Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA12: Manager-Modus-Thread im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Lask Fan Ich werd ManU einfach gar nicht mehr beachten und alles was damit zu tun hat. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.10.2011, 20:49   #471
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Zitat:
Zitat von Lask Fan Beitrag anzeigen
Ich werd ManU einfach gar nicht mehr beachten und alles was damit zu tun hat. Nur das Wort werd ich weiter benutzen
Wenn du meinst dass es okay ist dann...
Seitdem ich das weiß sag ichs halt nicht mehr aus Respekt, aber jedem das seine...

@CR96: Aston Villa find ich nach wie vor sehr gut für ne MS
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2011, 20:52   #472
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Ach man, nur wegegn meiner Saison übersicht wieder 3 Seiten off topic.

Belast es einfach dabei, man kann jam auch niemanden zwingen ManU nicht zu schreiben.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2011, 20:56   #473
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: Deutschland
Beiträge: 69
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

^^^^^^
Bitte antworten ;D
CR96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2011, 22:06   #474
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von SnakeTheOne9
 
Registriert seit: 01.10.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 59
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Zitat:
Zitat von Jisatsu Beitrag anzeigen
Wenn du meinst dass es okay ist dann...
Seitdem ich das weiß sag ichs halt nicht mehr aus Respekt, aber jedem das seine...
aus Respekt?

vor was? kennst du da jemmanden Persönlich oder so?

glaub kaum das es jemmanden interessiert von ManU wie in Deutschen foren der Name geschrieben wird!
Lask Fan gefällt dieser Beitrag.
SnakeTheOne9 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2011, 12:38   #475
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

LEUTE LASST ES JETZT! Entweder diskustiert über PN, oder lasst es einfach
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2011, 14:03   #476
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
LEUTE LASST ES JETZT! Entweder diskustiert über PN, oder lasst es einfach
*hust* Pseudomod *hust*

Ist schon wem aufgefallen, dass sich Spieler viel besser entwickeln, wenn sie nicht beim eigenen Verein sind? Bei meiner Karriere mit Dortmund hab ich Lucas nicht gekauft und er hat nach einem halben Jahr 87, bei Liverpool hab ich ihn gekauft und er hat nach einer ganzen Saison 84 o_O
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2011, 17:30   #477
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

So, Winterpause rum. Bin inzwischen auch ausm Pokal raus, damit hab ich schon mal 2 von 3 Zielen nicht erfüllt. Ich hätt mich vllt noch ein bissl besser verstärken sollen, naja, das hab ich jetzt nachgeholt und zwei Hochkaräter verpflichtet. Von Montpellier kam Belhanda, von den Pumas Orrantia. Hat mich keinen Cent gekostet, da ich sie auf Leihbasis mit KO geholt habe.
Um deren MW zu steigern, hab ich außerdem Pablo und Guaita verliehen. Dazu kommen noch ein paar jüngere Spieler, die ich verliehen hab.
Nachdem ich mir in den letzten 5 Spielen 4 Pleiten geholt habe, beschloss ich ein wenig umzustellen. Die Formation hat sich kaum verändert, abgesehen davon, dass ich Fer offensiver eingestellt habe. Taktisch hab ich allerdings ordentlich einiges geändert und mich auf das Kurzpassspiel fokussiert, da ich das am besten kann.
Da ich ein bissl Vorsprung hatte, bin ich immer noch Tabellenführer, allerdings nur noch knapp.

Tor:
  1. Diego Alves - unverändert
  2. Leno - geliehen, BU
  3. Suarez - Talent aus der eigenen Jugend, BU
IV:
  1. Rami - unverändert
  2. Otamendi - unverändert
  3. Antonio Lopes - Nr. 3 der IV
  4. Victor Ruiz - hat nachgelassen
AV:
  1. Hugo Mallo - hat etwas nachgelassen
  2. Canella - s. Mallo
  3. Opare - wird langsam stärker
  4. Mathieu - BU, mehr nicht
ZM:
  1. Banega - stabil, aber nicht überragend
  2. Fer - neuer bester Mann im Mittelfeld
  3. Parejo - hat stark nachgelassen, kaum noch Torgefahr
  4. Kayal - hat nachgelassen
  5. Belhanda - Hoffnungsträger und potenzieller Stammspieler, ich verspreche mir viel
  6. Mehmet Topal - muss am Saisonende gehen, zu defensiv
Außen:
  1. Cortes - besser, muss torgefährlicher werden
  2. Jordi Alba - hat leicht nachgelassen
  3. Borja Garcia - Reinfall
  4. Piatti - zuletzt wieder besser (vllt doch nicht weg?!)
  5. Orrantia - Verstärkung, bin gespannt
ST:
  1. Soldado - bester Torjäger, Stammspieler
  2. Kadrii - hat leicht nachgelassen, lange ohne Tor
  3. Diego ... - Ergänzung, da ich Alcacer verliehen hab
mjs gefällt dieser Beitrag.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2011, 22:32   #478
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von SnakeTheOne9
 
