Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA12: Manager-Modus-Thread im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Hmm ich hab irgendwie Lust auf ne Karriere mit Gladbach, de Jong, ARANGO *_*, ter Stegen,......

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.08.2012, 21:42   #5341
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Hmm ich hab irgendwie Lust auf ne Karriere mit Gladbach, de Jong, ARANGO *_*, ter Stegen,...
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2012, 22:52   #5342
Vollbluttaktiker
 
Benutzerbild von werderfan2012
 
Registriert seit: 17.09.2011
Ort: NRW
Beiträge: 145
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Zitat:
Zitat von larsiboy_13 Beitrag anzeigen
Hoffentlich tuen sie das auch in echt
Keine Angst, wenn Favre den Jungs erstmal eingebleut hat dass De Jong ein anderer Spielertyp als Reus ist, wird das schon

Gegen Kiew hat man gesehen wie die Gladbacher ständig in den freien Raum gespielt haben und lediglich die Außen (Arango/Herrmann) darauf eingegangen sind. Reus war halt ein Spieler der sich gerne schicken ließ um dann aus dem Lauf ins Tempodribbling zu gehen. De Jong ist mMn eher der Verwerter, der lieber direkt angespielt werden möchte, um dan mit ein-zwei geschickten Bewegungen (ähnlich wie Hunters Tor gegen Hannover) den Abschluss zu suchen.

-------------------------------------------------------


So da ich die ganzen neuen Threads für unnötig halte, berichte ich hier weiter von meiner Sevilla Karriere. 31 Spieltage sind vorüber und gerade in den letzten Spielen konnte ich durch meine neue Spielweise eine kleine Siegesserie aufbauen die mich wieder nah ran an die gewünschten El Plätze brachte (Vorstand will CL ). So war ich mit 55 Punkten auf Platz 7 und Malaga mit der gleichen Punktzahl, aber schlechterer Tordifferenz, komischerweise trotzdem vor mir auf Platz 6, wogegen Bilbao, die ich in der Hinrunde mit 5-0 nach hause schickte, mit 56 Punkten auf Platz 5 stand.

Zufälligerweise ging Spiel Nr. 32 gegen Bilbao, was somit von enormer Bedeutung war, umso ärgerlicher dass gerade Bilbao meine Siegesserie mit einem 4-1 Sieg beendete. Und als wäre das nicht schlimm genug verlor ich auch noch Spiel Nr. 33 mit 1-0 gegen Zaragossa. So sieht das ganze jetzt nicht mehr so Rosig aus, wo ich doch nun weiterhin mit 55 Punkten auf Platz 7 stehe und Malaga mit 61, sowie Bilbao mit 62 Punkten auf Platz 6 & 5 stehen. 5 Spiele sind noch zu absolvieren, also kann ich theoretisch noch auf 70 Punkte kommen. Leider muss ich noch nach Madrid gegen Real ran, während Bilbao und Malaga ein leichtes Restprogramm haben.

So viel zum aktuellem Stand.
__________________

- mfg werderfan2012
werderfan2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2012, 23:19   #5343
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

In den Threads hat man einfach ne bessere Übersicht Bis Platz 6 qualifiziert man sich für Europa oder? Es wird verdammt eng, aber wenn du das schaffst respekt!

Achja Bericht von Juve ist drin.

Deine Karriere gefällt mir sehr sehr gut.
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2012, 00:00   #5344
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Juvebericht is geil gelungen
Und deine karrere gefällt mir auch werderfan
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2012, 06:43   #5345
Germanys Skill Machine
 
Registriert seit: 25.10.2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 596
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Werderfan du hast Ahnung von Fußball. Und ddeine empfohlene Seite kenn ich schon, da müsst ihr reinschauen! Ist echt Geil. Werde baald wieder von meiner Malaga Karriere berichten .
niki99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2012, 13:51   #5346
Vollbluttaktiker
 
Benutzerbild von werderfan2012
 
Registriert seit: 17.09.2011
Ort: NRW
Beiträge: 145
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Danke euch

Bei mir ist die Sasion vorüber, gleich kommt dann was dazu. Jetzt möchte ich nur schnell wissen, ob ich bei Sevilla bleiben soll, oder das Angebot von Rubin Kasan annehmen soll. Eigentlich bin ich noch nie in der ersten Sasion gewechselt, aber eine Überlegung ist es zumindest wert.
werderfan2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2012, 14:01   #5347
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Ultron
 
Registriert seit: 17.08.2012
Beiträge: 74
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Zitat:
Zitat von werderfan2012 Beitrag anzeigen
Danke euch

Bei mir ist die Sasion vorüber, gleich kommt dann was dazu. Jetzt möchte ich nur schnell wissen, ob ich bei Sevilla bleiben soll, oder das Angebot von Rubin Kasan annehmen soll. Eigentlich bin ich noch nie in der ersten Sasion gewechselt, aber eine Überlegung ist es zumindest wert.
Rubin Kasan ist absolut zu empfehlen, aber nur wenn die KI nicht die besten Spieler verkauft hat. Carlos Eduardo, Obafemi Martins, Salvatore Bochetti: Die haben schon coole Spieler und auch genügend Geld. Würde aber nur dahin gehen, wenn Kasan international spielt, sonst wäre es mir das nicht wert...
Ultron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2012, 15:04   #5348
Vollbluttaktiker
 
Benutzerbild von werderfan2012
 
Registriert seit: 17.09.2011
Ort: NRW
Beiträge: 145
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

So erstmal danke an Ultron, Kasan war nämlich nur 6 und ohne deinen Kommentar wäre mir das nicht aufgefallen

So wie bereits im Bericht weiter oben angedeutet, hatte ich noch 5 Spiele zu bestreiten die ich, für eine realistische Chance auf die EL, alle gewinnen musste. Im ersten Spiel gegen Getafe spielte ich dann auch sichtlich nervös und hatte Glück nicht früh in Rückstand zu geraten. Ich reagierte aber früh genug auf meine Patzer und spielte defensiver und wartete auf Konter, was mir letztlich die ersten 3 Punkte für die "Mission EL" einbrachte. Das zweite Spiel lief fast identisch, womit ich ebenfalls durch einen Konter die 1-0 Führung erzielen konnte. Einziger, aber ärgerlicher Unterschied, war dass ich mir in der 90 Minute noch das 1-1 reinhauen ließ.

