Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 236
Gesamt online: 236
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.08.2012, 21:42  

Beitrag #5341

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Hmm ich hab irgendwie Lust auf ne Karriere mit Gladbach, de Jong, ARANGO *_*, ter Stegen,...
30.08.2012, 22:52  

Beitrag #5342

werderfan2012s Avatar
werderfan2012
Beiträge: 145
werderfan2012s Avatar
werderfan2012
Beiträge: 145
Beiträge: 145
Zitat:
Zitat von larsiboy_13
Hoffentlich tuen sie das auch in echt Zufrieden
Keine Angst, wenn Favre den Jungs erstmal eingebleut hat dass De Jong ein anderer Spielertyp als Reus ist, wird das schon Daumen hoch

Gegen Kiew hat man gesehen wie die Gladbacher ständig in den freien Raum gespielt haben und lediglich die Außen (Arango/Herrmann) darauf eingegangen sind. Reus war halt ein Spieler der sich gerne schicken ließ um dann aus dem Lauf ins Tempodribbling zu gehen. De Jong ist mMn eher der Verwerter, der lieber direkt angespielt werden möchte, um dan mit ein-zwei geschickten Bewegungen (ähnlich wie Hunters Tor gegen Hannover) den Abschluss zu suchen.

-------------------------------------------------------


So da ich die ganzen neuen Threads für unnötig halte, berichte ich hier weiter von meiner Sevilla Karriere. 31 Spieltage sind vorüber und gerade in den letzten Spielen konnte ich durch meine neue Spielweise eine kleine Siegesserie aufbauen die mich wieder nah ran an die gewünschten El Plätze brachte (Vorstand will CL Zähnefletschen). So war ich mit 55 Punkten auf Platz 7 und Malaga mit der gleichen Punktzahl, aber schlechterer Tordifferenz, komischerweise trotzdem vor mir auf Platz 6, wogegen Bilbao, die ich in der Hinrunde mit 5-0 nach hause schickte, mit 56 Punkten auf Platz 5 stand.

Zufälligerweise ging Spiel Nr. 32 gegen Bilbao, was somit von enormer Bedeutung war, umso ärgerlicher dass gerade Bilbao meine Siegesserie mit einem 4-1 Sieg beendete. Und als wäre das nicht schlimm genug verlor ich auch noch Spiel Nr. 33 mit 1-0 gegen Zaragossa. So sieht das ganze jetzt nicht mehr so Rosig aus, wo ich doch nun weiterhin mit 55 Punkten auf Platz 7 stehe und Malaga mit 61, sowie Bilbao mit 62 Punkten auf Platz 6 & 5 stehen. 5 Spiele sind noch zu absolvieren, also kann ich theoretisch noch auf 70 Punkte kommen. Leider muss ich noch nach Madrid gegen Real ran, während Bilbao und Malaga ein leichtes Restprogramm haben.

So viel zum aktuellem Stand. Zahnlücke
30.08.2012, 23:19  

Beitrag #5343

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
In den Threads hat man einfach ne bessere Übersicht Zwinkern Bis Platz 6 qualifiziert man sich für Europa oder? Es wird verdammt eng, aber wenn du das schaffst respekt!

Achja Bericht von Juve ist drin.

Deine Karriere gefällt mir sehr sehr gut.
31.08.2012, 00:00  

Beitrag #5344

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Juvebericht is geil gelungen Zufrieden
Und deine karrere gefällt mir auch werderfan Zufrieden
31.08.2012, 06:43  

Beitrag #5345

niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
Beiträge: 596
Werderfan du hast Ahnung von Fußball. Und ddeine empfohlene Seite kenn ich schon, da müsst ihr reinschauen! Ist echt Geil. Werde baald wieder von meiner Malaga Karriere berichten Zufrieden.
31.08.2012, 13:51  

Beitrag #5346

werderfan2012s Avatar
werderfan2012
Beiträge: 145
werderfan2012s Avatar
werderfan2012
Beiträge: 145
Beiträge: 145
Danke euch Zufrieden

Bei mir ist die Sasion vorüber, gleich kommt dann was dazu. Jetzt möchte ich nur schnell wissen, ob ich bei Sevilla bleiben soll, oder das Angebot von Rubin Kasan annehmen soll. Eigentlich bin ich noch nie in der ersten Sasion gewechselt, aber eine Überlegung ist es zumindest wert.
31.08.2012, 14:01  

Beitrag #5347

Ultrons Avatar
Ultron
Beiträge: 74
Ultrons Avatar
Ultron
Beiträge: 74
Beiträge: 74
Zitat:
Zitat von werderfan2012
Danke euch Zufrieden

Bei mir ist die Sasion vorüber, gleich kommt dann was dazu. Jetzt möchte ich nur schnell wissen, ob ich bei Sevilla bleiben soll, oder das Angebot von Rubin Kasan annehmen soll. Eigentlich bin ich noch nie in der ersten Sasion gewechselt, aber eine Überlegung ist es zumindest wert.
Rubin Kasan ist absolut zu empfehlen, aber nur wenn die KI nicht die besten Spieler verkauft hat. Carlos Eduardo, Obafemi Martins, Salvatore Bochetti: Die haben schon coole Spieler und auch genügend Geld. Würde aber nur dahin gehen, wenn Kasan international spielt, sonst wäre es mir das nicht wert...
31.08.2012, 15:04  

Beitrag #5348

werderfan2012s Avatar
werderfan2012
Beiträge: 145
werderfan2012s Avatar
werderfan2012
Beiträge: 145
Beiträge: 145
So erstmal danke an Ultron, Kasan war nämlich nur 6 und ohne deinen Kommentar wäre mir das nicht aufgefallen Sehr genervt

