Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 578
Gesamt online: 579
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.07.2012, 00:01  

Beitrag #4331

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Zitat:
Zitat von mjs
Alter Cagliari bockt ja echt vollgas. Ich nehm doch die.

Werde heute wohl beginnen. Wie üblich gibts aber keine Grafiken etc. und ausführliche Spielberichte. Möchte einfach meine Karriere mit einigen Zeitungsartikeln etc. dokumentieren.
Ich bin gespannt Lachen
23.07.2012, 00:06  

Beitrag #4332

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Ok, sry es wird doch Bologna xD

Da kann ich nämlich mehr verbessern und es ist generell ne größere Herausforderung.
23.07.2012, 00:08  

Beitrag #4333

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Auch gut, ich lese eig alles Lachen
23.07.2012, 00:09  

Beitrag #4334

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ich nicht, z.B. die von larsi nicht xD
ne, natürlich lese ich auch alles...AUSSER HSV!
23.07.2012, 00:12  

Beitrag #4335

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Zitat:
Zitat von marin10_
Ich nicht, z.B. die von larsi nicht xD
ne, natürlich lese ich auch alles...AUSSER HSV!
Ich bin gerade vol agressiv gewroden Zähnefletschen,
Bis ich die zweite Zeile gelesen habe.
Verständlich das du HSV-Storys nicht ließt. Ich würde aber schon Storys von Köln lesen. Als ich mich hier gerade registriet habe, hätte ich fast eine gemacht, ich habe mich am Ende aber doch für Rotherham entschieden.
23.07.2012, 00:16  

Beitrag #4336

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Iwie unterliege ich gerade den totalen Schwankungen ka, wsl wegen dem Flug etc. Heute kommt jedenfalss nichts mehr^^

Aber ich werde schonmal bisschen zocken. Werde wohl auch nicht alle Spieltage bringen etc. da ich das unglaublich langweilig finde. Es kommen Artikel zu Transfers, Interviews etc. und hin und wieder ne Zusammenfassung wies grad läuft.
23.07.2012, 00:16  

Beitrag #4337

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Zitat:
Zitat von mjs
Alter Cagliari bockt ja echt vollgas. Ich nehm doch die.

Werde heute wohl beginnen. Wie üblich gibts aber keine Grafiken etc. und ausführliche Spielberichte. Möchte einfach meine Karriere mit einigen Zeitungsartikeln etc. dokumentieren.
Gibts da schon Danillo Avelar? Der hat bei Schalke gespielt und wurde verpflichtet müsste aber noch nicht dabei sein oder?

Raja oder wie der heißt wie der abgeht der ist echt Klasse Zufrieden
23.07.2012, 00:19  

Beitrag #4338

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von mjs
Iwie unterliege ich gerade den totalen Schwankungen ka, wsl wegen dem Flug etc. Heute kommt jedenfalss nichts mehr^^

Aber ich werde schonmal bisschen zocken. Werde wohl auch nicht alle Spieltage bringen etc. da ich das unglaublich langweilig finde. Es kommen Artikel zu Transfers, Interviews etc. und hin und wieder ne Zusammenfassung wies grad läuft.
mache doch monatszusammenfassungen wo alles zusammengefasst wird und wenn schwere spiele, die halt etwas ausführlicher reinbringen
23.07.2012, 01:14  

Beitrag #4339

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
League Cup | 3.Runde
FC Arsenal vs Hull City

Ohja, das Spiel gegen die Gunners begann eigentlich so wie ich es erwartet hatte: Ich stand hinten drin und versuchte zu kontern, Arsenal drückte auf die frühe Führung, doch die konnte ich lange verhindern. Erst nach achtzehn Minuten trafen die Gastgeber dann durch van Persie, aber nicht aus dem Spiel heraus, sondern nach einer Ecke. Nun wurde ich zur spielbestimmenden Mannschaft und erarbeitete mir mehr Chancen als ich mir erhofft hatte, das Tor wollte zur Pause aber nicht fallen. Ein Remis wäre mehr als verdient gewesen, doch zur Pause stand es weiterhin 1:0 für den FC Arsenal. Halbzeit zwei und sofort der Schock, denn die erste Viertelstunde spielte Arsenal auf einmal richtig guten Fußball und schenkte mir durch Arshavin (50.) sogar das zweite Tor ein, ich habe verloren dachte ich mir, aber wieso nicht noch einen Ehrentreffer? Nun gut, ich spielte weiter nach vorne und dann schaffte ich es doch noch den mehr als verdienten Anschlusstreffer durch Koren zu erzielen (71.) Sieben Minuten vor dem Ende erzielte ich um ein Haar sogar den Ausgleich, aber der Pfosten verhinderte dies und somit blieb mir in der letzten Szene nur noch eine Chance: Einfach abziehen, drin oder nicht... Nur zwei Minuten später schoss ich dann sogar noch ein weiteres Tor, aber das wurde durch eine Abseitsstellung aberkannt!

Es ging also weiter und somit in die Verlänegrung, in der ich mich wieder festbeißen konnte und sogar zur ersten Chance kam, eher durch Zufall schoss ich, denn ich dachte eigentlich es wäre eine Abseitsstellung. Der Schuss vom eingewechselten King wurde abgefälscht und der Ball ging ins Tor! Ich spielte nun die Zeit runter, aber nicht in der eigenen Hälfte sondern in der der Gunners, aber durch einen Konter schaffte es gervinho zwei Minuten vor dem Ende auszugleichen; 3:3.

Das Elfmeterschießen stand an und Robin van Persie begann gegen Mannone: Der Ball flog vom Schützen aus nach rechts oben, genau so wie Mannone der den ersten Elfer tatsächlich abwehren konnte! Jetzt bin ich dran und schicke Fryatt zum Punkt, der ganz knapp verwandelt, denn Fabianski war in der richtigen Ecke. Jetzt der Schocker Gervinho, der auch hier wieder traf und das sehr souverän mit einem Schuss in die Mitte. Nun war meine Dortmunder Leihgabe Leitner and er Reihe und schoss genau unter den Querbalken in die rechte Ecke, die erneute Führung also. Nachdem auch Ramsey an Mannone scheiterte konnte ich fast alles klar machen, aber auch ich scheiterte nun mit Dawson an Fabianski. Es hing also von Chivu ab ob es weiterhin eine hoffnung gibt, aber er verschoss und Mannone lenkte das Leder an die Latte! Den letzten Schuss nahm sich McKenna und verwandelte - Der Überraschungs-Copu im Emirates-Stadium war also geglückt!
23.07.2012, 01:20  

Beitrag #4340

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Schöner Bericht und schön das du weiter bist
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus FIFA12: Manager-Modus-Thread FIFA12: Manager-Modus-Thread