Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 726
Gesamt online: 727
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.04.2012, 15:52  

Beitrag #2931

Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Danke schonmal Zwinkern
Habe jetzt die drei schonmal getestet. Birmingham spielte sich leider sehr abgehackt und alles andere als flüssig.
Bei West Ham fehlt mir einfach die Herausforderung, da sie mMn einen viel zu starken Kader haben um in der 2. Liga zu kicken und ich glaube, dass ich sonst ohne Probleme die erste Saison überstehe und ich dabei die Lust verliere .. Außerdem kenne ich mich in der Liga überhaupt nicht aus. Also fallen die beiden schonmal weg.
Bei Rapid bin ich mir nicht ganz sicher. Kann zwar wirklich interessant werden und reizen würde mich das Projekt Rapid auch, doch irgendwie habe ich zu viel Respekt davor. Und Angst dass ich bei den Transfers was falsch mache. Zahnlücke

Gibts sonst noch irgendwelche Vorschläge? Zufrieden
23.04.2012, 16:01  

Beitrag #2932

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Zitat:
Zitat von MrMole
Eine lange Newcastle-Karriere wäre schön. Oder Everton, Bordeaux, Valencia, Tottenham, Aston Villa, Montpellier, Roma. Lachen
Da. Lachen
23.04.2012, 16:04  

Beitrag #2933

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von Pinola_25
Bei Rapid bin ich mir nicht ganz sicher. Kann zwar wirklich interessant werden und reizen würde mich das Projekt Rapid auch, doch irgendwie habe ich zu viel Respekt davor. Und Angst dass ich bei den Transfers was falsch mache. Zahnlücke

Gibts sonst noch irgendwelche Vorschläge? Zufrieden
Keine Angst, wenn du was falsch machen würdest, dann würde ich höchstens dein zu Hause anzünden, aber sonst Zahnlücke

Hmm ... könnte dir auch Valencia empfehlen, dann vielleicht noch Napoli ... Zufrieden
23.04.2012, 16:14  

Beitrag #2934

Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Newcastle: Hat für mich ein wenig an Reiz verloren, da ich mittlerweile schon drei mal mit denen begonnen habe Enttäuscht Obwohl es ein wirklich sehr interessantes Team ist. Kommt auf alle fälle in die engere Auswahl versuche halt dann einen anderen Weg zu gehen. Zwinkern

Everton, Bordeaux, Spurs, Villa, Montpellier: Sind nicht gerade meine Lieblingsclubs..

Valencia und Roma werde ich gleich nochmal testen.

Napoli ist für mich ganz klar ein NO GO. Ich hasse keinen Verein mehr aus Italien wie Napoli. Das kommt wohl von der ganzen Online zockerei und ich da immer total ausraste wenn mich da jeder mit Lavezzi überläuft. Da habe ich mittlerweile wirklich einen Todhass auf diesen Klub.

Und Rapid ich glaub die Aussage von TOL reicht als Grund, ich will ja noch länger in meinem kleinen Häuschen wohnen Zahnlücke
23.04.2012, 16:24  

Beitrag #2935

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Parma, Sampdoria würde ich auch noch mal in den Raum werfen. Parma hat coole Einzelspieler und Sampdoria ist halt der Reiz, den direkten Wiederaufstieg zu meistern ^^
23.04.2012, 16:41  

Beitrag #2936

Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Beiträge: 494
So ich habe mich jetzt noch selbst ein bisschen nach interessanten Teams umgesehen und meine enger Auswahl getroffen. Jetzt müsst ihr nur noch abstimmen und dann werde ich zum Schluss entscheiden mit wem ich anfangen werde. Zwinkern

Teams:
Newcastle United
Fortuna Düsseldorf
FC St. Pauli
Valencia

Bitte stimmt bis heute Abend ab, weil ich dann gleich mit den Grafiken beginnen will. Zwinkern
23.04.2012, 16:45  

Beitrag #2937

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ich kann mich nicht zwischen Newcastle und Valencia entscheiden. :/
23.04.2012, 16:45  

Beitrag #2938

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Valencia
23.04.2012, 16:48  

Beitrag #2939

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
FORTUNA DÜSSELDORF
23.04.2012, 16:53  

Beitrag #2940

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Valencia fände ich ganz nett ..
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus FIFA12: Manager-Modus-Thread FIFA12: Manager-Modus-Thread