Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA12: Manager-Modus-Thread im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von MrMole Interesse ist schon da. Ganz gute Einkäufe, wobei ich mich mit dem Budget nicht mit Spielern ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.05.2012, 19:42   #3171
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Interesse ist schon da.
Ganz gute Einkäufe, wobei ich mich mit dem Budget nicht mit Spielern abgeben würde, die eine Ges unter 75 haben.
Mir würd vermutlich kurz nach Ende der Transferphase die Lust vergehen, aber ich hoffe, dass es bei dir anders ist.
danke

Da ich City eigentlich ganz cool finde, denke ich nicht das mir die Lust früh vergeht

Auch wenn es finanziell nicht nötig ist, hab ich Kolo Toure verkauft...
1. Er ist schon 30 -> Das ist zwar für einen Verteidiger ein noch ziemlich gutes Alter, aber einen 30 Jährigen noch für 15 Millionen zu verscherbeln.
2. Hätte einfach keine Perspektive gehabt. Kompany und Lescot spielen stamm, Lovren soll halt ab und zu mal einen ersetzen und dann hab ich ja noch den talentierten Savic. Selbst wenn sich zwei IV verletzten würden, könnte Richards beispielsweise auch IV spielen

Da hab ich mir doch lieber 15 Millionen für genommen

+++++++++++++++++++++++++

Community Shield gegen ManU 2-0 gewonnen Beide Tore Nasri
Erster Spieltag gegen Swansea 4-2 gewonnen Tevez 2x, Nasri, Silva
Higuain hat sich auch erst mal schön verletzt Vlt. schlägt jetzt die Stunde von Dzeko
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2012, 19:54   #3172
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Zitat:
Zitat von TheReality Beitrag anzeigen
Community Shield gegen ManU 2-0 gewonnen



Die Neuzugänge gefallen mir bis auf Higuain nicht ;D

Aber okay, ein Touré im Team ist genug...^^

Hab 3 Jahre nur mit City gespielt... Dzeko wird sich bessern,
glaub mir, ein besseren Joker für die letzten Minuten gibts nicht.
Balotelli haut auch übelst rein, war Top-Torschütze in der 1.Saison
David Silva ging für 88.000.000 an StokeCity(Investor).

Aber Higuain ist ein klasse Transfer, wie ich finde
Freu mich schon auf mehr! Endlich mal eine ManCity Karriere
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2012, 20:06   #3173
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Langsam zahlt sich der breite Kader und die zahlreichen Transfers aus ^^
Lescott 4 (!) Monate verletzt :O Dafür hab ich aber jetzt Lovren
Gerade 3-1 gegen Bolton gewonnen Die machen in der 75 noch den Ausgleich, doch der eingewechselte Dzeko bereitet ein Tor vor und macht eins selbst
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2012, 01:44   #3174
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Hab mir eine Doku über Feyenoords Hools angesehen was mich dazu motivierte, mit denen eine Karriere zu starten
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2012, 12:42   #3175
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Hab noch mal mit Neapel angefangen, da mir mit City schon wieder die Lust vergangen ist...Irgendwie ist die Mannschaft einfach schon zu gut, da kann man ja nichts mehr verbessern

Habe dafür gestern mit Napoli angefangen. Die Ziele sind Ligameister und Pokalsieg. Etwas happig, aber die Mannschaft ist stärker als man zunächst denken mag, von daher machbar.

--------------------De Sanctis(82---------------------
Zuniga(77)--Fernandez(74)--Ogbonna(75)--Cissokho(76)
----------------Gargano(79)--------------------------
----------------------------Inler(80)------------------
Vargas (77)-------------Hamsik(84)----------Lavezzi(85)
------------------------Cavani(86)---------------------

Ersatzbank:

Rosati(69)
Britos(76)
Maggio(80)
Dossena(77)
Dzemaili(76)
Palacio(81)
Pandev(79)

Reserve:

Donadal(75)
Chavez(68)
Colombo(65)
Oduamadi(66)
Lucarelli(74)

und 13 Spieler verliehen

Wie man sieht, habe ich mich hauptsächlich in der Abwehr verstärkt, die auch das schwächste Glied bei Napoli war. Hab auch wieder versucht alles möglichst realistisch zu gestalten. Ogbonna (wollte ich mal ausprobieren, da ich schon so viel über ihn gehört habe) und Cissokho haben meine linke Abwehrseite verstärkt. Offensiv muss man eigentlich nichts machen. Aber da ich noch rund 25 Millionen Transferbudget hatte, hab ich mich entschlossen noch einen BU für Cavani zu holen bzw. jemanden, der ihn ersetzten kann, falls er verletzt ist oder in einem Tief ist. Da ich sehr hohe Ziele habe sollte es nicht an meinem Geiz scheitern und ich habe von Genua noch den Argentinischen Stürmer Palacio für 15 Millionen geholt. Außerdem suche ich in Italien nach einem Nachwuchstorwart, denn de Sancits spielt maximal nur noch 2 Jahre.
LOLLAND gefällt dieser Beitrag.
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2012, 14:39   #3176
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Wenn du mit dem Winterupdate spielst, kannst du dir ja mal die Torhüter angucken:

Name Verein Alter akt.Stärke Potenzial

Leali Brescia 18 67 88
Viviano Palermo 25 79 85
Romero Sampdoria 24 77 81
Consigli Atalanta 24 73 80
Neto Fiorentina 21 73 80
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2012, 15:34   #3177
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Mit der Karriere mit Real hab ich die erste Saison abgeschlossen und wurde mit 94 Punkten fünf Punkte vor Barca Meister!
Im Pokal bin ich im Viertelfinale an Sevillia gescheitert.

