Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 615
Gesamt online: 615
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.05.2012, 20:42  

Beitrag #3171

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Zitat:
Zitat von MrMole
Interesse ist schon da. Zwinkern
Ganz gute Einkäufe, wobei ich mich mit dem Budget nicht mit Spielern abgeben würde, die eine Ges unter 75 haben. Zahnlücke
Mir würd vermutlich kurz nach Ende der Transferphase die Lust vergehen, aber ich hoffe, dass es bei dir anders ist. Zufrieden
danke Zwinkern

Da ich City eigentlich ganz cool finde, denke ich nicht das mir die Lust früh vergeht Zwinkern

Auch wenn es finanziell nicht nötig ist, hab ich Kolo Toure verkauft...
1. Er ist schon 30 -> Das ist zwar für einen Verteidiger ein noch ziemlich gutes Alter, aber einen 30 Jährigen noch für 15 Millionen zu verscherbeln.
2. Hätte einfach keine Perspektive gehabt. Kompany und Lescot spielen stamm, Lovren soll halt ab und zu mal einen ersetzen und dann hab ich ja noch den talentierten Savic. Selbst wenn sich zwei IV verletzten würden, könnte Richards beispielsweise auch IV spielen Zufrieden

Da hab ich mir doch lieber 15 Millionen für genommen Freudig überrascht

+++++++++++++++++++++++++

Community Shield gegen ManU 2-0 gewonnen Zufrieden Beide Tore Nasri
Erster Spieltag gegen Swansea 4-2 gewonnen Tevez 2x, Nasri, Silva
Higuain hat sich auch erst mal schön verletzt Enttäuscht Vlt. schlägt jetzt die Stunde von Dzeko Lachen
15.05.2012, 20:54  

Beitrag #3172

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von TheReality
Community Shield gegen ManU 2-0 gewonnen
partypartyparty

Die Neuzugänge gefallen mir bis auf Higuain nicht ;D

Aber okay, ein Touré im Team ist genug...^^

Hab 3 Jahre nur mit City gespielt... Dzeko wird sich bessern,
glaub mir, ein besseren Joker für die letzten Minuten gibts nicht.
Balotelli haut auch übelst rein, war Top-Torschütze in der 1.Saison Zufrieden
David Silva ging für 88.000.000 an StokeCity(Investor).

Aber Higuain ist ein klasse Transfer, wie ich finde Daumen hoch
Freu mich schon auf mehr! Endlich mal eine ManCity Karriere
15.05.2012, 21:06  

Beitrag #3173

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Langsam zahlt sich der breite Kader und die zahlreichen Transfers aus ^^
Lescott 4 (!) Monate verletzt Schockstarre Dafür hab ich aber jetzt Lovren
Gerade 3-1 gegen Bolton gewonnen Zufrieden Die machen in der 75 noch den Ausgleich, doch der eingewechselte Dzeko bereitet ein Tor vor und macht eins selbst Zwinkern
17.05.2012, 02:44  

Beitrag #3174

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Hab mir eine Doku über Feyenoords Hools angesehen was mich dazu motivierte, mit denen eine Karriere zu starten Lachen
18.05.2012, 13:42  

Beitrag #3175

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Hab noch mal mit Neapel angefangen, da mir mit City schon wieder die Lust vergangen ist...Irgendwie ist die Mannschaft einfach schon zu gut, da kann man ja nichts mehr verbessern Enttäuscht

Habe dafür gestern mit Napoli angefangen. Die Ziele sind Ligameister und Pokalsieg. Etwas happig, aber die Mannschaft ist stärker als man zunächst denken mag, von daher machbar.

--------------------De Sanctis(82---------------------
Zuniga(77)--Fernandez(74)--Ogbonna(75)--Cissokho(76)
----------------Gargano(79)--------------------------
----------------------------Inler(80)------------------
Vargas (77)-------------Hamsik(84)----------Lavezzi(85)
------------------------Cavani(86)---------------------

Ersatzbank:

Rosati(69)
Britos(76)
Maggio(80)
Dossena(77)
Dzemaili(76)
Palacio(81)
Pandev(79)

Reserve:

Donadal(75)
Chavez(68)
Colombo(65)
Oduamadi(66)
Lucarelli(74)

und 13 Spieler verliehen Zufrieden

Wie man sieht, habe ich mich hauptsächlich in der Abwehr verstärkt, die auch das schwächste Glied bei Napoli war. Hab auch wieder versucht alles möglichst realistisch zu gestalten. Ogbonna (wollte ich mal ausprobieren, da ich schon so viel über ihn gehört habe) und Cissokho haben meine linke Abwehrseite verstärkt. Offensiv muss man eigentlich nichts machen. Aber da ich noch rund 25 Millionen Transferbudget hatte, hab ich mich entschlossen noch einen BU für Cavani zu holen bzw. jemanden, der ihn ersetzten kann, falls er verletzt ist oder in einem Tief ist. Da ich sehr hohe Ziele habe sollte es nicht an meinem Geiz scheitern und ich habe von Genua noch den Argentinischen Stürmer Palacio für 15 Millionen geholt. Außerdem suche ich in Italien nach einem Nachwuchstorwart, denn de Sancits spielt maximal nur noch 2 Jahre.
18.05.2012, 15:39  

Beitrag #3176

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Wenn du mit dem Winterupdate spielst, kannst du dir ja mal die Torhüter angucken:

Name Verein Alter akt.Stärke Potenzial

Leali Brescia 18 67 88
Viviano Palermo 25 79 85
Romero Sampdoria 24 77 81
Consigli Atalanta 24 73 80
Neto Fiorentina 21 73 80
18.05.2012, 16:34  

Beitrag #3177

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Mit der Karriere mit Real hab ich die erste Saison abgeschlossen und wurde mit 94 Punkten fünf Punkte vor Barca Meister!
Im Pokal bin ich im Viertelfinale an Sevillia gescheitert.

