Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 411
Gesamt online: 412
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.08.2012, 23:32  

Beitrag #4861

Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Beiträge: 1.985
Wenn ich Langeweile hab, zocke ich Lachen
15.08.2012, 23:34  

Beitrag #4862

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Zitat:
Zitat von Verzweifler
Wenn ich Langeweile hab, zocke ich Lachen
Ich war da im Urlaub in so einem Drecksort. Da hatte ich nur meinen Laptop und eine große Menge Langeweile Lachen
16.08.2012, 14:57  

Beitrag #4863

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Mal angenommen ich würde eine FIFA 13 Story posten wollen und mal angenommen ich würde sie schon heute posten wollen, weil ich bis zu FIFA 13 einfach so ein paar "Vorberichte" posten wollte, sollte ich das dann in den FIFA 12 Managermodus Bereich posten oder gleich in den FIFA 13 Bereich? Lachen
16.08.2012, 14:58  

Beitrag #4864

werderfan2012s Avatar
werderfan2012
Beiträge: 145
werderfan2012s Avatar
werderfan2012
Beiträge: 145
Beiträge: 145
Mich würde mal interessieren, wer die Spiele in seinen Karrieren wirklich spielt und wer simuliert, weil ja die Spielerentwicklung beim simulieren zumindest noch ein bisschen was taugt, während man -wenn man Spielt- froh sein kann am Ende der Sasion 2-3 Spieler mit einem Plus von 1 zu haben Zahnlücke Und wie werdet ihr es handhaben, sollte bei Fifa 13 die Spielerentwicklung wieder gut funktionieren?

Danke im Vorraus Zufrieden

- mfg werderfan2012 Freudig überrascht
16.08.2012, 15:09  

Beitrag #4865

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Hey alle zusammen.
Ich würde euch gerne mal meine Karriere mit Union Berlin mitteilen.

Verein : Union Berlin

Saison : Es beginnt jetzt die 5. Saison

Liga : 1. Bundesliga

Die Ersten Vier Jahre

1. Saison

Liga : 2. Bundesliga

Platzierung : 5

DFB Pokal : Finale

Ausserdem : Einmal den Manager des Monats Preis bekommen


2. Saison

Liga : 2. Bundesliga

Platzierung :
2

DFB Pokal :
2. Runde

3. Saison

Liga : 1. Bundesliga

Platzierung :
9

DFB Pokal :
2. Runde


4.Saison

Liga : 1. Bundesliga

Platzierung :
3

DFB Pokal :
2. Runde


Die neue Spielzeit



Erster Spieltag

Union Berlin - Hamburger SV

Aufstellung

TW : M. Höttecke (68) (C)
RV : Danny da Costa (71)
RIV : M. Hornschuh (71)
LIV : Gil (80)
LV : P. Kohlmann (63)
RZM : C. Moritz (75)
ZM : C. Tiffert (76)
LZM : S. Kittel (76)
RF : T. Inui (77)
ST : R. Santa Cruz (77)
LF : D. Naki (74)

Ersatzbank

TW : J. Glinker (61)
LM : C. Ede (69)
ST : S. Skrzybski (58)
ST : Lago Junior (71)
ZM : T. Borowski (71)
ZOM : T. Mattuschka (67)
RM : P. Zoundi (64)

Nicht im Kader

IV : C. Stuff (66)
RM : C. Quiring (64)
IV : D. Göhlert (63)
RV : J. Polenz (64)

So wird meine Aufstellung denke ich mal meistens aussehen. Oder zumindest so ungefähr.

DFB Pokal

2. Runde

Union Berlin - MSV Duisburg

Champions Leauge

Gruppenphase

Wurde noch nicht ausgelost.
Wenn ihr wollt kann ich euch diese aber auch sobald sie ausgelost wurde mitteilen.
16.08.2012, 17:57  

Beitrag #4866

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Schon hart eigentlich, dass man bei Fifa in der 5. Saison als Aufsteiger in die CL kommt. ^^

Ich wollt euch auch mal erzählen was ich derzeit so mit Auxerre mache. Nachdem ich die Mannschaft übernommen habe, erstmal ordentlich ausgemistet weil ich eher lieber mit kleinen Kadern arbeite
Hab dann noch Feghouli von Valencia geholt, aber sonst eigentlich eher ausgemistet. Im Winter dann mit Coulibaly den besten Abwehrspieler verkauft und dafür 2 neue geholt: Albertazzi von Getafe und Lukimya von Fortuna Düsseldorf. Außerdem weil meine linke Seite völlig kagge war Gassama von Lyon. Ich bin dann mit der Mannschaft mit teilweise halsbrecherischen Ergebnissen (5:3 gg Marseille, 6:2 gg Lyon) auf den vierten Platz gekommen.

Zur neuen Saison hatte ich 22 Mio Transferbudget und hab mir 3 Spieler geleistet:
- Payet (LF, RF von OSC Lille für 13 Millionen, war davor bester Vorlagengeber in Frankreich)
-Briand (ST von Lyon für 8 Millionen, war drittbester Torjäger in Frankreich)
-Aurier (RV von Arles(?) für 1 Mio als Backup für Dudka und Mann für die Zukunft.)

Bis zum Winter lief es nicht so gut, ich war nur 7. und hatte große Probleme mit dem langsamen Briand und so war Payet mit 7 Toren der besten meiner Stürmer. Hab dann tief in die Tasche gegriffen, Briand verkauft und Obafemi Martins für 7,7 Millionen geholt. Mit dem gings gleich ziemlich ab und so konnte ich auch mit starker Rotation noch auf den 2.Platz kommen.

