Benutzer: 48.802
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 7
Gäste online: 180
Gesamt online: 187
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.06.2012, 23:43  

Beitrag #3341

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Ich verweise gerne nochmal auf "manche" und nicht alle Zwinkern. Aber da fühlt sich wohl einer sehr angesprochen Genervt.

Und bevor iwas noch is: reybourne, S04style, Jisatsu, und marin ... Euch betrifft das nich Zwinkern. Gibt ja wenigstens noch nen paar Leute hier die "Verstand" haben. Aber wundert mich nicht das hier kaum noch was los ist ...

Aber ich denke ma das bringt es nun auch nichts wenn wir hier diskutieren ... Also lassen wir das Thema einfach, und ich verzieh mich hier. :p
06.06.2012, 23:44  

Beitrag #3342

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Vielleicht ist es genau dass, was er meint. Reus ist neu hier, genauso wie ich, und man macht sich halt so seine ersten Bilder von Leuten im Forum. Ich weiß nicht wen Reus jetzt genau meint, aber vielleicht hat er da einfach was in den falschen Hals bekommen, da ich eigentlich der Meinung bin, relativ locker aufgenommen worden zu sein. Zum Beispiel Lolland ist sehr nett und cool drauf, der ist mir gleich sympathisch geworden. Man macht sich halt von jedem so einen ersten Eindruck und wenn einmal was negatives ist, dann bleibt das auch schnell hängen.
06.06.2012, 23:46  

Beitrag #3343

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Genau reybourne, ich habs halt versucht dann mal an zu sprechen, und naja mein Eindruck wurde so halt noch mehr bestätigt. Bzw nachdem ich mir so einige Kommentare durch gelesen habe.
06.06.2012, 23:47  

Beitrag #3344

Tastatirs Avatar
Tastatir
Beiträge: 119
Tastatirs Avatar
Tastatir
Beiträge: 119
Beiträge: 119
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Was meinst du mit "Arrogant und eingebildet"? Hast du überhaupt eine Ahnung, was diese Wörter bedeuten? Zahnlücke Ach komm, geh einfach, bringt jetzt auch nichts, wenn du uns lang und breit erklärst, dass und vor allem warum wir so schei*e sind Zwinkern
nein wieso , ich würde es sehr gerne hören .
man sollte nicht IMMER alles wegschweigen , auch wir müssen uns Kritik anhören , TheOnlyLegend .

na dann mal los Reus Zufrieden
06.06.2012, 23:55  

Beitrag #3345

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Hab bereits alles geschrieben, was ich bereits schon mal los werden wollte Zwinkern. Aber so ist es nun mal ... Der eine kommt mit so einer Community zu recht der andere nicht. Ich fühl mich hier halt nicht so wohl, und das wollte ich einfach mal los werden. Da brauch ich jetzt nicht noch nen ganzen Roman drüber zu schreiben. Diejenigen auf denen das "Arrogant" fällt wissen ja bescheid wie man merkt Zwinkern. Und jetzt sollte das Thema erledigt sein, finde ich. Artet hier sonst alles zu sehr aus.
06.06.2012, 23:59  

Beitrag #3346

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Wenn meinst du den mit arrogant?
Weil meines Erachtens und auch der meisten anderen ist hier immer viel Ironie innerhalb der Community im Spiel und man versteht Spaß.
Also kann ich deine Aussagen nicht nachvollziehen.
07.06.2012, 10:32  

Beitrag #3347

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von Reus
Hab bereits alles geschrieben, was ich bereits schon mal los werden wollte Zwinkern. Aber so ist es nun mal ... Der eine kommt mit so einer Community zu recht der andere nicht. Ich fühl mich hier halt nicht so wohl, und das wollte ich einfach mal los werden. Da brauch ich jetzt nicht noch nen ganzen Roman drüber zu schreiben. Diejenigen auf denen das "Arrogant" fällt wissen ja bescheid wie man merkt Zwinkern. Und jetzt sollte das Thema erledigt sein, finde ich. Artet hier sonst alles zu sehr aus.
Ganz ehrlich? Es ist doch klar, dassman sich bei deinem ersten Post vorher angegriffen fühlt. Aber ich sag es jetzt noch mal: Wenn du so eine Meinung von "manchen" hier hast und sie beschuldigst arrogant zu sein, obwohl du weder mit ihnen geschrieben hast noch sondt mehr über sie weißt - dann TSCHÜSS!

Geh doch jetzt einfach, wir wissen, was du denkst und es ist auch gut jetzt.
07.06.2012, 11:32  

Beitrag #3348

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Genau das meint er wohl mit arrogant und das ist es auch.
07.06.2012, 11:35  

Beitrag #3349

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Zitat:
Zitat von reybourne
Vielleicht ist es genau dass, was er meint. Reus ist neu hier, genauso wie ich, und man macht sich halt so seine ersten Bilder von Leuten im Forum. Ich weiß nicht wen Reus jetzt genau meint, aber vielleicht hat er da einfach was in den falschen Hals bekommen, da ich eigentlich der Meinung bin, relativ locker aufgenommen worden zu sein. Zum Beispiel Lolland ist sehr nett und cool drauf, der ist mir gleich sympathisch geworden. Man macht sich halt von jedem so einen ersten Eindruck und wenn einmal was negatives ist, dann bleibt das auch schnell hängen.
reybourne hat eigentlich alles gesagt TheOnyLegend. Aber da merkt man es wieder bei dir, ich habe keine bestimmten Personen angegriffen und extra keine Namen genannt. Aber wie man merkt weißt du anscheinend selber das du Arrogant und eingebildet bist ? Schön! Lachen Aber alleine schon dein Kommentar eine Seite vorher war total lächerlich ... Weil wenn ich mir die Storys von früher so anschaue erkenne ich keine großen Unterschiede Daumen hoch.

Zitat:
Geh doch jetzt einfach, wir wissen, was du denkst und es ist auch gut jetzt.
Ne jetzt erst recht nicht Lachen, ist schön zusehen wie angesprochen du dich immer fühlst Daumen hoch. Aber wenigstens gibbet hier ja noch User der anderen Sorte, die meine Meinung akzeptieren und auf denen das "Arrogant, und eingebildet" nicht fällt.
07.06.2012, 11:39  

Beitrag #3350

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Ja, ihhh, ich bin so arrogant weil ich deine Meinung nicht vertrete ...

Aber was solls, dazu werde ich mich nicht mehr äußern da es keinen Sinn macht, mit Leuten wie dir zu diskutieren und außerdem gehört das nicht in den Thread hier.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus FIFA12: Manager-Modus-Thread FIFA12: Manager-Modus-Thread