Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 329
Gesamt online: 329
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.06.2012, 06:30  

Beitrag #3451

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
meine erste 13er wird Schalke Lachen
15.06.2012, 08:03  

Beitrag #3452

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Du willst dir wirklich die grünen und die nacj fisch riechen trainieren? Bähhh.

@nico die Welt geht von eurem hässlichen Südkurven geschrei unter Lachen

Sind nur so stichelein^^ Ma gucken ob er auch n spruch auf den lippen hat Lachen
15.06.2012, 13:53  

Beitrag #3453

Shaqiris Avatar
Shaqiri
Beiträge: 100
Shaqiris Avatar
Shaqiri
Beiträge: 100
Beiträge: 100
Ohh habe gerade gesehen Rosenberg spielt zur neuen Saison gar nicht mehr bei Bremen, mein absouluter Lieblingsspieler bei Bremen Enttäuscht
15.06.2012, 13:56  

Beitrag #3454

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Zitat:
Zitat von Shaqiri
Ohh habe gerade gesehen Rosenberg spielt zur neuen Saison gar nicht mehr bei Bremen, mein absouluter Lieblingsspieler bei Bremen Enttäuscht
Wen nimmst du denn jetzt? Bremen?
15.06.2012, 17:08  

Beitrag #3455

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
[quote=Ballack 500;545332@nico die Welt geht von eurem hässlichen Südkurven geschrei unter Lachen [/quote]
Wenigstens haben wir Fans ZahnlückeZahnlücke

@Shaq: Oje Enttäuscht
Ich bin irgendwie froh, denn er hat nicht wirklich viel erreicht bei uns
wenn nicht behalte ihn doch, ist doch unklar wohin er geht
verlängere doch sozusagen Lachen
17.06.2012, 19:49  

Beitrag #3456

Dracilos Avatar
Dracilo
Beiträge: 24
Dracilos Avatar
Dracilo
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Peace C:

// Möchte eine Manager Story starten mit einem Verein aus Deutschland oder England.

Dieser Verein sollte zu dem Trainer "Josep Guardiola" passen, welcher ich in der Story bzw. in dem Verein sein werden.

Soll etwa in diese Richtung gehen.. "Nachdem er den Verein FC Barcelona verlassen hatte, kamen Zahlreiche Angebote .. bla bla" Zufrieden

LG,

Drac
17.06.2012, 19:55  

Beitrag #3457

VakuumKickers Avatar
VakuumKicker
Beiträge: 25
VakuumKickers Avatar
VakuumKicker
Beiträge: 25
Beiträge: 25
hallo Leute,

Ich hab dann mal mit dem fc liverpool angefangen. Bin jetzt nach 13 spieltagen erster mit 2 punkten vorsprung auf chelsea. Hab jetzt allerdings momentan eine Durststrecke: Ich hab in den letzten 5 spielen dreimal unentschieden gespielt, einmal verloren und nur einmal gewonnen.
Abgänge:

Dirk Kuyt ( Mag ich einfach nicht)
Maxi Rodriguez ( leider... er wollte weg... Enttäuscht )
Lucas Leiva

Zugänge:

V. Iaquinta ( einfach zu geil als Joker)
GANSO ( mein absoluter Königstransfer- entwickelt sich prächtig)
Und ein paar vielversprechende Talente

Aufstellung

-----------------Reina------------------
jose enrique-----Agger-----Skretl-----Johnson

------------ Gerrad----Ganso----------------
Downing-----------------------------Henderson
----------------- Suarez---------------
----------------- Caroll----------------------
17.06.2012, 19:57  

Beitrag #3458

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
"Nachdem er den Verein FC Barcelona verlassen hatte, kamen Zahlreiche Angebote von einigen Topclubs aus Deutschland wie Schalke 04, Bayern München" Wie wärs mit Schalke ? Lachen
17.06.2012, 20:16  

Beitrag #3459

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
@Dracilo

Spurs oder ManU
17.06.2012, 20:24  

Beitrag #3460

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von VakuumKicker
hallo Leute,

Ich hab dann mal mit dem fc liverpool angefangen. Bin jetzt nach 13 spieltagen erster mit 2 punkten vorsprung auf chelsea. Hab jetzt allerdings momentan eine Durststrecke: Ich hab in den letzten 5 spielen dreimal unentschieden gespielt, einmal verloren und nur einmal gewonnen.
Abgänge:

Dirk Kuyt ( Mag ich einfach nicht)
Maxi Rodriguez ( leider... er wollte weg... Enttäuscht )
Lucas Leiva

Zugänge:

V. Iaquinta ( einfach zu geil als Joker)
GANSO ( mein absoluter Königstransfer- entwickelt sich prächtig)
Und ein paar vielversprechende Talente

Aufstellung

-----------------Reina------------------
jose enrique-----Agger-----Skretl-----Johnson

------------ Gerrad----Ganso----------------
Downing-----------------------------Henderson
----------------- Suarez---------------
----------------- Caroll----------------------
Mach Chelsea fertig!!! Die haben mir im 3.Jahr mit Liverpool die Meisterschaft weggeschnappt, Punktgleich auf P1 und 2 + mehr an Tordifferenz

Henderson kannst du(auf Dauer) vergessen, stell da lieber Bellamy oder Downing und dafür Suarez auf den Flügel auf.
Wenn du später mehr Geld hast, passt A.Robben(auch wenn ich ihn net mag) super nach Liverpool. Die Abwehr ist absolut episch und hab ich bis heute nicht verändert Daumen hoch

Abgänge sind bei mir genau die gleichen gewesen. Leiva ist zwar super, brachte mir aber 22.000.000 ein, und soviel war er nun auch nicht wert.

Kuyt ist einfach in Fifa ein Loser auf dem Flügel xD
Und Rodriguez hat bei mir einfach nicht überzeugt ...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus FIFA12: Manager-Modus-Thread FIFA12: Manager-Modus-Thread