Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 368
Gesamt online: 369
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.10.2011, 15:52  

Beitrag #391

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ich bin gerade richtig stolz auf mich. Ich habe jetzt auf Weltklasse umgestellt und verliere nur noch selten (z.B. in der CL gegen Paris Zähnefletschen).
In der Liga läufts super, bin nach 14 Spielen Erster, einen Punkt vor Barca, die jedoch ein Spiel weniger haben. Ich stelle dabei die beste Offensive mit 27 Treffern, an denen Kadrii mit 11 Toren großen Anteil hat. Lachen
Der Junge hat eingeschlagen wie Bombe und wurde bereits bei Spielerempfehlungen eingetragen. Nach 11 Pflichtspielen steht er bei 11 Toren und 6 Assists und konnte seinen MW von 4 auf 8 Mio steigern. Zwar ist Soldado offiziell noch erster Stürmer, aber da ich Dreifachbelastung habe und Soldado nicht über die beste Ausdauer verfügt, lasse ich meistens den Dänen spielen.
In der CL ist alles nicht so toll. Ich musste zwei Niederlagen gegen Paris einstecken und habe drei Punkte Rückstand auf Juve. Nur mit viel Glück kann ich noch weiterkommen, vorrausgesetzt, ich gewinne die beiden letzten Spiele.
Im Pokal ist alles in Ordnung, gegen Saragossa souverän weitergekommen.
Aus meiner Jugend konnte sich bislang Antonio Lopes (IV) durchsetzen. Er kommt immer wieder zu Einsätzen. Ivan Fauria darf nur ab und zu mal ran. In meine Jugendmannschaft warte ich gerade auf zwei große Talente, einen TW und einen ZM, die beide Potenzial haben, deutlich über 80 zu kommen. Leider sind sie noch 15. -.-
Meine Mannschaft sieht zur Zeit so aus:
Tor:
  1. Diego Alves - überragend und unangefochten
  2. Guaita - Nummer 2, sehr unzufrieden
  3. Moya - unzufrieden, noch ohne Einsatz, wird verkauft, sobald der Jugendspieler bereit ist
IV:
  1. Otamendi - gesetzt, sehr souverän
  2. Rami - Abwehrchef, Stammspieler ohne Konkurrent
  3. Victor Ruiz - kommt nach Verletzung langsam wieder rein
  4. Antonio Lopes - großes Talent, kommt zu Einsätzen
  5. Jordi Amat - spielt keine Rolle, soll weg
AV:
  1. Hugo Mallo - sehr sicher, gesetzt
  2. Canella - s. Mallo
  3. Opare - Talent, macht Druck
  4. Mathieu - eher schwach, wird vllt verkauft
ZM:
  1. Fer - Rückhalt im DM, unangefochtener Stammspieler
  2. Parejo - hat abgenommen, nicht mehr sicherer Stamm
  3. Banega - gesetzt, aber nicht überragend
  4. Kayal - macht Druck und wird vllt Parejo ablösen
  5. Topal - BU für Fer, passabel
  6. Hernandez - wird verkauft, sobald Talent aus Jugendmannschaft bereit ist
Flügel:
  1. Cortes - zuletzt besser
  2. Jordi Alba - entwickelt sich top und spielt souverän
  3. Bernat - Durchbruch, hat Chancen auf Stammplatz
  4. Borja Garcia - hat nachgelassen, KO wird vllt nicht gezogen
  5. Piatti - schwach, wenn Angebot kommt, ist er weg
  6. P. Hernandez - s. Piatti
  7. Ivan Fauria - Talent mit Zukunft
Sturm:
  1. Soldado - stark
  2. Kadrii - Glücksgriff
  3. Paco Alcacer - nur noch Stürmer Nr. 3
17.10.2011, 16:02  

Beitrag #392

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Rami ist klasse Zufrieden Cooler Statusbericht, bin gespannt, wo das hinfühtrt Zufrieden

