Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA12: Manager-Modus-Thread im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Gute Tranfers . Wenigstens bei Hazard hab ich richtig gelegen . Ich geh jetzt Schlaafen. Gute Nacht ....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.08.2012, 01:38   #5131
Germanys Skill Machine
 
Registriert seit: 25.10.2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 596
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Gute Tranfers . Wenigstens bei Hazard hab ich richtig gelegen . Ich geh jetzt Schlaafen. Gute Nacht .
niki99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2012, 01:39   #5132
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Nacht

Muniesa kommt noch dazu
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2012, 01:48   #5133
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Coole Spieler
Jantschke
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2012, 06:15   #5134
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Ich habe einen Fun-KM mit Atletico Madrid begonnen, mit den Zielen CL-Quali und Pokalviertelfinale. Nachdem ich erstmal kräftig aufgerüstet hatte (de Jong, Pereira, Nesta, Quaresma, Keita, Flamini, Llorente) und einigen allast abgeworfen hatte, bin ich zunächst mal sang- und klanglos im Pokal gegen madrid ausgeschieden (1-3 und 4-0). In der Liga ist aber alles glatt gelaufen, Am ende stand rang drei hinter Barca und Real, Falcao wurde mit 24 Treffern Torschützenkönig. Die folgende Saison bin ich zu Valencia gegangen, selbe ziele. Das team war schon gespickt mit guten Spielern, aber ich habe dennoch ein paar Trabsfers vorgenommen. Zum einen einigen Schrott verkauft, aber auch die Ü-30er des teams mussten gehen. Geholt habe ich mir: Forlan, Marin, Mikel, Djouru und Defour. In der CL-Quali gig es gegen PAOK Saloniki, ich gewann 2-1 3-0 und war damit in der Gruppenphase. Ich war in einer Gruppe mit Panatinaikos Athen, Hannover 96 und Juventus Turin. Während ich in der ersten Pokalrunde erneut gegen Real rausgeflogen bin, habe ich die CL-Gruppenphase bestanden und treffe nun auf Inter Mailand. Zur Winterpause stand ich auf dem Dritten Platz und Piatti war mit elf treffern drittbester Torschütze. Im Winter habe ich mir Granero, Djalma und Pandev gekauft und Kuzmanovic und Michel verkauft. Mein Start in die Rückrunde war bescheiden, ich bin auf Rang 7 zurückgefallen und gegen Inter mit 2-3 und 0-1 ausgeschieden. Allerdings hat sich das Team nochmal gefangen und mit 8 Siegen in den letzten 10 Spielen Rang vier erobert. Ich bin bei Valencia geblieben und gerade eifrig am transferieren.
__________________


Und bis die Wunde heilt, Hannover deine Stadt, 96 dein Verein,
Die komplette Stadt steht für eine Mauer, vereint sich hinter unserer Nummer 1

BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2012, 10:51   #5135
Germanys Skill Machine
 
Registriert seit: 25.10.2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 596
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Coole Karriere
Gefällt mir
niki99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2012, 12:40   #5136
Vollbluttaktiker
 
Benutzerbild von werderfan2012
 
Registriert seit: 17.09.2011
Ort: NRW
Beiträge: 145
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Mich würde es brennend interessieren, nach welchen Kriterien ihr eure gekauften "Neuzugänge" auswählt. Ich finde eure Transfers jetzt zwar dermaßen unrealistisch, dass es mir den Spaß rauben würde, aber darum gehts ja nicht .. sind ja Fun und Scheich-Karrieren.

Mir gehts eher um sowas:
- Kauft ihr die Spieler weil ihr sie mögt?
- Kauft ihr sie wegen der Nationalität?
- oder wegen der Position?

Ich kann zB. nicht nachhvollziehen warum Alaba Neymar, Hazard, Labyad und Pato kauft, wenn er doch schon so viele Offensivleute hat.

Ich zB. gucke nicht nur welche Posi ich brauche, oder wer mir gefällt. Ich schaue wirklich und suche auch spezifisch nach Einzelwerten und bestimmten Spielertypen für meine Position. Ich versuche mit jedem Club andere Taktiken zu entwerfen, deswegen sind es auch immer andere Spieler die ich kaufe. Zudem sind es selten die, die ich kenne, oder mag ...

Also würde mich einfach mal interessieren
__________________

- mfg werderfan2012
werderfan2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2012, 13:23   #5137
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

@bvb schöne karriere ist interessant.

Also ich mach bei Scheichkarrieren immer unrealistische Transfers. Sonst realistische. Scheichkarrieren sind einfach anders. & Die Ziele sind ja Meisterschaft, CL Sieg und Finale im Pokal. Ich schaue erstmal wo ich handlungsbedarf habe & dann schau ich mir spieler an & spiele sie im Anstoßmodus. Wenn sie mir gefallemn kommen sie.
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2012, 13:28   #5138
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Zitat:
Mir gehts eher um sowas:
- Kauft ihr die Spieler weil ihr sie mögt?
- Kauft ihr sie wegen der Nationalität?
- oder wegen der Position?
Bei richtigen Karrieren hole ich nur welche, die ins Team/zur Transferpolitik passen (BVB: Junge Polen/Deutsche, FC Porto: Südamerikaner usw.)
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2012, 13:31   #5139
Germanys Skill Machine
 
Registriert seit: 25.10.2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 596
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Ich kuck mir immer die Positionen wie die besetzt sind. Kaufe wenn handlungsbedarf ist ein besseren. Oder wenn ich zwar ein guten hab hol ich mir trotzdem nen Back-Up da ich auf jeder Position 2 gleichwertige Spieler haben will. Die brauch man ja in Fifa^^
Dazu kuck ich oft nach Alter, Antritt/Endgeschwindigkeit. Ich würde einen Stürmer mit 90 Tempo der nur 76 Ges hat z.b einen Van Nistelroy vorziehen.
Dazu kuck ich nach Lieblingsspielern aber nach Spielern mit den ich in anderen Karrieren gute Erfahrungen gemacht habe .
niki99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2012, 13:33   #5140
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Die Kriterien kommen natürlich bei mir auch dran, zur Überischt:

- Zuerst schaue ich ncah der Position
- Dann wenn ich z.B. en schnellen Spieler brauch danach
- Dann nach dem Marktwert
- Dann schau ich ob sie realistisch sind, also ob die Nationalität ins Team passt,...
- & dann test ich sie im Anstossmodus
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA12: Manager-Modus-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA4u FIFA12 PC Onlineliga mit integriertem Transfermark mexx0085 FIFA 12 Online Gaming 3 25.09.2011 23:12
Gamescom 2011 apollox FIFA 12 Forum 88 01.09.2011 21:54
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
ärgerliches Problem im Be a pro co-op modus aaa FIFA 08 Forum 8 01.01.2008 00:32


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de