In der 2.Saison hab ich das Angebot von Leverkusen angenommen ,weil ich bei Real nicht mehr wusste was ich da noch tun soll.
Ich hab 20 Mio Budget bekommen und hab mich gut auf dem Transfermarkt beschäftigt Ich muss jetzt die Abgänge und Zugänge aus dem Kopf heraus aufschreiben deswegen könnte dann auch mal einer fehlen ^^
Abgänge:
Juan (IV)
Ballack (ZM)
M.Friedrich (IV)
Lucas (IV)
Pamic (ZM)

Zugänge:
Ojo (ST von Brann)
Saraerer (LF von Fürth)
Proschwitz (ST von Paderborn)
Didavi (LM von Stuttgart)
Hegeler (Leihe zuende)
Hosogai ( " )
Petsos ( " )
Cartaigos oder wie der heißt ^^ (Leihe von Inter)
Trybull (DM von Bremen)

Aufstellung:
----------------------------Leno-----------------------------
---Castro--------Töprak----------------?------------Kadlec---
---------------L.Bender-------------Trybull-------------------
----Sam------------------Barnetta----------------Schürrle----
------------------------Kießling-------------------------------

Bank:
Reinartz/Schwaab
Hegeler
Hosogai
Bellerabi
Saraerer
Didavi
Cartaigos

Reserve:
Yeldell
Giefer
da Costa
Opczipka
Reinartz/Schwaab
Petsos
Ojo
Yesil

Adler,Derdiyok und Renato Augosto waren schon weg also nicht wundern!
Leno ist gesetzt!
Castro spielt RV ,weil ich keinen anderen hab der dort überzeugt und ich es da Costa noch nicht zutraue. Die IV bildet Töprak wahrscheinlich mit Bruma den ich verpflichten will ansonsten übernimmt das Hegeler!
Reinartz und Schwaab haben aufs ganze bisher enttäuscht. LV ist auch gesetzt.
Auf der 6er Position ist Bender gesetzt und Trybull passt von den Spielanlagen her am besten daneben.
Auf den Außenpositionen sind hier auch Sam und Schürrle gesetzt allein durch deren individuellen Klasse. Auf der 10er Position hat derzeit noch Barnetta die Nase vorn ,aber Didavi konnte schon in einem 30 Minuten Auftritt überzeugen.
Vorne ist erstmal Kießling Stürmer Nr.1 ,aber die Leihgabe von Inter ist ein sehr guter Ersatz genauso wie Proschwitz der seine Einsätze bekommen wird. Ojo und Yesil werd ich noch versuchen zu verleihen.

Die drei Testspiele hab ich alle unentschieden gespielt war aber in jedem die bessere Mannschaft.
Im ersten Spiel gg Aston Villa gab es ein 0:0 und ich kam nicht zu zwingenden Torchancen.
Im zweiten Spiel gg Southhampton gab es ein 1:1 allerdings spielte da die zweite Reihe und Bellerabi schoß das Tor.
Im dritten Spiel ging es dann gg Liverpool und die erste Halbzeit war eher solala. In der zweiten Halbzeit war es dann ein absolutes Topspiel und Kuyt machte erst das 0:1 nach einem Stellungsfehler von Leno doch Hegeler köpfte nach einer Barnetta Ecke ein und danach hatte ich noch drei 100% Chancen die aber alle Reina sensationel hielt.
Dann stand die Europa League Qualifikation an und es ging gegen die Sligo Rovers wo ich souverän mit 3:0 gewonnen hab.
Fortsetzung folgt zur Winterpause
SamThomas212 gefällt dieser Beitrag.
__________________

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2012, 18:50   #3178
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Zitat:
Zitat von Fatti987 Beitrag anzeigen
Wenn du mit dem Winterupdate spielst, kannst du dir ja mal die Torhüter angucken:

Name Verein Alter akt.Stärke Potenzial

Leali Brescia 18 67 88
Viviano Palermo 25 79 85
Romero Sampdoria 24 77 81
Consigli Atalanta 24 73 80
Neto Fiorentina 21 73 80
Danke! Werde mir nun mal die Spieler anschauen, wobei ich Viviano schon kenne ^^ Hab das mit dem Suchen aber auch auf ein Scoutingnetzwerk bezogen, wobei das ja noch 5 Jahre dauern kann Daher vielen Dank für die Vorschläge
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2012, 18:58   #3179
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Zitat:
Zitat von TheReality Beitrag anzeigen
Hab noch mal mit Neapel angefangen, da mir mit City schon wieder die Lust vergangen ist...Irgendwie ist die Mannschaft einfach schon zu gut, da kann man ja nichts mehr verbessern
NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIINNNNNNNN!!!!



Ich hab damals den Kader von 09/10 rekonstruiert um bei denen was zu verbessern, normal hätt ichs auch nicht lange ausgehalten ;D
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2012, 19:13   #3180
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIINNNNNNNN!!!!



Ich hab damals den Kader von 09/10 rekonstruiert um bei denen was zu verbessern, normal hätt ichs auch nicht lange ausgehalten ;D
Irgendwie ist das blöd wenn man nichts verbessern kann...
Ich weiß nicht wie man das beschreiben kann, aber dann holt man beispielsweise Robinho und dann bringt im Prinzip nichts. Bei Neapel macht das ganze schon mehr bock
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA12: Manager-Modus-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA4u FIFA12 PC Onlineliga mit integriertem Transfermark mexx0085 FIFA 12 Online Gaming 3 25.09.2011 23:12
Gamescom 2011 apollox FIFA 12 Forum 88 01.09.2011 21:54
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
ärgerliches Problem im Be a pro co-op modus aaa FIFA 08 Forum 8 01.01.2008 00:32


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de