Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 483
Gesamt online: 483
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.10.2011, 15:25  

Beitrag #521

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Vllt hat Criscito ein paar Sachen wo er ganz hohe Werte hat und in anderen dafür ganz wenig =O
Coentrao ist dafür dann eher ausgeglichen ^^"

Wo hast du denn gescoutet für Madrazo Zwinkern ?
Der beste den ich bisher gefunden hab hat Potential 81-91 (Erst 70-91) :3
23.10.2011, 15:36  

Beitrag #522

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Bei mir hat Criscito 88 und Coentrao "nur" 84. Criscito hat aber schon einige hohre 80er Attribute und das eine oder andere 90er.

Will viel lieber Götze mal ein neues Attribut verpassen, aber das ist echt schwer.
23.10.2011, 16:10  

Beitrag #523

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Bor. Dortmund, Mitte der 2. Saison:

----------------------- 82 Týton -----------------------

78 Piszczek -- 77 Santana -- 86 Hummels -- 78 Schmelzer

------------ 82 Bender --------- 80 Gündogan ----------

86 Götze ------------ 84 Kagawa -------------- 82 Tadić

---------------------- 84 Barrios
-----------------------

Seit dem letzten mal, dass ich das gepostet habe, hat sich nicht so viel geändert^^ Mit Subotic (84 GES) hat mich ein echter Leistungsträger verlassen, aber er wollte unbedingt weg und wurde somit für 16,5mio an Arsenal London verkauft. Ersetzt wird er noch vom Duo Santana/Carvalho, wobei letzterer nach der Saison wohl seine Karriere beendet und ich somit auf die Suche nach einem neuen IV gehen muss, hab schon ein paar im Blick^^

Mein bisher (Wintertransferphase) einziger Neuzugang ist Tadić, junger, dynamischer Offensivspieler Zufrieden
Ich will jetzt noch Henriksen (20, 83 GES) aus Norwegen verpflichten und zur neuen Saison sollen ter Stegen (20, 84 GES) und eben ein neuer IV (bisheriger Favorit ist Alderweireld (23, 81 GES)) kommen.

Bin übrigens an der Tabellenspitze, punktgleich mit den Bayern, obwohl die Robben und Ribéry verkauft haben xD
23.10.2011, 16:16  

Beitrag #524

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Sieht alles ziemlich interessant aus, aber Carvalho zum BVB? Zahnlücke
War dir Weidenfeller nicht gut genug, oder warum hast du dir Tyton geholt?
23.10.2011, 16:16  

Beitrag #525

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Cooles Team Nauru Zwinkern
Wusste gar nich dass Tyton so gut ist =O
Aber wozu brauchst du dann noch ter Stegen Lachen ?
Tadic sagt mir auch nich sonderlich viel aber scheint ja ein guter zu sein Zwinkern
Realistische Transfers auf jeden Fall bisher :3
23.10.2011, 16:22  

Beitrag #526

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von MrMole
Sieht alles ziemlich interessant aus, aber Carvalho zum BVB? Zahnlücke
War dir Weidenfeller nicht gut genug, oder warum hast du dir Tyton geholt?
In der 1. Saison waren zeitweise Subotic UND Hummels verletzt und ich brauchte guten Ersatz, Carvalho hat 84 GES, kostete nur 5mio und hatte bei Real seinen Platz an Albiol verloren, von daher finde ich es nicht so unrealistisch dass er zum deutschen Meister wechselt um seine Karriere ausklingen zu lassen^^

Weidenfeller hat mich nicht wirklich überzeugt, und Týton, den ich erst als Backup (ich glaub er hatte 75 GES) geholt hatte, hat sich langsam seinen Platz erarbeitet und ist mittlerweile auf 82 gestiegen^^

Zitat:
Zitat von Jisatsu
Cooles Team Nauru Zwinkern
Wusste gar nich dass Tyton so gut ist =O
Aber wozu brauchst du dann noch ter Stegen Lachen ?
Tadic sagt mir auch nich sonderlich viel aber scheint ja ein guter zu sein Zwinkern
Realistische Transfers auf jeden Fall bisher :3
Danke Gut gelaunt Wie gesagt, Týton war anfangs nicht so stark von den GES her, hat sich aber sehr gut entwickelt Zufrieden
Und ter Stegen ist einfach geil Zahnlücke

Tadic ist der hier: Dusan Tadic - Spielerprofil - transfermarkt.de
Hatte anfangs auch nur 76 oder so und hat sich bei Groningen gut entwickelt, hab ihn lange beobachtet und ihn dann verpflichtet, bisher 2 Assists in 2 Spielen also nicht schlecht Lachen mit Zunge raus
23.10.2011, 20:01  

Beitrag #527

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ich hab grad mein bestes Spiel aller Zeiten abgeliefert und Barca nach einem 0-1 Rückstand mit, jetzt kommts, 6:1 wegeputzt! Lachen
Dabei hat Kadrii alle Tore gemacht, was seinen MW von 8 auf 11 Mio gesteigert hat.^^
Mich wundert allerdings, dass er "nur" ein Bewertung von 9,8 bekommen hat. Was muss man denn tun, um ne 10 zu bekommen??? Sehr genervt
23.10.2011, 20:04  

Beitrag #528

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
In einer Wocher werde ich mal wieder eine KM machen nach 4 Wochen ohne Fifa ^^

mit wem weiß ich noch nicht, aber berichte es sobald ich es weiß Zufrieden
23.10.2011, 20:55  

Beitrag #529

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
@nauru wenn du einene IV brauchts der gut grätschen kann, empfehl ich dir Raijkovic vom HSV. Weil er so groß ist grätsch ich mit ihm alles weg, also natürlich Ball und dann SpielerLachen
23.10.2011, 21:24  

Beitrag #530

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Hi,

kennt wer nen Spieler für ZOM der Spielmacher als Emblem hat und so zw. 75 und 80 stärke hat? am besten unter 28. thx
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus FIFA12: Manager-Modus-Thread FIFA12: Manager-Modus-Thread