 1 Spiel gespielt. Solide Leistung
Abidal: Wird mit Van der Viel um den Stammplatz kämpfen müssen
Maxwell: Spielt keine Rolle
Puyol: Wechselt oft mit Hummels und spielt gut
Hummels: Siehe Puyol
Pique: Stammspieler Eine Bank und Turm in der Verteidigung
Fontas: Wird selten eingesetzt wenn Pique mal Erschöpft ist.

Mittelfeld:

Busquets: Rotiert oft mit Xavi spielt solide.
Xavi: Siehe Busquets
Machscherano: Spielt meistens und das gut.
Iniesta: Stammspieler Überragende leistungen teilweise.
Diarra: Spielt manchmal wenn andere Erschöpft oder Verletzt sind
Thiago: lass ihn oft Einwechseln spielt gut aber nicht Überragend.

Sturm:
Messi: Zweifellos der beste nach 20 Spielen 27 Tore! und 13 Vorlagen!
Sanchez: Spielt oft und ist immer für den oder anderen Geniestreich zu haben
Villa: Spielt auch Oft und mag ihn besonders durch seine herrlichen Schlenzer
Robinho: Trickser lässt aber Öfters seine Zielstrebikeit vermissen.
Affelay: Na ja Schwankende Leistungen spielt auch nicht so Oft.
Soriano: Ganz Ok wenn er mal Spielt und das tut er sehr Selten.

Bin erster in der Tabelle in allen Pokalen noch dabei und es läuft alles ganz gut. Dann noch zu diesem Erschöpft sein Problem. Das hab ich auch, ich frage mich wie das dann ist wenn ich erst mal noch in der Champions League binSehr genervt.

Sonst allen beste Fifa Grüße.

EDIT: Fabregas vergessen spielt stamm. Und warum schreibt keiner mehr aus seiner Karrire?
21.04.2012, 19:50  

Beitrag #2884

miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
Beiträge: 697
Zitat:
Zitat von niki99
EDIT: Fabregas vergessen spielt stamm. Und warum schreibt keiner mehr aus seiner Karrire?
Werde ich sicher noch machen Zufrieden

Wie kann man eine neue Karriere beginnen mit den aktualisierten Kadern aber ohne Pro? bzw wie löscht man seinen pro? Einfach alle Spielstände löschen? Was geht dabei alles verloren?
lg
21.04.2012, 21:01  

Beitrag #2885

niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
Beiträge: 596
Wie kann man eine neue Karriere beginnen mit den aktualisierten Kadern aber ohne Pro? bzw wie löscht man seinen pro? Einfach alle Spielstände löschen? Was geht dabei alles verloren?
lg[/quote]

Hab ich mich auch schon gefragtSehr genervt.
22.04.2012, 10:45  

Beitrag #2886

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Gefällt mir Mole!
Fände David Trezeguet geil, Tiffert irgendwie nicht. Wielleicht Mongongu?
22.04.2012, 14:04  

Beitrag #2887

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ich hab mir auch schon überlegt, einen Alt-Star zu holen. Henry wär beispielsweise ziemlich cool. Lachen
Allerdings hoffe ich ganz stark, dass ich am Ende der Saison ein Angebot eines neureichen (nach diesem Event, dass irgendwo ein Sponsor einsteigt) Vereins kommt, weil ich richtig Bock habe, mir ein tolles Team zusammenzukaufen. Zwinkern
22.04.2012, 14:37  

Beitrag #2888

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Gerade mal mit Atletico Madrid angefangen. Hat einfach alles was man brauch. Eine gute Mannschaft, die man aber verbessern muss. Genug Transferbudget (ca. 35 Mio auf Halb-Profi). AM Spielt in einer starken Liga, sodass es eine Herausforderung ist, es gibt ein geiles Derby und man hat ein "echtes" Stadion. Die Trikots sehen auch hübsch aus Zwinkern

Die Ausgangslage ist schwerer, als man vielleicht vermuten mag. Ziel ist die CL Qualifikation, was ich auch gerne erreichen möchte ^^

Die Mannschaft hat echt starke Spieler, aber viele Spieler sind nur geliehen.

Diego (dürfte ja jedem bekannt sein). MW: 22 Mio,
Pizzi (LF/RF) 21 Jahre jung GES 74 und von Braga ausgeliehen: MW 7,5 Mio.
Courtois (TW), 19 Jahre, GES 76, MW 11 Mio von Chelsea ausgeliehen

Diese Spieler möchte ich alle versuchen zu halten. Daher möchte ich mein Transferbudget bei mind. 30 Millionen halten, muss aber gleichzeitig meine Mannschaft noch verstärken.

Der RF ist eine Position, die ich nachrüsten musste. Daher hab ich Susaeta für 8,5 Millionen von Bilbao geholt und Capoue für 10 Mio geholt. Ein Angebot von über 16 Millionen für Dominiguez konnte ich nicht ablehnen. So konnte ich aber meine Neuzugänge finanzieren.

Besonders Capoue kann ZM/ZDM und IV spielen. Ein idealer Spieler Zufrieden

Demnächst kommt noch meine Aufstellung Zwinkern
22.04.2012, 14:52  

Beitrag #2889

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Hab auch heute mit Atletico begonnen. Macht echt spaß!
22.04.2012, 14:55  

Beitrag #2890

Ribéry7s Avatar
Ribéry7
Beiträge: 172
Ribéry7s Avatar
Ribéry7
Beiträge: 172
Beiträge: 172
Hey, hab mir nochmal überlegt, ob ich doch nochmal eine MS mache. Ich dachte mir, ich mache eine wenn das Team perfekt ist. Jetzt die Frage an euch: Welches Team würdet ihr gerne hören und empfehlen?

Anforderungsprofil:
- Aus Spanien, England, Italien, Deutschland, Frankreich
- 2.Ligist nur aus Deutschland
- Kein Bayern, Barcelona, Chelsea, ManUtd, ManCity, Arsenal, Liverpool,...

Danke im Vorraus.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus FIFA12: Manager-Modus-Thread FIFA12: Manager-Modus-Thread