Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 382
Gesamt online: 383
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.08.2012, 20:30  

Beitrag #4931

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Zitat:
Zitat von LOLLAND
Mit Valencia solltest du normalerweise schon in der ersten Saison um die CL Plätze mitspielen.
Zitat:
Zitat von Ultron
Wieso denn einen Mittelfeldplatz belegen? Sehr genervt
Valencia ist das dritt beste Team in Spanien da wäre ein Mittelfeldplatz eine riesen Enttäuschung. Sind in echt ja auch eigentlich immer in der Champions L. vertreten. Komische Zielsetzung...

Di Aufstellung ist stark. Hast ein cooles Team mit viel Entwicklungspotential aber was ist denn mit Soldado?
Habt eig recht, ich werde die Ziele dann höher definieren. Soldado ist bei mir aufnder Bank, weil ich nicht so gut jit dem spielen kann. Mit Jonas und Paco komme ich viel besser zu Recht.
22.08.2012, 23:22  

Beitrag #4932

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von larsiboy_13
Habt eig recht, ich werde die Ziele dann höher definieren. Soldado ist bei mir aufnder Bank, weil ich nicht so gut jit dem spielen kann. Mit Jonas und Paco komme ich viel besser zu Recht.
Sehr genervt
Mit Soldado brauchst du noch nicht mal spielen, denn braucht du nur anspielen und dann einfach schießen und drin ist das Ding! Der hat so eine unnormale hohe Trefferquote und den kannst du anspielen wie du willst solange du die Schusstaste drückst ist der meistens drinne.
22.08.2012, 23:24  

Beitrag #4933

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von LOLLAND
Sehr genervt
Mit Soldado brauchst du noch nicht mal spielen, denn braucht du nur anspielen und dann einfach schießen und drin ist das Ding! Der hat so eine unnormale hohe Trefferquote und den kannst du anspielen wie du willst solange du die Schusstaste drückst ist der meistens drinne.
Ich komme mit Soldado auch nicht klar
Traf bei mir so gut wie nie wenn ich schoss xD
hatte den dann nach der 1.saison verkauft
23.08.2012, 15:08  

Beitrag #4934

niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
Beiträge: 596
Kann mir jemand ein Teamvorschlag machen? Es sollte halt kein Real, Malaga, City usw. Die Reichen und Topclubs halt. Sonst bin ich für alles offen Zufrieden.
23.08.2012, 15:16  

Beitrag #4935

DavidHasselhoffs Avatar
DavidHasselhoff
Beiträge: 86
DavidHasselhoffs Avatar
DavidHasselhoff
Beiträge: 86
Beiträge: 86
Pack dir Celtic in die Premier League! Macht richtig Bock habe ich auch momentan ne Karriere am laufen Lachen
23.08.2012, 16:00  

Beitrag #4936

niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
Beiträge: 596
Zitat:
Zitat von DavidHasselhoff
Pack dir Celtic in die Premier League! Macht richtig Bock habe ich auch momentan ne Karriere am laufen Lachen
Jo mach ich mal. Danke für den Tipp hab ich noch nie ausprobiert Zwinkern.
23.08.2012, 20:50  

Beitrag #4937

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Sieht gu aus Corny Zufrieden
23.08.2012, 21:21  

Beitrag #4938

niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
Beiträge: 596
Boah... Ich muss sagen mit Celtic macht es fett Spaß Lachen. Ich führ mit einem Punkt vorsrung nach 7 Spieltagen vor den Rangers (4 Liga dann ja Schluchzen). Ich hab das Duell gegen sie gewonnen und deswegen führ ich jezz. Hooper geht ab wie *******, Bangura und Stokes gehen auch ab mit zwetiem hab ich schon ein Fallrückzieher Tor gemachtSchockstarre. Geholt hab ich mir maurico aus Spanien ( So ne art Pirlo) dann noch nen schnellen RV namens Nelson (87 Antritt und 91 Endgeschwindigkeit) und den IV Ekiza von Bilbao. Und der ist der Königstransfer. So ein Turm! Räumt jeden Zweikampf ab! Absolute Empfehlung! Naismithvund Hooper führen mit je 6 Toren die Torjägerliste an.
23.08.2012, 21:38  

Beitrag #4939

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von niki99
Ekiza von Bilbao. Und der ist der Königstransfer. So ein Turm! Räumt jeden Zweikampf ab! Absolute Empfehlung!
vollkommene zustimmung - einer der besten IV's im Game.
23.08.2012, 21:47  

Beitrag #4940

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
wieder ein bericht bei fürth fertig und ich sage euch: die saison wird extrem
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus FIFA12: Manager-Modus-Thread FIFA12: Manager-Modus-Thread