Das hatte zur Folge dass ich in Madrid gewinnen musste. Da es mir aber nichts gebracht hätte voll karacho nach vorne zu spielen, stellte ich auf ein 4-4-2 um und spielte wieder auf Konter. Meine defensive stand zwar super konnte aber trotzdem nicht verhindern dass Benzema die Madrilenen früh in Führung brachte und danach sogar zum 2-0 durch Di Maria auflegte. Nun musste ich hinten aufmachen und warf alles nach vorne, was mir drei Tore und somit die Führung bescherte. Jetzt war ich mir nicht sicher, ob ich schon so früh (50 Minute) alles dicht machen sollte, oder aufs sichere 4-2 spielen sollte. Diese kurze gedankliche Abwesenheit rächte sich aber indem Ronaldo, nachdem Fazio einen Eckball aus dem Strafraum köpfte, den Abpraller aus 30 Metern in den Winkel beförderte und das 3-3 in der 87 Minute erzielte. Eigentlich hatte ich schon aufgegeben, aber irgendwie kam Reyes in der 90 an den Ball und konnte frei auf Casillas zulaufen und als wäre es Schicksal gewesen erwischte Casillas wohl einen schlechten Tag und senste mich um, was mir einen Elfmeter einbrachte der mir den 4-3 Sieg schenkte.

Aber all das Spektakel war letztlich umsonst, den obwohl ich die letzten beiden Spiele auch gewann, stand ich am Ende weiterhin auf Platz 7 und war mit 68 Punkten hinter Atletico Madrid, die ebenfalls 68 Punkte hatten, aber das bessere Torverhältnis und den direkten Vergleich auf ihrer Seite wussten.

Letztlich bin aber ein Idiot, den ich habe den Pokal vergessen indem zufälligerweise Valencia (Platz 3) und Barca (Platz 1) standen, was mir mit Glück den El Platz einbrachte.

Zwar ärgert es mich dass ich es nicht aus eigener Kraft schaffen konnte, aber letztlich habe ich mein Ziel erreicht

Meine anderen Ziele habe ich auch im groben und ganzen erfüllt:

Zitat:
Zitat von werderfan2012 Beitrag anzeigen
Ich habe mich jetzt entschieden, ich überbrücke die Zeit bis Fifa 13 mit Sevilla

Habe bereits alle Transfers getätigt und werde gleich anfangen

Ziele werden wohl folgende sein:
- mindestens Europa League
- Achtel/Viertelfinale im Pokal
- gute Scouts verpflichten
- Spieler fördern und immer nach Noten aufstellen um jedem eine Chance zu bieten
Achtelfinale im Pokal, viele Spieler spielen lassen und einen Spanischen 5 * Scout, der mir bereits einen 17 Jährigen RV einbrachte, der schon ein paar mal eingewechselt wurde.

Für die nächste Sasion will mein Vorstand, wie solls auch anders sein, den EL Sieg

Meine Ziele:
- wieder um die EL mitspielen
- Achtel/Viertelfinale im Pokal
- einen weiteren guten Scout verpflichten
- Spieler fördern und immer nach Noten aufstellen um jedem eine Chance zu bieten
- 16tel/Achtelfinale in der EL
__________________

- mfg werderfan2012

Geändert von werderfan2012 (31.08.2012 um 15:10 Uhr).
werderfan2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2012, 15:10   #5349
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Fifa-Vorstände FTW
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2012, 16:11   #5350
Vollbluttaktiker
 
Benutzerbild von werderfan2012
 
Registriert seit: 17.09.2011
Ort: NRW
Beiträge: 145
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

So hab jetzt erstmal meine Liste an möglichen Neuzugängen erneuert:

ST:
- Barazite
- Araujo

Außenspieler:
- Juan Vargas
- Adriano
- Sarabia
- Pereyra
- Pate Diouf
- Vukcevic
- Carlos
- Trejo
- Lens
- Thievy

Alle anderen Positionen hängen davon ab, ob jemand wichtiges geht

Edit:
Meinen überraschungs IV Alexis habe ich gerade für 10 Millionen nach Lyon ziehen lassen, da war leider nix zu machen. Für Jesus Navas gabs auch viele Angebote, zum Glück kriegt er schnell heimweh, weswegen ich nur Angst bei einem Angebot aus Spanien haben brauchte und was passiert ... zack Madrid bietet 25 Millionen, keine Chance

Im Gegenzug konnte ich Adriano zurück nach Sevilla lotsen und landete damit den ersten Transfercoup

So jetzt erstmal weiter shoppen
__________________

- mfg werderfan2012

Geändert von werderfan2012 (31.08.2012 um 16:36 Uhr).
werderfan2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA12: Manager-Modus-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA4u FIFA12 PC Onlineliga mit integriertem Transfermark mexx0085 FIFA 12 Online Gaming 3 25.09.2011 23:12
Gamescom 2011 apollox FIFA 12 Forum 88 01.09.2011 21:54
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
ärgerliches Problem im Be a pro co-op modus aaa FIFA 08 Forum 8 01.01.2008 00:32


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de