Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 329
Gesamt online: 330
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.10.2011, 20:49  

Beitrag #471

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Zitat:
Zitat von Lask Fan
Ich werd ManU einfach gar nicht mehr beachten und alles was damit zu tun hat. Nur das Wort werd ich weiter benutzen
Wenn du meinst dass es okay ist dann...
Seitdem ich das weiß sag ichs halt nicht mehr aus Respekt, aber jedem das seine...

@CR96: Aston Villa find ich nach wie vor sehr gut für ne MS Zwinkern
19.10.2011, 20:52  

Beitrag #472

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Ach man, nur wegegn meiner Saison übersicht Zahnlücke wieder 3 Seiten off topic.

Belast es einfach dabei, man kann jam auch niemanden zwingen ManU nicht zu schreiben.
19.10.2011, 20:56  

Beitrag #473

CR96s Avatar
CR96
Beiträge: 69
CR96s Avatar
CR96
Beiträge: 69
Beiträge: 69
^^^^^^
Bitte antworten ;D
19.10.2011, 22:06  

Beitrag #474

SnakeTheOne9s Avatar
SnakeTheOne9
Beiträge: 59
SnakeTheOne9s Avatar
SnakeTheOne9
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Zitat:
Zitat von Jisatsu
Wenn du meinst dass es okay ist dann...
Seitdem ich das weiß sag ichs halt nicht mehr aus Respekt, aber jedem das seine...
aus Respekt? Lachflash

vor was? kennst du da jemmanden Persönlich oder so?

glaub kaum das es jemmanden interessiert von ManU wie in Deutschen foren der Name geschrieben wird! Zwinkern
20.10.2011, 12:38  

Beitrag #475

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
LEUTE LASST ES JETZT! Entweder diskustiert über PN, oder lasst es einfach Zahnlücke
20.10.2011, 14:03  

Beitrag #476

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von Ballack 500
LEUTE LASST ES JETZT! Entweder diskustiert über PN, oder lasst es einfach Zahnlücke
*hust* Pseudomod *hust* Lachen

Ist schon wem aufgefallen, dass sich Spieler viel besser entwickeln, wenn sie nicht beim eigenen Verein sind? Bei meiner Karriere mit Dortmund hab ich Lucas nicht gekauft und er hat nach einem halben Jahr 87, bei Liverpool hab ich ihn gekauft und er hat nach einer ganzen Saison 84 o_O
20.10.2011, 17:30  

Beitrag #477

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
So, Winterpause rum. Bin inzwischen auch ausm Pokal raus, damit hab ich schon mal 2 von 3 Zielen nicht erfüllt. Ich hätt mich vllt noch ein bissl besser verstärken sollen, naja, das hab ich jetzt nachgeholt und zwei Hochkaräter verpflichtet. Von Montpellier kam Belhanda, von den Pumas Orrantia. Hat mich keinen Cent gekostet, da ich sie auf Leihbasis mit KO geholt habe. Lachen
Um deren MW zu steigern, hab ich außerdem Pablo und Guaita verliehen. Dazu kommen noch ein paar jüngere Spieler, die ich verliehen hab.
Nachdem ich mir in den letzten 5 Spielen 4 Pleiten geholt habe, beschloss ich ein wenig umzustellen. Die Formation hat sich kaum verändert, abgesehen davon, dass ich Fer offensiver eingestellt habe. Taktisch hab ich allerdings ordentlich einiges geändert und mich auf das Kurzpassspiel fokussiert, da ich das am besten kann.
Da ich ein bissl Vorsprung hatte, bin ich immer noch Tabellenführer, allerdings nur noch knapp.

Tor:
  1. Diego Alves - unverändert
  2. Leno - geliehen, BU
  3. Suarez - Talent aus der eigenen Jugend, BU
IV:
  1. Rami - unverändert
  2. Otamendi - unverändert
  3. Antonio Lopes - Nr. 3 der IV
  4. Victor Ruiz - hat nachgelassen
AV:
  1. Hugo Mallo - hat etwas nachgelassen
  2. Canella - s. Mallo
  3. Opare - wird langsam stärker
  4. Mathieu - BU, mehr nicht
ZM:
  1. Banega - stabil, aber nicht überragend
  2. Fer - neuer bester Mann im Mittelfeld
  3. Parejo - hat stark nachgelassen, kaum noch Torgefahr
  4. Kayal - hat nachgelassen
  5. Belhanda - Hoffnungsträger und potenzieller Stammspieler, ich verspreche mir viel
  6. Mehmet Topal - muss am Saisonende gehen, zu defensiv
Außen:
  1. Cortes - besser, muss torgefährlicher werden
  2. Jordi Alba - hat leicht nachgelassen
  3. Borja Garcia - Reinfall
  4. Piatti - zuletzt wieder besser (vllt doch nicht weg?!)
  5. Orrantia - Verstärkung, bin gespannt
ST:
  1. Soldado - bester Torjäger, Stammspieler
  2. Kadrii - hat leicht nachgelassen, lange ohne Tor
  3. Diego ... - Ergänzung, da ich Alcacer verliehen hab
20.10.2011, 22:32  