So wie bereits im Bericht weiter oben angedeutet, hatte ich noch 5 Spiele zu bestreiten die ich, für eine realistische Chance auf die EL, alle gewinnen musste. Im ersten Spiel gegen Getafe spielte ich dann auch sichtlich nervös und hatte Glück nicht früh in Rückstand zu geraten. Ich reagierte aber früh genug auf meine Patzer und spielte defensiver und wartete auf Konter, was mir letztlich die ersten 3 Punkte für die "Mission EL" einbrachte. Das zweite Spiel lief fast identisch, womit ich ebenfalls durch einen Konter die 1-0 Führung erzielen konnte. Einziger, aber ärgerlicher Unterschied, war dass ich mir in der 90 Minute noch das 1-1 reinhauen ließ.

Das hatte zur Folge dass ich in Madrid gewinnen musste. Da es mir aber nichts gebracht hätte voll karacho nach vorne zu spielen, stellte ich auf ein 4-4-2 um und spielte wieder auf Konter. Meine defensive stand zwar super konnte aber trotzdem nicht verhindern dass Benzema die Madrilenen früh in Führung brachte und danach sogar zum 2-0 durch Di Maria auflegte. Nun musste ich hinten aufmachen und warf alles nach vorne, was mir drei Tore und somit die Führung bescherte. Jetzt war ich mir nicht sicher, ob ich schon so früh (50 Minute) alles dicht machen sollte, oder aufs sichere 4-2 spielen sollte. Diese kurze gedankliche Abwesenheit rächte sich aber indem Ronaldo, nachdem Fazio einen Eckball aus dem Strafraum köpfte, den Abpraller aus 30 Metern in den Winkel beförderte und das 3-3 in der 87 Minute erzielte. Eigentlich hatte ich schon aufgegeben, aber irgendwie kam Reyes in der 90 an den Ball und konnte frei auf Casillas zulaufen und als wäre es Schicksal gewesen erwischte Casillas wohl einen schlechten Tag und senste mich um, was mir einen Elfmeter einbrachte der mir den 4-3 Sieg schenkte.

Aber all das Spektakel war letztlich umsonst, den obwohl ich die letzten beiden Spiele auch gewann, stand ich am Ende weiterhin auf Platz 7 und war mit 68 Punkten hinter Atletico Madrid, die ebenfalls 68 Punkte hatten, aber das bessere Torverhältnis und den direkten Vergleich auf ihrer Seite wussten.

Letztlich bin aber ein Idiot, den ich habe den Pokal vergessen indem zufälligerweise Valencia (Platz 3) und Barca (Platz 1) standen, was mir mit Glück den El Platz einbrachte.

Zwar ärgert es mich dass ich es nicht aus eigener Kraft schaffen konnte, aber letztlich habe ich mein Ziel erreicht Daumen hoch

Meine anderen Ziele habe ich auch im groben und ganzen erfüllt:

Zitat:
Zitat von werderfan2012
Ich habe mich jetzt entschieden, ich überbrücke die Zeit bis Fifa 13 mit Sevilla Zufrieden

Habe bereits alle Transfers getätigt und werde gleich anfangen Daumen hoch

Ziele werden wohl folgende sein:
- mindestens Europa League
- Achtel/Viertelfinale im Pokal
- gute Scouts verpflichten
- Spieler fördern und immer nach Noten aufstellen um jedem eine Chance zu bieten
Achtelfinale im Pokal, viele Spieler spielen lassen und einen Spanischen 5 * Scout, der mir bereits einen 17 Jährigen RV einbrachte, der schon ein paar mal eingewechselt wurde.

Für die nächste Sasion will mein Vorstand, wie solls auch anders sein, den EL Sieg Sehr genervt

Meine Ziele:
- wieder um die EL mitspielen
- Achtel/Viertelfinale im Pokal
- einen weiteren guten Scout verpflichten
- Spieler fördern und immer nach Noten aufstellen um jedem eine Chance zu bieten
- 16tel/Achtelfinale in der EL
31.08.2012, 15:10  

Beitrag #5349

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Fifa-Vorstände FTW Lachen
31.08.2012, 16:11  

Beitrag #5350

werderfan2012s Avatar
werderfan2012
Beiträge: 145
werderfan2012s Avatar
werderfan2012
Beiträge: 145
Beiträge: 145
So hab jetzt erstmal meine Liste an möglichen Neuzugängen erneuert:

ST:
- Barazite
- Araujo

Außenspieler:
- Juan Vargas
- Adriano
- Sarabia
- Pereyra
- Pate Diouf
- Vukcevic
- Carlos
- Trejo
- Lens
- Thievy

Alle anderen Positionen hängen davon ab, ob jemand wichtiges geht Zufrieden

Edit:
Meinen überraschungs IV Alexis habe ich gerade für 10 Millionen nach Lyon ziehen lassen, da war leider nix zu machen. Für Jesus Navas gabs auch viele Angebote, zum Glück kriegt er schnell heimweh, weswegen ich nur Angst bei einem Angebot aus Spanien haben brauchte und was passiert ... zack Madrid bietet 25 Millionen, keine Chance Schluchzen

Im Gegenzug konnte ich Adriano zurück nach Sevilla lotsen und landete damit den ersten Transfercoup Daumen hoch

So jetzt erstmal weiter shoppen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus FIFA12: Manager-Modus-Thread FIFA12: Manager-Modus-Thread