Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 569
Gesamt online: 570
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.08.2012, 17:32  

Beitrag #5251

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Ich weiß, aber das war schon was Besonderes Zwinkern
28.08.2012, 17:57  

Beitrag #5252

werderfan2012s Avatar
werderfan2012
Beiträge: 145
werderfan2012s Avatar
werderfan2012
Beiträge: 145
Beiträge: 145
So die Hinserie ist nun beendet und ich stehe mit 31 Punkten auf Platz 6, also EL. Der start war etwas holprig mit etlichen unentschieden, so dass es zwischenzeitlich so aussah: 2 Siege ~ 6 Unentschieden ~ 3 Niderlagen.
Dann erwischte ich zuhause einen super Tag gegen Bilbao, die ich mit 5-0 abfertigte, was dann meine Aufholjagt eröffnete die ich unter anderem auch mit einem Sieg gegen Real Madrid vor heimischen Publikum krönen konnte.

In der Transferphase hatte ich etwas Pech und bekam nicht die Spieler, die ich wollte, weswegen ich die Spielmacher Personalie auf die Sommerphase verschieben werde. Dennoch konnte ich mir für Bruno (ZDM), vom Absteiger Villareal, eine Kaufoption sichern.

Meine Aufstellung sieht dann Aktuell so aus:

------------Diego Lopez-----------
Coke----Alexis-----Fazio----Navarro
--------------Bruno----------------
---------Medel-----Rakitic----------
Navas------------------------Perotti
-------------Negredo---------------

Zwischenzeitlich hatte sich Manu del Moral im Sturm durchgesetzt, konnte seine Form aber nicht halten. Generell treffen mir meine Stürmer nicht oft genug. Gewinner der Hinrunde ist Alexis der sich gegen Botia und Spahic durchsetzten konnte, denn anfangs hatte ich sogar geplant ihn zu verkaufen Sehr genervt

Reyes ist zwar eigentlich zu schade für die Bank, aber Perotti macht sich super. Mittlerweile müsste er 4 Tore und 5 Vorlagen haben. Coke hingegen schwächelt zwischendurch, weswegen Cicinho auf seine Chance lauert.
28.08.2012, 18:04  

Beitrag #5253

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Gute Saison bislang, hoffe mal, dass deine Jagd weitergeht Zufrieden
28.08.2012, 18:14  

Beitrag #5254

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Die Ergebnisse bei meiner Bayern Karriere passen jetzt!
Nach der Winterpause ein 4:0 Sieg in Gladbach ein 3:0 zuhause gegen Wolfsburg, ein 0:1 Sieg in Hamburg und ein 2:0 Sieg gegen Lautern und bin damit Tabellenführer, weil Bremen erst einen Punkt in der Rückrunde geholt hat! Im Pokal gab es auch noch ein 1:0 Sieg in Wolfsburg und im Halbfinale muss ich nach Stuttgart.
Allerdings gab es was das Personal angeht deutliche Rückschläge! Denn Mit Pizarro und Gomez fielen mir zum Rückrundenstart gleich zwei Stürmer für 2 Monate aus. Deswegen holte ich Lucas Piazon per Kurzleihe nachdem zuvor Soldado, Higuain, Morata und Juanfrau abgesagt hatten. Die größte Hiobsbotschaft war jedoch, dass Robben den Verein verlassen wollte und er am letzten Tag der Transferperiode zu City verkauft wurde für nur 28mio. Damit war mein bester Torschütze und Vorlagengeber weg sozusagen meine Lebensversicherung! Als Ersatz konnte ich mir in letzter Sekunde Mata für eine Rekordablöse von 37,5 holen war leider am Ende ein Notkauf, weil ich noch einen Spieler wollte ich hoffe er wird die Summe gerecht.
28.08.2012, 18:19  

Beitrag #5255

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Langst ja ordentlich zu Zufrieden
Gute Ergebnisse und glückwunsch zur Tabellenführung Zufrieden
28.08.2012, 18:32  

Beitrag #5256

niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
Beiträge: 596
Robben? Neeiin so eiin A r s c h Lachen
28.08.2012, 18:37  

Beitrag #5257

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Robben geht in Fifa richtig ab, schade....

Mata kann ihn denke ich aber ersetzen.
Glückwunsch zur Tabellenführung.

@marin

hab ich gesagt das es was macht ich habe nur gesagt sie sind unrealistisch....

@werderfan

schöne Karriere hast du Villareal zuvor in die zweite Liga gesteckt?
28.08.2012, 18:41  

Beitrag #5258

werderfan2012s Avatar
werderfan2012
Beiträge: 145
werderfan2012s Avatar
werderfan2012
Beiträge: 145
Beiträge: 145
Zitat:
Zitat von David Alaba_27
@werderfan

schöne Karriere hast du Villareal zuvor in die zweite Liga gesteckt?
Jep, "wenn schon, denn schon" nicht war ZahnlückeLachflash
28.08.2012, 20:35  

Beitrag #5259

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von David Alaba_27
Robben geht in Fifa richtig ab, schade....

Mata kann ihn denke ich aber ersetzen.
Glückwunsch zur Tabellenführung.
Ich glaub kaum, dass überhaupt jemand egal wer Robben bei meiner Karriere ersetzen kann war im Offensivspiel Dreh und Angelpunkt.
Und das heftige war, dass die Gerüchte über ein Robben Abgang schon Mitte der Hinrunde waren und er sagte, dass das nicht stimmt und so und er bleiben will und aufeinmal kam die Nachricht das er den Verein verlässt.
28.08.2012, 22:38  

Beitrag #5260

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
Hamburger SV

Hier die nächsten Ergebnisse:

Bremen - HSV 1:0
HSV - Gladbach 4:2 (Jovetic, Sala, 2x Hooper)
Stuttgart - HSV 3:3 (Skjelbred, Rudnevs, Son)
HSV - S04 1:1 (Tesche)
Freiburg - HSV
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus FIFA12: Manager-Modus-Thread FIFA12: Manager-Modus-Thread