Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA12: Manager-Modus-Thread im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.08.2012, 20:10   #5321
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2012, 20:17   #5322
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Zitat:
Zitat von David Alaba_27 Beitrag anzeigen

Werde glaube ich bald mal wieder mit dem MSV zocken
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2012, 21:23   #5323
Einfach n geiler Typ
 
Benutzerbild von King-Mathers
 
Registriert seit: 07.07.2012
Beiträge: 346
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Dieser Moment, wenn ein Spieler gegen dich ein Tor macht, der in Echt eigentlich woanders spielt und du nur vergessen hast den Transfer durchzuführen. 4 Tore von Occean, Packung gegen Fürth bekommen
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
King-Mathers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2012, 16:24   #5324
Vollbluttaktiker
 
Benutzerbild von werderfan2012
 
Registriert seit: 17.09.2011
Ort: NRW
Beiträge: 145
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Da es hier mal wieder ruhig geworden ist, wollte ich mal wieder mit einem Diskussionthema um die Ecke kommen.

Die Taktik Möglichkeiten sind in Fifa zwar sehr begrenzt und leider sieht es auch nicht danach aus, als würde sich das bald ändern, aber wie steht ihr dazu? Wie viel Wert legt ihr in Fifa auf die Taktik-Einstellungen? Benutzt ihr sie überhaupt? Ich für meinen Teil versuche immer meinen ganz eigenen Stil zu entwickeln und vor allem im KM "meine" Mannschaft zu bilden, was mit den geringen Möglichkeiten natürlich eine herausforderung ist. So kitzle ich aus den simplen "Schiebereglern" immer dass beste raus.

Generell interessiere ich mich für Taktik im Fußball und kann jedem der mehr darüber lernen möchte diese Seite empfehlen: About | Spielverlagerung ~ unter Taktiklexikon > Positionen, kann man zB. viel über die verschiedenen Spielertypen lernen.

Vorhin habe ich zB. weiter an meiner Sevilla Mannschaft gefeilt und die Taktik leicht verändert/angepasst und die Aufgaben anders verteilt, was mir einen Sieg gegen Barca einbrachte

Hoffe das Thema interessiert euch, ich bin schon gespannt wie ihr zur Taktik steht
__________________

- mfg werderfan2012
werderfan2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2012, 16:39   #5325
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Ich änder das immer, da ich allgemein auf Laufstarke Spieler setze. Ausdauer und Sprintgeschwindigkeit sind bei meinen Offensivspielern die wichtigsten Aspekte. Ich achte also immer auf ein hohes Tempo und verschiebe die Regler entsprechend
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2012, 16:48   #5326
Vollbluttaktiker
 
Benutzerbild von werderfan2012
 
Registriert seit: 17.09.2011
Ort: NRW
Beiträge: 145
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Zitat:
Zitat von BVB-96 Beitrag anzeigen
Ich änder das immer, da ich allgemein auf Laufstarke Spieler setze. Ausdauer und Sprintgeschwindigkeit sind bei meinen Offensivspielern die wichtigsten Aspekte. Ich achte also immer auf ein hohes Tempo und verschiebe die Regler entsprechend
In der Taktiksprache also "schnelles Umschaltspiel", interessant

Was das betrifft fühle ich mich immer wie der einzigste Fifa-Spieler der nicht zwingend nur auf Tempo setzt. Oftmals habe ich sogar Spieler mit einem Sprintwert von "nur" 70, oder weniger auf den Außen.

Ich lege vor allem Wert auf Stabilität und Kontrolle in meinem Spiel, weswegen eine gute defensive Pflicht ist. Wenn ich dass Spiel kontrolliere kann der Gegner schließlich kein Tor schießen.
werderfan2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2012, 16:56   #5327
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Bei mir ist es in etwa so:
4-2-3-1:

IV: Kopfballstark, Gute Zweikampf, ein Passsicherer
LV/RV: Mittelmäßiges Tempo, gute Ausdauer
ZDM: Gute Ausdauer, Gute Zweikampf
ZOM: Gute Pässe, Distanzschüsse
LM/RM: Schnell, Ausdauer, Flanken
ST: Kopfball, Ausdauer, Schnell

4-1-2-3
LV/RV: Gute Zweikampf
IV: Kopfballstark, Gute Zweikampf, ein Passsicherer
ZDM: Zweikampfstark
ZM: Distanzschüsse, Ausdauer
ZM: Pässe, Ausdauer
LF/RF: Ausdauer, Tempo, Flanken, Abschluss
ST:: Kopfball, Ausdauer, Tempo
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2012, 17:32   #5328
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Ich versuche auch ein schnelles Umschaltspiel her zu kriegen dennoch sind manche Positionen bei mir eher mit zweikampfstärkeren und größeren Spiele bei mir bedeckt, die also nicht sonderlich schnell sind. Das sind meistens der 6er, der aber auch ein gutes Passspiel haben muss, wie ein Innenverteidiger und ein Stürmer. So klappt es bei mir ganz gut...
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2012, 17:38   #5329
Vollbluttaktiker
 
Benutzerbild von werderfan2012
 
Registriert seit: 17.09.2011
Ort: NRW
Beiträge: 145
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Meine Sevilla Taktik sieht momentan so aus:

----------Diego Lopez----------
Coke---Alexis----Fazio---Navarro
------------Medel--------------
-----Rakitic-------Bruno--------
--------------------------------
Navas--------------------Perotti
--------Negredo/Reyes----------

Meine beiden AV's (LV/RV) lasse ich defensiver agieren und in der IV habe ich mit Fazio einen Kopfballstarken, gnadenlosen Abräumer und neben ihm einen etwas schnelleren und wendigeren Alexis. Medel steht nominell als alleiniger 6er (ZDM) da, ist aber ein Box-to-Box Spieler, der sowohl nach hinten als auch nach vorne die meiste Laufarbeit verrichtet. Mit seiner aggressiven Art, in Verbindung mit seiner Beweglichkeit und seinem Antritt ist er wie geschaffen für diese Aufgabe. Rakitic und Bruno bleiben relativ weit hinten und gehen so gut wie garnicht mit nach vorne, sie bauen dass Spiel mit ihren Pässen von hinten auf. So bilden sie auch, wenn Medel nach vorne geht, die defensive doppel6. Wenn Negredo spielt, benutzte ich ihn als Wandspieler, sprich er steht mit dem Rücken zum Tor und wartet auf den anstürmenden Medel, der ihn Anspielt und den Ball dann wiederkriegt. Jetzt läuft Negredo vorne rein und medel hat mit meinen Außenspielern, dessen Laufwege nach innen zeigen, drei Anspielstationen. Wenn Reyes Spielt geht es gleich über die Außen und von dort in den Strafraum, wo Reyes, oder ein aufgerückter Rakitic/Bruno im Rückraum auf einen Pass warten.

Hoffe hast alles verstanden, aber bis jetzt habe ich so 2 Siege eingefahren
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
__________________

- mfg werderfan2012
werderfan2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2012, 17:38   #5330
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Ich suche immer nach Kopfball- und Laufstarken Stürmern
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA12: Manager-Modus-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA4u FIFA12 PC Onlineliga mit integriertem Transfermark mexx0085 FIFA 12 Online Gaming 3 25.09.2011 23:12
Gamescom 2011 apollox FIFA 12 Forum 88 01.09.2011 21:54
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
ärgerliches Problem im Be a pro co-op modus aaa FIFA 08 Forum 8 01.01.2008 00:32


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de