Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA12: Manager-Modus-Thread im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: So, Espanyol hat so richtig Fun gemacht hab erstmal die ganze Nacht durchgezockt SAISON 2013/14: Nachdem ich bei Malaga entlassen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.08.2012, 14:59   #4971
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

So, Espanyol hat so richtig Fun gemacht hab erstmal die ganze Nacht durchgezockt

SAISON 2013/14:

Nachdem ich bei Malaga entlassen wurde, bin ich wie schon erwähnt zu Espanyol gegangen. Ich fand erstmal folgendes Team vor:

Castillo (69)
Zambrotta (73) Morena (69) ??? (75) Galán (72)
Ander Herrera (78) Baena (76)
Goméz (80) ??? Munian (82)
Thievy (78)


Meine Ziele:

- Mannschaft in Top 5 etabilieren
- Europa Quali
- Viertelfinale im Pokal

Transfers:

Da ich mit 156 Millionen ziemlich viel Budget zum ausgeben hatte schlug ich gleich mehrmals zu. Im Tor kam nach Verhandlungen mit Leverkusen, Manchester United und Santos am Ende Bernd Leno für 15 und der Brasilianer Rafael für 7 Millionen. So war schonmal die erste Schwachstelle beseitigt. Für die Defensive kam Sakho von Paris für knapp 15 Millionen, Musachhio von Villareal für 19 Millionen, San José von den Basken aus Bilbao für 12 Millionen, Santon für 22 Millionen von Newcastle und Dedé für 13 Millionen aus Brasilien. Im Gegenzug verließen mich gleich mehrere eher unwichtige Spieler. Im Mittelfeld sah ich dann die Schwachstelle in der Zentrale, deshalb kamen Casemiro für 19 Millionen von Sao Paulo, M´Vila für 17 Millionen von Stade Rennes & Christian Eriksen per Leihe von Ajax Amsterdam. Widerum verließen mich im Gegenzug mehrere Mittelfeldakteure. Da sich Thievy im zweiten Saisonspiel schon verletzte und das für 4 Monate musste ich noch notgedrungen einen Spieler holen. Am Ende kam Alexsandar Kokorin für 12 Millionen aus der russischen ersten Liga von Dynamo Moskau. Somit waren meine Transfertätigkeiten für die Sommertransferperiode vorbei.

Liga:

Zur Winterpause stand ich mit 44 Punkten auf Rang 2 hinter Barca und vor Real in der Tabelle.

Transfers:


In der Winterpause kamen dann noch Pierre Michel Lasogga per Leihe mit Kaufoption von Celta Vigo & Deulofeu von Barcelona B für knappe 20 Millionen.

Liga:

Die zweite Hälfte der Saison verlief so ähnlich wie die erste. Ich war im Gleichschritt mit Real & Barcelona bis zum Ende der Saison. aber auch die Verfolger waren da am 20. Spieltag bin ich sogar kurzfristig auf den 5.Platz abgerutsch aber nur 3 Spieltage später war ich auf Platz 1. Am Ende wurde Barca aber klar mit 94 Punkten Meister vor Real mit 84 Punkten & Espanyol mit 78 Punkten. Somit qualifizierte ich mich für die Champions-League. Torschützenkönig wurde mein Alexsandar Kokorin mit 23 Treffern vor Leo Messi der nur 21 Tore erzielte.

Zum Schluss der Saison sah meine Aufstellung so aus:

Leno
Santon Musacchio (San José Dedé Sakho
Casemiro M´Vila
Deulofeu (Goméz) Eriksen Muniain
Kokorin (Thievy)

Nach der Saison kamen Angebote von Manchester United, Bayern München, Real Madrid, Borussia Dortmund, Valencia, Liverpool & Espanyol. Am Ende entschied ich mich für Espanyol, zwar war mein Ziel schon erreicht aber ich wollte unbedingt da bleiben weil das Team mich richtig gefesselt hatte. Aber ich machte mir klar, das war meine letzte Saison bei Espanyol egal wie sei laufen sollte. Nachdem ich startete fand ich ein Budget von 135 Millionen und 625.000 € wieder......
mops1998 gefällt dieser Beitrag.
__________________
Konsole: PS4

http://www.futhead.com/15/squads/30303155/
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2012, 15:17   #4972
Germanys Skill Machine
 
Registriert seit: 25.10.2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 596
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Zitat:
Zitat von Ultron Beitrag anzeigen
Ok das wusste ich nicht. Ich denke das sollte dein Problem lösen, da haben welche die selben Probleme...

EA-Foren
Danke bei mir klappts jetzt.

Und was zu meiner Karriere mit Chelsea wo ich ja grad in der 2. Saison bin nachdem ich in der 1.Saison von Celtic kam.

