Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 337
Gesamt online: 340
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.07.2012, 19:59  

Beitrag #4101

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Ja Zufrieden Freistöße kann er, Distanzschüsse auch und er ist mega Tier und trozdem Schnell. Außerdem kann er jede Offensivposition spielen *.*
17.07.2012, 20:01  

Beitrag #4102

Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Beiträge: 1.985
Shut up and take my money! Lachen
17.07.2012, 20:06  

Beitrag #4103

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Wie gesagt 49 Tore in 32 Spielen bei der Tottenham Karriere
17.07.2012, 20:09  

Beitrag #4104

FCBBangs Avatar
FCBBang
Beiträge: 94
FCBBangs Avatar
FCBBang
Beiträge: 94
Beiträge: 94
Der ist 25 und 84-85
17.07.2012, 21:49  

Beitrag #4105

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Boahh...

Sitz schon seit 2 Stunden an nem Spielbericht dran :/
17.07.2012, 22:00  

Beitrag #4106

Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Beiträge: 1.985
Und da hast du noch Bock drauf das zu machen? Mein lieber Herr Gesangsverein Lachen

Ich hätt schon keinen Bock mehr Lachen Ein weiterer Grund warum von mir nie eine MS kommen wird.
17.07.2012, 22:05  

Beitrag #4107

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
@Alaba dann erwarten wir auch was gutes Lachen

So, 1. Saison mit Tottenham gespielt. 2.te meiner Kaierre Lachen Alles in allem war es ne ganz gute Saison. Was ich aber abstellen muss, sind die frühen Aus in Pokalen. Naja. Ich bin halt in jedem Pokal früh ausgeschieden. 4. in der Liga. Wollte ich eigentlich vermeiden, wegen Quali, aber naja. geht jetzt nicht anders. Mir ist ein ganz gehöriger Fail unterlaufen. Ich hab vergessen genügend SPielern zu verlängern xD Ich hab jetzt nen 20 Mann Kader. Hoffentlich steh ich das durch. Naja ich habe vom Verein 50 Millionen Budget bekommen und 270 Tausend für Spielergehälter. Ich wollte auf jeden Fall mein Zentrales Defensives Mittelfeld verbessern (Parker,Huddlestone) die haben echt schlecht gespielt. Auch ein Grund warum ich so früh rausgeflogen bin. Meiner Meinung nach habe ich dies auch Sensationell hinbekommen Lachen zuerst habe ich mir Fabregas geholt. 41 Millionen. Dann habe ich Parker verkauft, für 7.5 Millionen. Für Huddlestone hab ich noch richtig Geld bekommen. Er hatte ein Marktwert von 17,5 Millionen und ich habe für ihn 25 Millionen bekommen Lachen Da hatte ich genug Geld für Arturo Vidal. Der hat komischer Weise nur einen Marktwert von 17 millionen. Ist 26 Jahre alt und hat GES 87 Schockstarre. Higuain hab ich nicht verkauft, war geplant, aber er hat in der Hinrunde noch viele Tore geschossen und ist 2. mit 25 Toren gewesen, hinter Pato 31. Ich hätte ihn wahrscheinlich verkauft, wenn ich ein vernünftiges Angebot bekommen hätte, aber 20 Mile für den? ZU WENIG! Mein Sturm und meine Offensive sind sehr gut ausgestattet. Die Abwehr istvorallem auf den Seiten stark. Corluka und Walker machen das da alles total dicht. Die IV ist mit Albiol viel stärker geworden. Albiol und Darwson machen da ein gutes Duo, aber trotzdem kann sie noch bester stehen. Vllt. wird Albiol nächstes Jahr einen neuen Partner bekommen. Mal gucken. Rui Patricio ist ein KLASSE man!!! Kaufempfehlung.

So sieht jetzt also meine Elf aus:

TW: Rui Patricio
RV:Corluka
IV:Albiol
IV: Drawson (Ich glaube so wird er gar net geschrieben, aber ich komm grad net drauf wie der richtig heißt, aber ihr wisst wen ich meine.)
LV: Walker
RZM:Vidal
LZM:Fabregas
ROM:Bale
LOM:Nani
STLachen mit Zunge rausato,Higuain

Auf eine erfolgreiche Saison.
17.07.2012, 22:08  

Beitrag #4108

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Ne ist ein Live-Ticker, zwischenzeitlich ist mein Pc abgestürzt und ich war essen Zwinkern
17.07.2012, 22:11  

Beitrag #4109

Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Beiträge: 1.985
Das heißt...du musstest durch den Absturz fast von vorne anfangen? o_O
17.07.2012, 22:30  

Beitrag #4110

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von David Alaba_27
Lolland, kanns dir nur empfehlen habe vor ein paar Monaten auch eine Nebenkarriere mit Tottenham gehabt, habe ich immer noch und wurde in der ersten Saison 2. hinter ManCity wegen dem schlechteren Torverhältnis Bin jetzt in der 2.Saison.

Hier das Team:

-----------Asenjo/Sommer-----------
-Walker-Dawson-Huth-Assou-Ekotto-
-------Sandro----Modric----------------
-Lennon-------------------------Bale--
-----------------Hulk--------------------
-----------------Callejon---------------
hab auch angefangen vorhin war mit den Testspielen nicht zufrieden hatte zwar gute Kombinationen ,aber der letzte Pass will mir nicht gelingen und bin von Walker hätte ich ehrlich gesagt mehr erwartet denn teilweise läuft der einfach mal von rechts nach links ohne Grund und es entsteht eine Lücke in der Abwehr. Und King, Parker und Lennon haben bisjetzt auch noch keine vernünftige Leistung gezeigt.
Ich werde so spielen:

------------------------Gomes-------------------------
--Walker----Kaboul-------------Drawson----Assou-Ekotto
-------------Sandro------Modric------------------------
--Lennon--------------vdVaart---------------Bale-------
------------------Adebayor-----------------------------

hab mir noch Marin geholt und die ganzen Talente die ich wieso nicht eingesetzt hätte verkauft. Ich will eigentlich noch Luuk de Jong holen derzeit reicht das Budget aber nicht ganz aus.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus FIFA12: Manager-Modus-Thread FIFA12: Manager-Modus-Thread