Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 386
Gesamt online: 390
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.10.2011, 23:19  

Beitrag #511

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Ylem
Ich hab vor der Transferperiode mal gespeichert und mal Pato angetestet. Der hat gute Werte, mehr aber auch nicht. Der trifft ja gar nichts.
Da kann man 77Mio. deutlich besser investieren. Hab aber keinen gekauft, weil Benzema sowieso schon meckert, dass er öfter spielen will und Rodriguez oder wie der heißt hat am Ende der Saison drei vernünftige Spiele gemacht und markiert jetzt den Macker.
WTF? Ist meiner Meinung nach der Spieler, der am Meisten ab geht. Ob bei mir (ultrageil!) oder bei Anderen ist er immer bester Torschütze!
23.10.2011, 10:30  

Beitrag #512

messi1234s Avatar
messi1234
Beiträge: 728
messi1234s Avatar
messi1234
Beiträge: 728
Beiträge: 728
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Gleichzeitig kann ich ICQ nicht mitnehmen und werde mir ein neues ICQ-Profil machen. Zufrieden
So ein Käse, ICQ-Profile werden nicht auf deinem PC gespeichert sondern auf den Servern von ICQ. Du kannst mit deinem PC machen was du willst ohne das dein ICQ-Profil gelöscht wird. Auf dem neuen PC ICQ runterladen und mit den alten Zugangsdaten einloggen. Fertig.Zwinkern
23.10.2011, 12:26  

Beitrag #513

Robbéry07s Avatar
Robbéry07
Beiträge: 70
Robbéry07s Avatar
Robbéry07
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Also das neymar so schlechte Ausdauer Werte hat, gibt mir doch ein wenig zu denken übrig! Bei mir müssen die alle immer sehr viel und schnell laufen können! Krasses Beispiel ist Götze, der spielt bei mir defensiv neben Schweinsteiger ist aber bis jetzt bester torschütze mit 18 treffen nach dem 10 Spieltag. Aber auch die anderen müssen laufen können. Soll ich oder soll ich nicht? Steigert sich sonst sein Marktwert dass man notfalls noch Geld mit ihn machen könnte?
23.10.2011, 13:23  

Beitrag #514

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von messi1234
So ein Käse, ICQ-Profile werden nicht auf deinem PC gespeichert sondern auf den Servern von ICQ. Du kannst mit deinem PC machen was du willst ohne das dein ICQ-Profil gelöscht wird. Auf dem neuen PC ICQ runterladen und mit den alten Zugangsdaten einloggen. Fertig.Zwinkern
Jop, habs auch gemerkt Lachen Thx Daumen hoch
23.10.2011, 13:26  

Beitrag #515

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Zitat:
Zitat von Robbéry07
Also das neymar so schlechte Ausdauer Werte hat, gibt mir doch ein wenig zu denken übrig! Bei mir müssen die alle immer sehr viel und schnell laufen können! Krasses Beispiel ist Götze, der spielt bei mir defensiv neben Schweinsteiger ist aber bis jetzt bester torschütze mit 18 treffen nach dem 10 Spieltag. Aber auch die anderen müssen laufen können. Soll ich oder soll ich nicht? Steigert sich sonst sein Marktwert dass man notfalls noch Geld mit ihn machen könnte?
Wenn du laufintensives Spiel betreibst und er wirklich so schlechte Werte hat, würde ich von einer Verpflichtung absehen. Wozu brauchst du überhaupt einen zweiten Top-Stürmer? Du hast doch Gomez. Und als zweiter Stürmer reicht Petersen oder ein anderer junger Spieler. Zufrieden
23.10.2011, 13:49  

Beitrag #516

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Ich bin grad am Anfang der zweiten Saison und habe in der CL gegen Twente nur 1:1 gespielt. Mein Glück war, das City und Porto auch nur unentschieden gespielt haben.

Aufstellung seit dieser Saison:
Cassilas
Ramos--Hummels--Pepe--Criscito
Sahin--Coentraeo
Götze--Özil--Ronaldo
Higuain

Bank:
Di Maria
Benzema
Kaka
Xabi Alonso
Marcelo
X
X

Hab mich nach einer Saison doch entschlossen, Sahin statt Xabi Alonso einzusetzen.
Criscito kam im Sommer für 39Mio., Götze und Hummels ein Jahr vorher für insgesamt 98Mio.
Dann hab ich für 7,5Mio noch bei Everton eingekauft und den gleich wieder verliehen. Der soll Auswechsel-/Reservespieler werden. Hab ja noch Granero, Gago, Rodriguez und wie sie alle heißen.
23.10.2011, 14:13  

Beitrag #517

Flo1006s Avatar
Flo1006
Beiträge: 3
Flo1006s Avatar
Flo1006
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hab da auch mal ne Frage:
Wenn ich meine Jugis mit nem Vertrag für die erste Mannschaft ausstatte, habe die ja alle noch keine Spezialfähigkeiten wie "Flitzer", "Akrobat", "komp. Verteidiger" usw. Wie schaffe ich es, dass die eine bestimmte Fähigkeit erhalten, bzw. erlernen die überhaupt welche?

MfG
Flo1006
23.10.2011, 14:53  

Beitrag #518

Flo1006s Avatar
Flo1006
Beiträge: 3
Flo1006s Avatar
Flo1006
Beiträge: 3
Beiträge: 3
So ich kann meine Frage teilweise selber benatworten:
Mein Mega-Talent Hugo Madrazo (16 Jahre, GES 73) hat soeben die Spezi Dribbler erhalten. Novakovic hat seine Spezi hingegen verloren.
Jetzt würde mich nur noch interessieren warum Lachen
23.10.2011, 15:07  

Beitrag #519

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Tippe mal darauf, dass Madrazo's Dribbling Kenntnisse (Ballkontrolle und Dribbling) sich verbessert haben, weil er sich wohl entwickelt hat, und jetzt sind sie so stark dass er "Dribbler" ist^^

Novakovic hingegen hat sich verschlechtert und deshalb seine Spezi verloren^^
23.10.2011, 15:53  

Beitrag #520

Flo1006s Avatar
Flo1006
Beiträge: 3
Flo1006s Avatar
Flo1006
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Aber wie kann es dann sein, dass Criscito 5 Spezis hat und Coentrao nur 1 obwohl er ne höhere GES hat?
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus FIFA12: Manager-Modus-Thread FIFA12: Manager-Modus-Thread