Hatte grad ein Fett brutales Spiel gegen West Ham. Die machen das 1:0 in der 7 Minute durch einen C.Cole. Dann macht Schürrler einen Schlenzer... dieser geht erst an den Pfosten und dann an den Rücken von Green und dann rollt der Ball ins Tor. Dann macht wieder Cole noch vor der Halbzeit das 2:1 mit nem Kopfball. Nach der Pause macht Taylor das 3:1 in der 75 Minute. Ich dachte ich habe verloren und setze trotzdem alles auf eine Karte. Bringe Sturridge L. De Jong und Lampard. Lampard schafft das 2:2 ind 85 min! Hoffnung! Dann belager ich den Strafraum von West-Ham finde aber keine Lücke. Dann renn ich mit Schürrle nach außen mach ne Schußtäuschung am Verteidiger vorbei und renne in den Strafraum spiel in die mitte Kalou schießt, der Ball wird abgeblockt hüupft 2 mal auf der Latte fällt dann auf den Kopf von Green und geht ins Tor. 3:3 in der 90 Minute.

Irres Spiel
niki99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2012, 15:24   #4973
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Spaßkarriere mit Gladbach:

Spiele mit geupdatem Kader. Also mit de Jong, Xhaka und Co.
Am Anfang hab ich keinen geholt, lediglich Marx abgegeben.
Am Ende wurde ich 9.

Zur neuen Saison sieht mein Team nun so aus:

ter Stegen
80
Jantschke - Felipe Santana - Dominguez - Wendt
74 ------- 79 ------- 79 ------ 73
Xhaka - Nordveit
75-------76
Herrmann - Ekici - Ilicevic
76--------79--------77
de Jong
80

Hab auf der Bank noch mit Harnik einen vielseitigen neuen Spieler. Peile Platz 6 an!
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2012, 15:35   #4974
Germanys Skill Machine
 
Registriert seit: 25.10.2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 596
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

de Jong hab ich auch, allerdings bei Chelsea . In der 2. Saison gekauft. Geht gut ab der Junge. Mit dem Kader kannste aufjedenfall Europa schaffen
niki99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2012, 18:59   #4975
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Ich hau nachher den Bericht von Juve raus, aber ich denke die Idee gefällt euch eher weniger ... :/
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2012, 19:01   #4976
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

2.Spieltag | MSV Duisburg - Fortuna Düsseldorf
'25 Gjasula | 1:0
'86 Jula | 2:0

3.Spieltag | Hansa Rostock - MSV Duisburg
'55 Schied | 1:0
'59 Gjasula | 1:1
'82 Kastrati | 1:2 [Einw. '81]
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2012, 19:36   #4977
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

@marin

läuft ja ziemlich gut bei dir bis jetzt, finde gut dass du im ersten Jahr deine Mannschaft erstmal so zusammen hältst.

@Honda

Realistische Karriere, verständliche Transfers. Mit dem Team sollte Europa drinne sein.
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2012, 19:51   #4978
Vollbluttaktiker
 
Benutzerbild von werderfan2012
 
Registriert seit: 17.09.2011
Ort: NRW
Beiträge: 145
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Ich habe mich jetzt entschieden, ich überbrücke die Zeit bis Fifa 13 mit Sevilla

Habe bereits alle Transfers getätigt und werde gleich anfangen

Ziele werden wohl folgende sein:
- mindestens Europa League
- Achtel/Viertelfinale im Pokal
- gute Scouts verpflichten
- Spieler fördern und immer nach Noten aufstellen um jedem eine Chance zu bieten
werderfan2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2012, 19:55   #4979
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Hab nach 2 Wochen etwa mal wieder FIFA gezoggt und eine Karriere mit Bayern gestartet und die Transfer gemacht also mit dem aktuellen Kader angefangen. Hab mir dazu noch Martinez für 31,5mio geholt. Alle Vorbereitungsspiele gewonnen zwei mit 1:0 gg Wes Brom und Swansea und das letzten gg Nancy mit 5:0 gewonnen wo Mandzukic alle Tore gemacht hat und deswegen wollte ich den am 1.Spieltag gg Gladbach auch spielen lassen doch er verletzte sich für 3 Momate
Hab dann 1:1 gespielt und Gomez machte das Tor. Spiele gleich weiter.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2012, 19:59   #4980
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Bayern *-*

Schöne Karriere Lolland.
LOLLAND gefällt dieser Beitrag.
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA12: Manager-Modus-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA4u FIFA12 PC Onlineliga mit integriertem Transfermark mexx0085 FIFA 12 Online Gaming 3 25.09.2011 23:12
Gamescom 2011 apollox FIFA 12 Forum 88 01.09.2011 21:54
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
ärgerliches Problem im Be a pro co-op modus aaa FIFA 08 Forum 8 01.01.2008 00:32


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de