@Nauru: Ja, Meister Lachen
17.10.2011, 18:13  

Beitrag #393

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
PSG rockt so dermaßen das Haus, das ist unglaublich.
Hatte die mal in der Gruppenphase als Gegner. Nach 20min hab ich einfach den Rest gemauert, im Rückspiel genauso. Zweimal Unentschieden.
17.10.2011, 18:52  

Beitrag #394

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
So ich hab mal noch gut 18 Tagen wieder meine Karriere weitergeführt.
Gegen Gladbach hab ich im DFB-Pokal 3-2 gewonnen, danach in der Buli 1-0 gegen Hoppenheim verloren. Zumal ich nichts hinbekomme, was das verteidigen angeht. In der Demo klappte es noch, aber hier bekomm ich nichts auf die Kette.
17.10.2011, 19:29  

Beitrag #395

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Hab jetzt doch mal mit Liverpool begonnen und hab bisschen sauber gemacht! Lachen mit Zunge raus

Neuzugänge:

Eriksen - Ajax (warum so verfickt teuer? xD)
Leandro - Gremio (RIESEN TALENT! BOMBT ALLES WEG)
Rolando - Porto (bis jetzt sichere Mauer)

Jetzt hab ich noch ein Angebot an Abate geschickt, da ich Johnson gehen lassen muste. Desweiteren bekomme ich ständig Angebote für Agger, liegt schon bei 22 Mio =S Will ihn aber nicht hergeben ^^

Der Scout hat mir auch schon ein paar 14-jährige Chilenen und Kamerunesen gebracht Lachen Einer hat Potenzial 71-99 Schockstarre
17.10.2011, 22:11  

Beitrag #396

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Nottingham Forrest:

Also ich bin jetzt in der zweiten Saison, habe den Aufstieg für die erste Saison geplant gehabt. Wurde nichts. Leider. Hatte eine Billanz von 24-22-6 XD
Mit 22 Unentschieden wird ein Aufstieg eben nicht drin sein.

Jetzt für die zweite Saison hab ich mir mal mächtig Verstärkung geholt.
Bin jetzt beim 10 Spieltag auf einem zweiten Platz hinter Swansea, und die beste Abwehr Lachen

Aufstellung:
Dragovic-Derbyshire
Arnautovic
Reid--------Anderson
Paulinho
Cohen---Stranzl---Chambers---Gunter
Camp

Dragovic: 17, 64 Ges, Österreich, absolutes Talent was mein Scout geholt hat, das auch gefördert wird! Und ist mit 4 Toren in 6 Spielen Top dabei.Der hat in 10 Spieltagen 3 Stärken + gemacht Lachen

Derbyshire: 26, 76 Ges, England, Schon seit der ersten Saison dabei. Immer gute Leistungen. Letzte Saison Torschützen König

Arnautovic: 23, 79 Ges, Österriech, schlägt ein wie eine Bombe. Der bereitet super vor und macht auch seine Tore. Im League Cup in 2 Spielen 6(!) Tore und 3 Auflagen ^^

Reid: 29, 71 Ges, UK, jo guter Flügel spieler Lachen Auch schon seit anfang der Karriere dabei.

Anderson: 25, 72 GES, UK, der ist *** schnell und macht 1a flanken. Auch schon dabei seit beginn

Paulinho: 25, 78 GES, Brasilien, hab ich mir zu beginn der ersten Saison geholt. Am Anfang hatte er nur 71 Zahnlücke Also ein Spieler Perfekt für die 6er Position. Gewinnt Bälle in der eigenen Hälfte sowie in der gegnerischen!

Cohen: 23, 73 GES, UK, eigentlich LM aber in der Abwehr besser. Solide leistungen immer.

Stranzl: 31, 75 GES, Österreich, hab ich mir zur Winterpause in der ersten Saison geholt. Mann, der ist ne Kante. Gewinnt jeden ball und ist einfach der Abwehr Chef.Die Abwehr zuvor war einfach zu unsicher. Brauchte einen Routinier.