Zur dritten Saison hatte ich dann komischerweise wieder nur noch 14,5 Mio Budget und konnte dementsprechend meinen Wunschkandidaten M'Vila für defensive Mittelfeld nicht verpflichten, allerdings kamen dann Oscar (Porto Alegre 8,5 Mio) für Mittelfeld, Mavinga (Stade Rennes 2Mio) für die Außenverteidigung, Kabasele (RSC Anderlecht 375.000) Perspektive für den Sturm und Camara (Club Brügge 5 Mio) für das defensive Mittelfeld. Im Gegenzug habe ich Traoré für 18 Millionen OSG Nice verkauft.

Im Moment habe ich diese Mannschaft:

TW: Sorin (32, 75), Leon (20, 60)

RV: Dudka (29, 73), Aurier (20, 67)
IV: Hengbart (33, 77), Albertazzi (22, 70), Lukimya (27, 71), Grichting (34, 75)
LV: Gassama (23, 71), Mavinga (22, 67)

ZM: Marveaux (30, 75), Ndinga (25, 75) Cissé (35, 73), Camara (21, 72)
ZOM: Oscar (21, 77), Feghouli (23, 76)

LF: Payet (26, 81), Langil (25, 72)
ST: Martins (28, 78), Le Tallec (28, 76), Kabasele(19, 62)
RF: Contout (28, 71), Oliech (28, 74)

Mein Ziel diese Saison ist CL-Quali, Pokal Halbfinale und CL Ko-Runde. Sollte eigentlich machbar sein denke ich.

Denen, die nach guten Spielern suchen kann ich
-Albertazzi (hatte ich früher bei Getafe schon, nach der 5.Saison im 80er Bereich)
-Gassama (jung und sehr souverän, dazu noch spottbillig)
-Ndinga (hatte ich bei Getafe schonmal entwickelt sich zu einer Busquets Kopie)
-Payet (schnell, relativ jung, gute Flanken und torgefährlich für 8-10 Mio)
-Martins (krass schnell und im Abschlussstark für ebenfalls 8-10 Mio)
-Kabasele (hat bei mir in den ersten 7 Spielen 9 Tore gemacht und sich um +5 gesteigert gesamt)
empfehlen. Zufrieden
16.08.2012, 18:15  

Beitrag #4867

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Zitat:
Zitat von Jisatsu
Mal angenommen ich würde eine FIFA 13 Story posten wollen und mal angenommen ich würde sie schon heute posten wollen, weil ich bis zu FIFA 13 einfach so ein paar "Vorberichte" posten wollte, sollte ich das dann in den FIFA 12 Managermodus Bereich posten oder gleich in den FIFA 13 Bereich? Lachen
Mal angenommen, du würdest eine ultrageile Story wie immer machen, und mal angenommen, du würdest sie posten, dann solltest du sie hier posten und dann irgendwen bitten, sie in den Fifa13 MM-Thread verschieben zu lassn Zufrieden

HER DAMIT!!!
16.08.2012, 19:04  

Beitrag #4868

Tevez32s Avatar
Tevez32
Beiträge: 83
Tevez32s Avatar
Tevez32
Beiträge: 83
Beiträge: 83
Man, mein Spielstand von Inter Mailand ist einfach spurlos von meiner Festplatte verschwunden Enttäuscht Da ich aber erst in der Vorbereitung war, ist das unerwartete Ende zu verkraften.

Von daher habe ich eine neue Karriere mit Liverpool gestartet. Ziel: Mit Liverpool in den nächsten Jahren die Champions League gewinnen. Wenn die Aufgabe gemeistert ist, geht es zu einem weiteren abgestürzten Traditionsklub ziehen, sofern ich ein Angebot von einem reizvollen Verein bekommen werde.

Bisher habe ich Lucas Leiva für 16 Millionen verkauft. Eigentlich wollte ich ihn behalten, aber dieses Angebot kam unerwartet und lag deutlich über dem Marktwert. Jetzt werde ich - wie in Echt - Allan von Swansea holen. Auch im Tor möchte ich mir perspektivisch schon ein Talent sichern, welches dann immer im Pokal spielen wird. Da ich nun in Geld schwimme, kann ich mir vielleicht sogar noch eine Bombe finanzieren... Ich halte euch auf dem laufenden. Zwinkern
16.08.2012, 19:55  

Beitrag #4869

werderfan2012s Avatar
werderfan2012
Beiträge: 145
werderfan2012s Avatar
werderfan2012
Beiträge: 145
Beiträge: 145
Hey bevor ich mit meiner Karriere anfange, wobei ich mich immer noch nicht entschieden habe ob Rennes, oder Lorient (ASSE Scheidet erstmal aus), habe ich noch eine weitere Frage: Wenn wollt ihr lieber als Trainer in meiner Karriere sehen? Laurent Blanc, Morten Olsen oder Ramyond Domenech?

Ich lasse euch aber viel Mitspracherecht Lachen

- mfg werderfan2012
16.08.2012, 20:26  

Beitrag #4870

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Jisatsu
Mal angenommen ich würde eine FIFA 13 Story posten wollen und mal angenommen ich würde sie schon heute posten wollen, weil ich bis zu FIFA 13 einfach so ein paar "Vorberichte" posten wollte, sollte ich das dann in den FIFA 12 Managermodus Bereich posten oder gleich in den FIFA 13 Bereich? Lachen
Da es den FIFA 13 Bereich ja schon gibt hättest du ja gleich dort posten können
Weil FB kann man da ja auch schon geben
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus FIFA12: Manager-Modus-Thread FIFA12: Manager-Modus-Thread