Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA12: Manager-Modus-Thread im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Pinola_25 Ja da bin ich gerade dabei. Leider ist mein Budget sehr begrenzt mit 3 Mille :/ ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.08.2012, 12:29   #4741
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.07.2012
Ort: Kapstadt
Beiträge: 83
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Zitat:
Zitat von Pinola_25 Beitrag anzeigen
Ja da bin ich gerade dabei. Leider ist mein Budget sehr begrenzt mit 3 Mille :/
Dann würde ich Spieler mit oder ohne Kaufoptionen leihen. Spiele gerade mit West Bromwich Albion und hatte in der ersten Saison auch relativ wenig Geld. Zwar 11 Millionen, aber gerade in der Premier League ist das ja nichts, wo selbst Vereine wie Stoke 30 Millionen Euro Budget haben So konnte ich mir aber die Dienste von Bertrand (KO 2,3) und Funes Mori (KO 4) sichern.

Wie gesagt, schau dir mal Terrazino an. Der kann offensiv alle Positionen belegen ist also ideal für die Bank und hat zudem noch Entwicklungspotenzial. Das größte Problem sehe ich bei dir aber in der Abwehr. Hier kann ich dir nur Emanuele Terranova empfehlen. Verdient so gut wie nichts und auch der MW müsste für dich finanzierbar sein
Tevez32 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2012, 12:53   #4742
Vamus 4 Life ♥
 
Benutzerbild von Pinola_25
 
Registriert seit: 08.09.2011
Beiträge: 494
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Zitat:
Zitat von Tevez32 Beitrag anzeigen
Dann würde ich Spieler mit oder ohne Kaufoptionen leihen. Spiele gerade mit West Bromwich Albion und hatte in der ersten Saison auch relativ wenig Geld. Zwar 11 Millionen, aber gerade in der Premier League ist das ja nichts, wo selbst Vereine wie Stoke 30 Millionen Euro Budget haben So konnte ich mir aber die Dienste von Bertrand (KO 2,3) und Funes Mori (KO 4) sichern.

Wie gesagt, schau dir mal Terrazino an. Der kann offensiv alle Positionen belegen ist also ideal für die Bank und hat zudem noch Entwicklungspotenzial. Das größte Problem sehe ich bei dir aber in der Abwehr. Hier kann ich dir nur Emanuele Terranova empfehlen. Verdient so gut wie nichts und auch der MW müsste für dich finanzierbar sein

Ja dann habe ich ja den Spieler wieder nur für ein Jahr, da ich ja was längerfristiges plane. Habe ich eigentlich vor die meisten Spieler zu verpflichtenk, nicht zu leihen.

Das sehe ich eher nicht so. Auf den Außenverteidigerpositionen muss ich mich auf alle Fälle noch verbessern, aber mit meiner Innenverteidigung bin ich mehr als zufrieden. Da werde ich mir in der Winterpause wahrscheinlich Dominic Maroh holen. Wunschspieler für die Außenbahn wär natürlich Timothy Chandler, aber ich glaub nicht dass er vom Club zu Bochum geht.
Pinola_25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2012, 13:00   #4743
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 16.07.2012
Ort: Nähe Hannover
Beiträge: 138
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Gutes Team. Ich werde morgen wahrscheinlich aus Fun einen KM mit einem zweitligisten anfangen, mit welchem weiß ich allerdings noch nicht. Will die Zeit bis fifa 13 überbrücken. meistens spiele ich, wenn ich spiele, jetzt in den Ferien einmal mehr, 2 spiele pro Tag max. 3, weil ich zeitlich nicht mehr hinbekomme. Bin halt viel unterwegs, bin unternehmungslustig . Von der Art könnte es sowas wie Bochum werden. Habt ihr da empfehlungen für mich? welches Team. Denke an Braunschweig. Im Kopf liegen die bei mir auch ziemlich weit vorne. SPIELE OHNE UPDATES!!!
Petholio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2012, 13:06   #4744
Vamus 4 Life ♥
 
Benutzerbild von Pinola_25
 
Registriert seit: 08.09.2011
Beiträge: 494
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Zitat:
Zitat von Petholio Beitrag anzeigen
Gutes Team. Ich werde morgen wahrscheinlich aus Fun einen KM mit einem zweitligisten anfangen, mit welchem weiß ich allerdings noch nicht. Will die Zeit bis fifa 13 überbrücken. meistens spiele ich, wenn ich spiele, jetzt in den Ferien einmal mehr, 2 spiele pro Tag max. 3, weil ich zeitlich nicht mehr hinbekomme. Bin halt viel unterwegs, bin unternehmungslustig . Von der Art könnte es sowas wie Bochum werden. Habt ihr da empfehlungen für mich? welches Team. Denke an Braunschweig. Im Kopf liegen die bei mir auch ziemlich weit vorne. SPIELE OHNE UPDATES!!!
Bei mir nicht anders

DYNAMO !!
St. Pauli
Union
oder Paderborn
Pinola_25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2012, 13:11   #4745
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 09.08.2012
Ort: Frankfurt
Beiträge: 54
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Versuchts mal bei Rotherdam in der Npower League 2 (also 4. liga). gutes team eigentlich, zocke gerade mit denen und es macht riesig bock!
Randy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2012, 13:12   #4746
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Zitat:
Zitat von Randy Beitrag anzeigen
Versuchts mal bei Rotherdam in der Npower League 2 (also 4. liga). gutes team eigentlich, zocke gerade mit denen und es macht riesig bock!
Mit denen hatte ich mal eine MS
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2012, 13:15   #4747
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Trotz Aufstieg und DFB-Pokalgewinn?
Dann hol halt erstmal wen mit 70-75, der schon älter ist ,)
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2012, 13:23   #4748
Stammspieler
 
Benutzerbild von Sebii95
 
Registriert seit: 13.08.2011
Beiträge: 1.028
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Nimm Union
Sebii95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2012, 13:31   #4749
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 16.07.2012
Ort: Nähe Hannover
Beiträge: 138
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Danke für die vielen Vorschläge schonmal.

@Randy das Team sollte fürn Anfang erstmal in Deutschland bleiben. Ich hatte mal einen KM mit Walsall, meine auch 4.Liga gezockt, habe mich nach 6 Saisons mit denen in die Premiere League gekämpft. Zwei Saisons später bin ich dann nach Südkorea gegangen

War dort auch irre lustig, aber hat nicht so gebockt.

Noch mehr vorschläge?
Petholio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2012, 13:33   #4750
Vamus 4 Life ♥
 
Benutzerbild von Pinola_25
 
Registriert seit: 08.09.2011
Beiträge: 494
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Ingolstadt wäre sicher auch interessant, die in zwei drei Jahren in die erste Liga zu führen.
Pinola_25 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA12: Manager-Modus-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA4u FIFA12 PC Onlineliga mit integriertem Transfermark mexx0085 FIFA 12 Online Gaming 3 25.09.2011 23:12
Gamescom 2011 apollox FIFA 12 Forum 88 01.09.2011 21:54
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
ärgerliches Problem im Be a pro co-op modus aaa FIFA 08 Forum 8 01.01.2008 00:32


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de