Beitrag #478

SnakeTheOne9s Avatar
SnakeTheOne9
Beiträge: 59
SnakeTheOne9s Avatar
SnakeTheOne9
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Macht es sinn einen Spieler, von der Jugendmannschaft mit GES 45-55 in die Mannschaft zu holen. Spielen zu lassen das er sich steigert so wie der scout berichtetet hat (75-91).

oder

Man kauft sich einen 20-25Jährigen (+70) und hofft das er über 80 oder weiter kommt?
21.10.2011, 11:11  

Beitrag #479

honsens Avatar
honsen
Beiträge: 1
honsens Avatar
honsen
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo,

habe mal eine Frage an Euch. Ich spiele auch im Managermodus in der 4ten Saison auf Stufe Weltmeister. Was mich aber total nervt. Sobald CPU Mannschaft zurückliegt, drehen sie auf wie nichts. Stürmer sind nicht mehr aufzuhalten, in der Verteidigung wird alles geblockt, Torwart ist nahezu unmenschlich stark und Ecken oder Freistösse gehen dann auch gerne zu oft rein. Das Gegnerische Team ist dann so am drücken, wie nix. Zu oft schießen sie dann gleich den Ausgleich oder ich kann es irgendwie über die Zeit retten. Deswegen gewinne ich kaum mal ein Spiel mit mehr als 1 Tor abstand. Habe schon alles versucht. Taktik von defensiv auf ganz defensiv umzuschalten bei Führung aber es bringt trotzdem nichts. Zwinkern Habt ihr auch dieses Phänomen?
21.10.2011, 11:42  

Beitrag #480

PellePillePalles Avatar
PellePillePalle
Beiträge: 94
PellePillePalles Avatar
PellePillePalle
Beiträge: 94
Beiträge: 94
Zitat:
Zitat von SnakeTheOne9
Macht es sinn einen Spieler, von der Jugendmannschaft mit GES 45-55 in die Mannschaft zu holen. Spielen zu lassen das er sich steigert so wie der scout berichtetet hat (75-91).

oder

Man kauft sich einen 20-25Jährigen (+70) und hofft das er über 80 oder weiter kommt?
Das hängt natürlich entscheidend von deinem Team ab... Wenn du in der vierten englischen Liga spielst, dann kann ein 16-jähriger mit 55 auch helfen, aber ansonsten ist die Prognose bei deinem Beispiel recht vage...
Ich empfehle, die Jungen erstmal länger in der Jugendabteilung zu behalten... Die melden sich, wenn sie denken, dass sie bereit für die erste Mannschaft sind. Dabei sind generell erstmal alle Spieler dazu geeignet, ein bisschen Geld in die Kassen zu spielen, aber auch Punkte fürs Team?
55 ist aber nicht gut! Bei meiner Managersaison mit Dortmund hau ich alles raus, was mit 16 nicht über 65 steht. Dann wird verliehen und anschließend verkauft oder integriert.
Deine zweite Lösung ist eigentlich keine echte "Oder"-Frage, denn beide Aktionen können problemlos parallel laufen. Beides macht generell Sinn.
Hoffe, das hilft dir...

Zitat:
Hallo,

habe mal eine Frage an Euch. Ich spiele auch im Managermodus in der 4ten Saison auf Stufe Weltmeister. Was mich aber total nervt. Sobald CPU Mannschaft zurückliegt, drehen sie auf wie nichts. Stürmer sind nicht mehr aufzuhalten, in der Verteidigung wird alles geblockt, Torwart ist nahezu unmenschlich stark und Ecken oder Freistösse gehen dann auch gerne zu oft rein. Das Gegnerische Team ist dann so am drücken, wie nix. Zu oft schießen sie dann gleich den Ausgleich oder ich kann es irgendwie über die Zeit retten. Deswegen gewinne ich kaum mal ein Spiel mit mehr als 1 Tor abstand. Habe schon alles versucht. Taktik von defensiv auf ganz defensiv umzuschalten bei Führung aber es bringt trotzdem nichts. Habt ihr auch dieses Phänomen?
Das ist mir auch schon des öfteren aufgefallen. Soll wohl das Spiel spannend haltenLachen
Ich versuch dann lieber nicht so oft den Ball zu verlieren und weniger riskant zu spielen. Man bekommt aber auch sehr gute Konterchancen in den letzten Minuten...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus FIFA12: Manager-Modus-Thread FIFA12: Manager-Modus-Thread