Registriert seit: 01.10.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 59
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Macht es sinn einen Spieler, von der Jugendmannschaft mit GES 45-55 in die Mannschaft zu holen. Spielen zu lassen das er sich steigert so wie der scout berichtetet hat (75-91).

oder

Man kauft sich einen 20-25Jährigen (+70) und hofft das er über 80 oder weiter kommt?
SnakeTheOne9 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2011, 11:11   #479
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 21.10.2011
Beiträge: 1
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Hallo,

habe mal eine Frage an Euch. Ich spiele auch im Managermodus in der 4ten Saison auf Stufe Weltmeister. Was mich aber total nervt. Sobald CPU Mannschaft zurückliegt, drehen sie auf wie nichts. Stürmer sind nicht mehr aufzuhalten, in der Verteidigung wird alles geblockt, Torwart ist nahezu unmenschlich stark und Ecken oder Freistösse gehen dann auch gerne zu oft rein. Das Gegnerische Team ist dann so am drücken, wie nix. Zu oft schießen sie dann gleich den Ausgleich oder ich kann es irgendwie über die Zeit retten. Deswegen gewinne ich kaum mal ein Spiel mit mehr als 1 Tor abstand. Habe schon alles versucht. Taktik von defensiv auf ganz defensiv umzuschalten bei Führung aber es bringt trotzdem nichts. Habt ihr auch dieses Phänomen?
honsen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2011, 11:42   #480
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 17.10.2011
Beiträge: 94
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Zitat:
Zitat von SnakeTheOne9 Beitrag anzeigen
Macht es sinn einen Spieler, von der Jugendmannschaft mit GES 45-55 in die Mannschaft zu holen. Spielen zu lassen das er sich steigert so wie der scout berichtetet hat (75-91).

oder

Man kauft sich einen 20-25Jährigen (+70) und hofft das er über 80 oder weiter kommt?
Das hängt natürlich entscheidend von deinem Team ab... Wenn du in der vierten englischen Liga spielst, dann kann ein 16-jähriger mit 55 auch helfen, aber ansonsten ist die Prognose bei deinem Beispiel recht vage...
Ich empfehle, die Jungen erstmal länger in der Jugendabteilung zu behalten... Die melden sich, wenn sie denken, dass sie bereit für die erste Mannschaft sind. Dabei sind generell erstmal alle Spieler dazu geeignet, ein bisschen Geld in die Kassen zu spielen, aber auch Punkte fürs Team?
55 ist aber nicht gut! Bei meiner Managersaison mit Dortmund hau ich alles raus, was mit 16 nicht über 65 steht. Dann wird verliehen und anschließend verkauft oder integriert.
Deine zweite Lösung ist eigentlich keine echte "Oder"-Frage, denn beide Aktionen können problemlos parallel laufen. Beides macht generell Sinn.
Hoffe, das hilft dir...

Zitat:
Hallo,

habe mal eine Frage an Euch. Ich spiele auch im Managermodus in der 4ten Saison auf Stufe Weltmeister. Was mich aber total nervt. Sobald CPU Mannschaft zurückliegt, drehen sie auf wie nichts. Stürmer sind nicht mehr aufzuhalten, in der Verteidigung wird alles geblockt, Torwart ist nahezu unmenschlich stark und Ecken oder Freistösse gehen dann auch gerne zu oft rein. Das Gegnerische Team ist dann so am drücken, wie nix. Zu oft schießen sie dann gleich den Ausgleich oder ich kann es irgendwie über die Zeit retten. Deswegen gewinne ich kaum mal ein Spiel mit mehr als 1 Tor abstand. Habe schon alles versucht. Taktik von defensiv auf ganz defensiv umzuschalten bei Führung aber es bringt trotzdem nichts. Habt ihr auch dieses Phänomen?
Das ist mir auch schon des öfteren aufgefallen. Soll wohl das Spiel spannend halten
Ich versuch dann lieber nicht so oft den Ball zu verlieren und weniger riskant zu spielen. Man bekommt aber auch sehr gute Konterchancen in den letzten Minuten...
PellePillePalle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA12: Manager-Modus-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA4u FIFA12 PC Onlineliga mit integriertem Transfermark mexx0085 FIFA 12 Online Gaming 3 25.09.2011 23:12
Gamescom 2011 apollox FIFA 12 Forum 88 01.09.2011 21:54
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
ärgerliches Problem im Be a pro co-op modus aaa FIFA 08 Forum 8 01.01.2008 00:32


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de