Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 556
Gesamt online: 556
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.09.2011, 15:19  

Beitrag #41

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Töre und Macienne sind ja schon beim HSV xD
Ich denke mal es wird schwierig Kroos zu bekommen.
14.09.2011, 15:54  

Beitrag #42

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Ja, dadurch das er bei Bayern spielt, steigt sein Marktwert ^^

Aber kannst dir ja alle bei Ultimate Team holen Daumen hoch
15.09.2011, 15:44  

Beitrag #43

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Töre und Macienne sind ja schon beim HSV xD
Das war ja der Witz dabei Lachflash
15.09.2011, 18:46  

Beitrag #44

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
also ich hab ihn verstanden Lachen

bin mal auf die entwickulungen der spieler gespannt besonders bei barca Lachen
19.09.2011, 14:42  

Beitrag #45

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Warum? Viele Spieler sollten sich da eig nicht mehr entwickeln. Da finde ich andere Teams wie Nürnberg interessanter. Zufrieden
Freu mich gewaltig auf den Managermodus. Meister mit Valencia zu werden, ist mein erstes Ziel. Lachen
26.09.2011, 17:17  

Beitrag #46

AlPato7s Avatar
AlPato7
Beiträge: 544
AlPato7s Avatar
AlPato7
Beiträge: 544
Beiträge: 544
Hallo zusammen,
ich möchte demnächst ja auch eine MS starten. Dies wäre aber meine erste und da woltle ich mal fragen, was eurer Meinung nach in jede gute MS gehört.
Danke schonmal.
26.09.2011, 17:20  

Beitrag #47

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
ne gute startseite (siehe alle anderen ms ;D)
spielberichte (muss nicht zu jedem spiel sein aber das du wenigstens zu den spannenden was schreibst)
zwischenberichte (transfers, verletzungen, gerüchte, pks...)
mehr fällt mir gerad nicht ein ;D
26.09.2011, 17:21  

Beitrag #48

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Guck dir andere MS an, da kommt man schon auf Ideen Zwinkern

Auf jeden Fall Grafiken , dabist du ja recht begabt ^^
Und dann halt das übliche: Berichte, Berichte, Berichte! Zwinkern

Viel Spaß Daumen hoch
26.09.2011, 17:23  

Beitrag #49

Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Beiträge: 605
Die meisten machen so ein paar Startposts wo sie den Verein, Trainer, die Mannschaft, die Transfers auflisten. Außerdem haben einige so ne Timeline wo wichtige Berichte verlinkt sind wo also Links zu den Beiträgen wie Transfers auf den späteren Seiten verlinkt sind.
Was finde ich dazugehört ist nen interessanter Spielbericht bei den Spielen vom eigenen Klub. Andere Partien derselben Liga kann man auch drüber schreiben, ist aber immer ne Sache von Aufwand und ob man da Lust drauf hat. Muss man find ich aber nicht machen. Mann kann auch mehrere Spieltage zusammenfassen, solang es nicht zu viele sind. Was auch gut ankommt sind Grafiken bei Spielberichten oder auch bei Startposts, bei Spielberichten Ergebnisgrafiken und vlt. ein Bild vom Spieler des Tages. Zwischendurch kann man auch so kleine Tippspiele machen, wo die anderen User dann raten und mittippen können oder Fragen für ne Pressekonferenz stellen können die dann der MS Schreiber beantwortet.

So, das ist so das was meiner Ansicht nach zu ner guten MS gehhört. Aber die andern hier haben sicher auch noch ein paar interessante Ideen/Meinungen.
26.09.2011, 17:30  

Beitrag #50

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
1.Gute Einleitung mit Kaderauflistung, Geschichte des Vereins etc.
2. Transferberichte
3. Berichte zu aktuellen News. (Verletzungen, Interviews, oder sachen die iwelche Spieler sagen z.B. sich beschweren über zu wenig Einsatzzeit)
4. Spielberichte (Wenn du, so wie ich, nicht so viel Zeit dafür opfern willst, kannste auch 3 Spiele immer zusammenfassen)
5. Hin und wieder zwischenzeitlichen Stand der Tabelle, Torjägerliste etc. posten.

Ich finde es übrigens nicht nötig Berichte zu anderen Spielen zu schreiben. Höchstens vlt. die Ergebnisse.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus FIFA12: Manager-Modus-Thread FIFA12: Manager-Modus-Thread