Chambers:28, 74 GES, UK, (C), Der Kapitän. Super Spieler, Kopfball Stark usw. leider mit unschönen Fehlpässen. Aber das bügelt Paulinho wieder aus ^^

Gunter: 23, 76 GES, UK, ein Talent. Er hat den Zug auf der Seiten linie... ein Wahnsinn Lachen

Camp: 29, 78 GES, Nordirland, Der Typ ist Klasse, super reflexe und einsame Klasse beim heraus laufen Daumen hoch Er war schon zu beginn dabei und hat seinen kasten so gut es ging saubergehalten.

Die Taktik:

Ich habe zu beginn der Saison eine Takitk entwickelt die episch ist einfach Lachen
Hab das 4-3-1-2 als Vorlage genommen und geändert. Also in der Abwehr normale Viererkette. Im Mittelfeld ein ZM, dann ein LM und RM. Und ein ZOM. Wobei die beiden Flügeln bei der Devensive nach innen rücke und die Mitte zu machen, weil der ZM in die Abwehr rückt. 5-2-1-2.
In der Offensive rücken beide wieder nach aussen und der ZM bleibt. Der ZOM geht in die Mitte rein, das ein 3 Mann strafraum Sturm entsteht. Daumen hoch
Klappt elendig gut.

Wege 3 Österreichern:
Die passen einfach zu den Mannschaften mit den ich Spiele. Weil ich nur mit so 3-4 maximal 4,5 Sterne Mannschaften Spiele ^^
18.10.2011, 00:13  

Beitrag #397

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Hab jetzt doch mal mit Liverpool begonnen und hab bisschen sauber gemacht! Lachen mit Zunge raus

Neuzugänge:

Eriksen - Ajax (warum so verfickt teuer? xD)
Leandro - Gremio (RIESEN TALENT! BOMBT ALLES WEG)
Rolando - Porto (bis jetzt sichere Mauer)

Jetzt hab ich noch ein Angebot an Abate geschickt, da ich Johnson gehen lassen muste. Desweiteren bekomme ich ständig Angebote für Agger, liegt schon bei 22 Mio =S Will ihn aber nicht hergeben ^^

Der Scout hat mir auch schon ein paar 14-jährige Chilenen und Kamerunesen gebracht Lachen Einer hat Potenzial 71-99 Schockstarre
Gefällt mir sehr gut bisher! Dass Eriksen schweineteuer ist, ist echt übertrieben mies -.-

Abate tät ich mir aber nicht checken. Wäre ziemlich unrealistisch, aber das ist nur meine Meinung^^
18.10.2011, 00:20  

Beitrag #398

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Hab jetzt doch mal mit Liverpool begonnen und hab bisschen sauber gemacht! Lachen mit Zunge raus

Neuzugänge:

Eriksen - Ajax (warum so verfickt teuer? xD)
Leandro - Gremio (RIESEN TALENT! BOMBT ALLES WEG)
Rolando - Porto (bis jetzt sichere Mauer)

Jetzt hab ich noch ein Angebot an Abate geschickt, da ich Johnson gehen lassen muste. Desweiteren bekomme ich ständig Angebote für Agger, liegt schon bei 22 Mio =S Will ihn aber nicht hergeben ^^

Der Scout hat mir auch schon ein paar 14-jährige Chilenen und Kamerunesen gebracht Lachen Einer hat Potenzial 71-99 Schockstarre
Spast, bei meinem Liverpool MM wollte Rolando nicht zu mir Lachen
18.10.2011, 13:57  

Beitrag #399

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Tja, grad ne unverdiente Niederlage gegen Juve kassiert, was mein Aus in der CL besiegelt hat. Ich war die deutlich bessere Mannschaft, aber dann kam so ein verkackter Elfmeter, die mMn ziemlich streng gepfiffen werden. Ich hab wirklich alles versucht, aber ich hatte einfach kein Glück. Schluchzen
Naja, wenigstens gehts in der EL weiter, es sei denn, Kopenhagen besiegt mich mit 7 Toren Unterschied. Zahnlücke
18.10.2011, 15:35  

Beitrag #400

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von Nauru
Spast, bei meinem Liverpool MM wollte Rolando nicht zu mir Lachen
Wie viel hast du denn gezahlt? ^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus FIFA12: Manager-Modus-Thread FIFA12: Manager-Modus-Thread