Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 478
Gesamt online: 478
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.07.2012, 21:58  

Beitrag #3691

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Wer sagt das es Basel wird? Lachen Ich weiß war nur ein Beispiel.
05.07.2012, 23:28  

Beitrag #3692

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
In kurzer Zeit werde auch ich noch mal ne MS starten.
Bis jetzt haben meine Storys nie lange angehalten, doch jetzt wird es hoffentlich mal etwas längeres.
Die Grafiken und erste Berichte sind so gut wie fertig und ich hoffe, dass ich spätestens nächste Woche den Thread erstellen kann Zufrieden
06.07.2012, 14:35  

Beitrag #3693

dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
Beiträge: 190
Habe mich entschlossen mit dem Ende der EM '12 nochmal einen MM zu starten. Da ich Sturm heuer schon zutode gespielt habe und ich Crystal Palace auch schon in die Premier League befördert habe, kam nur mein Lieblingsverein #3 in Frage: Die alte Dame, Juventus Turin!

So ging ich also mit einer Mannschaft in die Saisonvorbereitung (spiel 11/12), die von vielen Experten als Geheimfavorit auf die Meisterschaft gehandelt wird. Da der Kader relativ groß war, und nur punktuell verstärkt werden musste, setzte ich mich gleich mal an die Kaderplanung.
Über blieben 8 Spieler auf der Transferliste (Storari, Manninger, Bouy, Elia, Padoin, Giaccherini, Libertazzi, Quagliarella), 3 für Ausleihen (Liviero, Gabriel, De Silvestro) und 2 potenziellen Neuzugänge (Leali, Balotelli). Ziemlich viel Bewegung für die 2 Monate Vorbereitung. Schnell hatte ich eine Aufstellung für die Testspiele gefunden und konnte diese mit 7 Punkten und einer Torebilanz von 8:2 abschließen. Ich war zufrieden mit meinen Jungs, hatten sie ja nur gegen Manchester United nicht gewonnen (1:1).

Mittlerweile schreiben wir den 28. August, heute steht das erste Meisterschaftsspiel gegen Udinese Calcio auf dem Programm. In dieses gehen wir mit folgender Aufstellung:

TW Buffon (C)
RV Lichtsteiner
IV Bonucci
IV Chiellini
LV De Ceglie
ZDM Pirlo
ZM Vidal
ZM Marchisio
RF Krasic
LF Vucinic
ST Balotelli

Ersatzbank: Leali, Cáceres, Barzagli, Pepe, Estigarribia, Matri
Reserve: Grosso, Marrone, Borriello

Meine Ziele in dieser Karriere: Der Transfer- & Spielerpolitik von Juventus Turin so gut wie möglich treu zu bleiben. Bezüglich des Balotelli-Transfers spielt mir hier natürlich die momentane Situation rund um Pirlo in die Karten. Zufrieden Und Leali wurde auch in Wirklichkeit von Juventus verpflichtet. Möglicherweise kann ich mir zum Ende der Transferperiode auch noch Giovinco von Parma holen, da dieser um einen Transfer angefragt hat. Ansonsten möchte ich die Mannschaft möglichst jung halten. Momentan stehen mir hierfür (und nach Abschluss aller Ein- und Verkäufe) noch 27mio. € zur Verfügung. Weitere Transfers sind aber erst für Winter oder nächsten Sommer geplant. (Natürlich gibt es hier schon Wunschspieler!) Freudig überrascht
Ansonsten spielen natürlich auch die Titel eine wichtige Rolle. Für Jahr 1 habe ich mir zumindest einen nationalen Titel, sowie die Qualifikation für die CL (sollte ich "nur" die Coppa Italia gewinnen) als Ziel gesetzt. Der Vorstand verlangt 2, mal schauen ob das machbar ist. Milan und Inter werden es mir bestimmt nicht leicht machen.

Ideen, Anregungen, Beschwerden?! Immer gerne, her damit! Daumen hoch
06.07.2012, 17:36  

Beitrag #3694

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Mach doch ne MS Zwinkern und hol dir als zm diesen RM von Udinese, Mauricio Isla
06.07.2012, 18:59  

Beitrag #3695

dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
Beiträge: 190
Zitat:
Zitat von BVB-96
Mach doch ne MS Zwinkern und hol dir als zm diesen RM von Udinese, Mauricio Isla
Sind ja momentan eh genug MS offen. Und noch bin ich nicht weit genug in der Saison, dass ich schon so richtig an der Mannschaft hänge. Sprich momentan könnte ein schlechter Saisonstart diese Story zu jäh beenden. Mal schauen, wenn ich bis zum Winter komme, dann vielleicht. Spaß machen würde es mir ja, also eine MS. Keine Frage... Lachen
06.07.2012, 23:04  

Beitrag #3696

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Lachen Stimmt sind seeeeeeeeeehr viele MS momentan Zufrieden aber egal, immer toll zu lesen Lachen. Und wie gesagt, Isla ist mein Lieblingsspieler aus Italien und ich finde ihn Ingame echt stark Zufrieden, weil er Außen und in der Mitte spielen kann.
06.07.2012, 23:04  

Beitrag #3697

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Alter dapr51, hab letztens nach deienr Story nochmal gesucht, fand die echt geil
Wäre toll wenn du 13 wieder was machst Zufrieden
06.07.2012, 23:16  

Beitrag #3698

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von BVB-96
Lachen Stimmt sind seeeeeeeeeehr viele MS momentan Zufrieden aber egal, immer toll zu lesen Lachen. Und wie gesagt, Isla ist mein Lieblingsspieler aus Italien und ich finde ihn Ingame echt stark Zufrieden, weil er Außen und in der Mitte spielen kann.
Hab mir den mal als RV bei Bayern geholt war um einiges besser als Rafinha,van der Wiel und Lahm auf dieser Position Zufrieden
06.07.2012, 23:24  

Beitrag #3699

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
wieso holen alle balotelli alter? nur wegen dem spiel gg deutschland oder what??
06.07.2012, 23:30  

Beitrag #3700

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Balotelli ist jung und ziemlich gut, auch von den Werten. Außerdem kommt er aus Italien, ist also für Juve und deren Kaufrausch momentan mMn nicht komplett unrealistisch
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus FIFA12: Manager-Modus-Thread FIFA12: Manager-Modus-Thread