In der 2.Saison hab ich das Angebot von Leverkusen angenommen ,weil ich bei Real nicht mehr wusste was ich da noch tun soll.
Ich hab 20 Mio Budget bekommen und hab mich gut auf dem Transfermarkt beschäftigt Lachen Ich muss jetzt die Abgänge und Zugänge aus dem Kopf heraus aufschreiben deswegen könnte dann auch mal einer fehlen ^^
Abgänge:
Juan (IV)
Ballack (ZM)
M.Friedrich (IV)
Lucas (IV)
Pamic (ZM)

Zugänge:
Ojo (ST von Brann)
Saraerer (LF von Fürth)
Proschwitz (ST von Paderborn)
Didavi (LM von Stuttgart)
Hegeler (Leihe zuende)
Hosogai ( " )
Petsos ( " )
Cartaigos oder wie der heißt ^^ (Leihe von Inter)
Trybull (DM von Bremen)

Aufstellung:
----------------------------Leno-----------------------------
---Castro--------Töprak----------------?------------Kadlec---
---------------L.Bender-------------Trybull-------------------
----Sam------------------Barnetta----------------Schürrle----
------------------------Kießling-------------------------------

Bank:
Reinartz/Schwaab
Hegeler
Hosogai
Bellerabi
Saraerer
Didavi
Cartaigos

Reserve:
Yeldell
Giefer
da Costa
Opczipka
Reinartz/Schwaab
Petsos
Ojo
Yesil

Adler,Derdiyok und Renato Augosto waren schon weg also nicht wundern!
Leno ist gesetzt!
Castro spielt RV ,weil ich keinen anderen hab der dort überzeugt und ich es da Costa noch nicht zutraue. Die IV bildet Töprak wahrscheinlich mit Bruma den ich verpflichten will ansonsten übernimmt das Hegeler!
Reinartz und Schwaab haben aufs ganze bisher enttäuscht. LV ist auch gesetzt.
Auf der 6er Position ist Bender gesetzt und Trybull passt von den Spielanlagen her am besten daneben.
Auf den Außenpositionen sind hier auch Sam und Schürrle gesetzt allein durch deren individuellen Klasse. Auf der 10er Position hat derzeit noch Barnetta die Nase vorn ,aber Didavi konnte schon in einem 30 Minuten Auftritt überzeugen.
Vorne ist erstmal Kießling Stürmer Nr.1 ,aber die Leihgabe von Inter ist ein sehr guter Ersatz genauso wie Proschwitz der seine Einsätze bekommen wird. Ojo und Yesil werd ich noch versuchen zu verleihen.

Die drei Testspiele hab ich alle unentschieden gespielt war aber in jedem die bessere Mannschaft.
Im ersten Spiel gg Aston Villa gab es ein 0:0 und ich kam nicht zu zwingenden Torchancen.
Im zweiten Spiel gg Southhampton gab es ein 1:1 allerdings spielte da die zweite Reihe und Bellerabi schoß das Tor.
Im dritten Spiel ging es dann gg Liverpool und die erste Halbzeit war eher solala. In der zweiten Halbzeit war es dann ein absolutes Topspiel und Kuyt machte erst das 0:1 nach einem Stellungsfehler von Leno doch Hegeler köpfte nach einer Barnetta Ecke ein und danach hatte ich noch drei 100% Chancen die aber alle Reina sensationel hielt.
Dann stand die Europa League Qualifikation an und es ging gegen die Sligo Rovers wo ich souverän mit 3:0 gewonnen hab.
Fortsetzung folgt zur Winterpause Zufrieden
18.05.2012, 19:50  

Beitrag #3178

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Zitat:
Zitat von Fatti987
Wenn du mit dem Winterupdate spielst, kannst du dir ja mal die Torhüter angucken:

Name Verein Alter akt.Stärke Potenzial

Leali Brescia 18 67 88
Viviano Palermo 25 79 85
Romero Sampdoria 24 77 81
Consigli Atalanta 24 73 80
Neto Fiorentina 21 73 80
Danke! Werde mir nun mal die Spieler anschauen, wobei ich Viviano schon kenne ^^ Hab das mit dem Suchen aber auch auf ein Scoutingnetzwerk bezogen, wobei das ja noch 5 Jahre dauern kann Zwinkern Daher vielen Dank für die Vorschläge Zufrieden
18.05.2012, 19:58  

Beitrag #3179

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von TheReality
Hab noch mal mit Neapel angefangen, da mir mit City schon wieder die Lust vergangen ist...Irgendwie ist die Mannschaft einfach schon zu gut, da kann man ja nichts mehr verbessern Enttäuscht
NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIINNNNNNNN!!!! Wutanfall

Lachen

Ich hab damals den Kader von 09/10 rekonstruiert um bei denen was zu verbessern, normal hätt ichs auch nicht lange ausgehalten ;D
18.05.2012, 20:13  

Beitrag #3180

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Zitat:
Zitat von SamThomas212
NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIINNNNNNNN!!!! Wutanfall

Lachen

Ich hab damals den Kader von 09/10 rekonstruiert um bei denen was zu verbessern, normal hätt ichs auch nicht lange ausgehalten ;D
Irgendwie ist das blöd wenn man nichts verbessern kann...
Ich weiß nicht wie man das beschreiben kann, aber dann holt man beispielsweise Robinho und dann bringt im Prinzip nichts. Bei Neapel macht das ganze schon mehr bock Zwinkern
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus FIFA12: Manager-Modus-Thread FIFA12: Manager-Modus-Thread